Unheilig-Die Band!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich Liebe einfach die Band Unheilig-sie haben immer gute Texte und Lieder.:engel:
Wart ihr schon mal auf ein Konzert von ihnen? Wie ist es?
Will mal auf ein konzert hingehen,:herzen:
schöne grüße simone :verneigung:

War auf nem Festival wo auch Unheilig gespielt hat. War ganz ok, Songs abgespult und dann wieder runter von der Bühne. Hätte mehr fetzen können aber auf Festivals ist das immer so eine Sache...

Ich mag Unheilig auch recht gerne und war auf einem Konzert im Posthof in Linz. Da ich nicht der Fan von riesengroßen Menschenansammlungen bin, war das eher kleinere Ambiente gerade richtig für mich. Und das Konzert hat mir sehr gut gefallen und es war (aus meiner Sicht) eine tolle Stimmung dort.

Ich mag Unheilig auch recht gerne und war auf einem Konzert im Posthof in Linz. Da ich nicht der Fan von riesengroßen Menschenansammlungen bin, war das eher kleinere Ambiente gerade richtig für mich. Und das Konzert hat mir sehr gut gefallen und es war (aus meiner Sicht) eine tolle Stimmung dort.

Und würdest du wieder zu einen Konzert gehen??
Welche Lieder magst du am liebsten von ihnen?
lg

Ich würde schon wieder gehen....
Im Posthof haben sie die Songs von der CD- Große Freiheit - gespielt, davon gefallen mir einige Songs recht gut z.B.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welche Lieder magst du am liebsten von ihnen?
lg

Geboren um zu leben,
viele wissen nicht,
dass sich da um verstorbene Mutter handelt,
Texte sehr tiefgründig von Ihm,

ähnlich wie von Herbert Grönemeyer...

hab i auf irgendeinem Festival vor 2 oder 3 Jahren gesehen.

haben mich nicht umgrissenn

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Song is ah gscheit geil und mag ich recht gerne....

kannst gut Recht haben.

i mag diesen Stil, i sag immer Teutonenrock, eher ned.
denke daran lags.

Unheilig ist nur noch Schlager, deshalb haben sich sehr viele alte Fans von ihnen abgewahnt. Finde die alten Sachen ok, aber die neuen zum kot... da kann ich ja gleich in graz in die Fledermaus gehen da höre ich auch solchen Schlagerschaß.

Geboren um zu leben,
viele wissen nicht,
dass sich da um verstorbene Mutter handelt,
Texte sehr tiefgründig von Ihm,

ähnlich wie von Herbert Grönemeyer...

Das Lied hat es auf der Beerdigung eines Freundes letztes Jahr gespielt..

Extrem Emotional und hat super gepasst, er war ein Wahnsinns Mensch :cry:

Zwei Beiträge dazu:

[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben