Unkomplizierter Quickie mit Unbekannte(r)n

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gruß der Gemeinde !

Hatte erst kürzlich ein atemberaubendes Erlebnis und verzehre mich noch jetzt nach diesem Vamp... wohl ein Lotto-Sechser, der mir in den nächsten 4 Schaltjahren glaublich nicht noch mal passieren wird...

Fakt. Meinen klotzig, rauhen Kadaver verschlug es vorgestern (der Morgen ergraute bereits...) automatisiert in ein noch offenes Auffanglager für Schluckspechte und Überbleibsel der Nacht. Geile Musik, ein Pärchen war sich im hinteren Bereich der Hütte uneins und zankte, hinter der Bar eine Augenweide mit einladend hübschen Zukunftsträumen in der Auslage...

Pärchen zahlt und verzieht sich. Ich noch an der rustikalen Bar. SIE (die Augenweide) mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht. Auffanglager wird geschlossen. Jalousien detto. Verdutzt aber ganz Gentlemen-like will ich zahlen. Nichts da...

Am Hemdkragen hinter die Schank gezogen. Hemd wurde mir aufgefetzt. Vom Tresen-Vamp, versteht sich. Hose eiligst abgestreift. Einladung meinerseits dankend angenommen. Ihr die Bluse aufgefetzt. Grinsen. Ihr den BH-zerissen. Noch mehr Grinsen. SIE zerkratzt mir mit ihren langen Fingernägeln Brustkorb, Schultern und die rechte Po-Backe. Schlägt mir mit der Hand ins Gesicht. Spuckt mir mehrmals auf den Brustkorb. Lippenbekenntnisse am kleinen Ramses. Geradezu reingewürgt. Breites Grinsen meinerseits. Ihr die Jeans samt Pantie abgestreift. Plastiksackerl angelegt. Heb` SIE hoch. Sie umschließt mich im Stehen, sitzt auf mir. Ich trag SIE vor mir umher wie eine Känguruh-Mama ihren Balg. Lehn` mich mit dem Rücken an die Wand. SIE (natürlich vor mir) stößt sich mit ihren Beinen von der Wand ab. Rhythmisch. Heftig. Geile Flüche. Noch mehr Kratzer an den Schultern. SIE schreit sich`s heraus. Ich schreie auch - oder so ähnlich (wohl eher lautes Grunzen um die Uhrzeit...). Zufriedenes Grinsen. Abschlußgetränk. Zahlen und Rausschmiss. Geiler Ausklang einer sonst fetzenfaden Nacht... keinen Fehler gesehen. Ein letztes Grinsen...

Was ich damit anklingen lassen wollte, ist, daß ich unheimlich auf spontanen, hemmungslosen, gerne auch derben, ordinären Sex mit ansprechenden und symphatischen Zufalls-Bekanntschaften, stehe. Wie steht ihr zu ungezwungenen Quickies mit völlig Fremden ? Meine damit jetzt nicht nur mit dem eigenen Partner (soferne eine/r vorhanden und anwesend...). Schuldgefühle ? Njet, bin ja solo (wen wundert`s... wer mich schon mal gesehen hat) :kopfklatsch: - und nicht gerade Moralapostel oder/auch Kostverächter. Versuch` mich seither auch in der Klassenlotterie...

Wenn jetzt noch wer schreibt, gibt`s ja net... :mauer: ...dann darf ich nach längerer und grottenschlechter Chancenauswertung meinerseits antworten: Doch, gibt es... auch für eine Vogelscheuche wie mich - und noch dazu in unserer ach-so-prüden Walzer- und Donaumetropole (nicht in den Hollywood-Dreamwork-Studios...) :mrgreen: :hurra:

In Erwartung jeder Menge Senf... :virus:
 
wobei wir wieder mal beim kopfkino meinstersetis wären :lol:


na aber spaß beiseite..

hatte so ein änliches erlebnis auch mal.. war recht lustig vorallem weil ich damals noch sehr jung war und eig schon laaang im bett sein hätte müssen.

als single kann ich mir nicht besseres vorstellen als so unkomplizierten sex ohne nummern tausch ect.
da muß man nich die angst haben daß sie oder er einem dann hinterherrennt oder vl. noch terrorisiert weil er/sie sich mehr vorgestellt hat.

moralisch find ich da eig überheupt nix einzuwenden.. hat doch für beide gepaßt.. wo sollte dann das problem liegen?



:winke:

p.s wäre aber geil gewesen wenns dir die maut noch erlassen hätte :mrgreen:
 
Gruß der Gemeinde !

Hatte erst kürzlich ein atemberaubendes Erlebnis und verzehre mich noch jetzt nach diesem Vamp... wohl ein Lotto-Sechser, der mir in den nächsten 4 Schaltjahren glaublich nicht noch mal passieren wird...

Fakt. Meinen klotzig, rauhen Kadaver verschlug es vorgestern (der Morgen ergraute bereits...) automatisiert in ein noch offenes Auffanglager für Schluckspechte und Überbleibsel der Nacht... [schnipp-schnapp]...Zufriedenes Grinsen. Abschlußgetränk. Zahlen und Rausschmiss. Geiler Ausklang einer sonst fetzenfaden Nacht... keinen Fehler gesehen. Ein letztes Grinsen....

Wow, eine fesselnde und wahrlich stimulierende Geschichte, und toll geschrieben hat sie der Chronist der Nacht noch dazu! :daumen:

Was ich damit anklingen lassen wollte, ist, daß ich unheimlich auf spontanen, hemmungslosen, gerne auch derben, ordinären Sex mit ansprechenden und symphatischen Zufalls-Bekanntschaften, stehe. Wie steht ihr zu ungezwungenen Quickies mit völlig Fremden ? [schnapp-schnipp!]

Ja, wenn der Blitz spontan einschlägt, muss man den Donner schon rollen lassen, da gibt's nix! ;) Mit anderen Worten: Mike hätte es wahrscheinlich genauso gemacht wie du - und Tanja...auch (mehr oder weniger). :haha:
Sch....-Wahrscheinlichkeitsrechnung! :mauer: So was kommt eben nur alle ungeraden Schaltjahre in Sommernächten mit Schneefall vor. Will heißen: eine einschlägige Erfahrung fehlt mir/uns. :cry:
 
@ mein Lieblings-Girl Jahrgang 84:

Das Stoßgebet hätte ruhig einen Rosenkranz lang dauern können... :kopfklatsch: ... ich hoffe, daß war jetzt nicht zu anstößig :engel:
 
aba geeeh, so seltn passiert sowas aber auch nicht..

doch mir liegt das laaange kuscheln doch auch sehr am herzen, manchmal halt....:mrgreen:
 
aba geeeh, so seltn passiert sowas aber auch nicht..

doch mir liegt das laaange kuscheln doch auch sehr am herzen, manchmal halt....:mrgreen:


So oft passiert`s mir nicht, als Wandschrank-Vogelscheuche :hmm: Sollte vielleicht doch am Outfit arbeiten...:kopfklatsch:

Laaaange Kuscheln bei einem Quickie mit einer/m Unbekannten?? Wie darf ich das verstehen ?? Ein laaaaanger Quickie... :hmm::hmm:
 
gg dann isses eh kein quickie mehr, aber man hat länger was davon...gg

also auch mal langsam angehn, maaaaaaaaah, jetz halt i schowieda vorträge da...gg sorry:bussal::daumen:
 
... mal ein Date im Orient (Hotel-> Wien -> eh scho wisssen) ohne die Dame vorher jemals gesehen zu haben, auch keine Foto, nichts, nur drei vier Mails und drei vier Telefonate.

O Mann, hatte ich ein blödes Gefühl, als ich das (dunkle) Zimmer betrat. Und was fand ich vor? Ein extrem zauberhaftes, hübsches Geschöpf von einer Frau, welches nur eines haben wollte, die nächsten paar Stunden einfach Spaß und Genießen. Oh, war das Geil!
Einfach hammermäßig! :):):)

Das zweite Treffen war dann schon nur noch der lauwarme Aufguss, des ersten. Ich kenne bis heute nicht ihren richtigen Namen, noch weis ich sonst etwas von ihr. Und es ist gut so. :)

Gilt das auch? :hmm: Weil eigentlich war ja von einem Quickie die Rede und das war mein Erlebnis beileibe nicht!
 
... mal ein Date im Orient (Hotel-> Wien -> eh scho wisssen) ohne die Dame vorher jemals gesehen zu haben, auch keine Foto, nichts, nur drei vier Mails und drei vier Telefonate.

Gilt das auch? :hmm: Weil eigentlich war ja von einem Quickie die Rede und das war mein Erlebnis beileibe nicht!


Gilt :daumen:

Du hattest die Dame ja vorher noch nie gesehen... quasi ein Unbekannte :haha:
 
i glaub', i bin im falschen teil österreichs beheimatet...:mauer: :mauer: :mauer:

oder es liegt daran, dass i koa vogelscheuche bin :hahaha: :hahaha: :hahaha:

:undweg:
 
In Erwartung jeder Menge Senf... :virus:

Dijon oder Kremser? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klingt nach einem für Dich aufregenden und schönen Erlebnis. Gratuliere. ;)

Nicht ganz mein Kick, zugegeben, aber das Lesen und darüber Nachdenken hat schon seinen Reiz. :hmm:
 
oder es liegt daran, dass i koa vogelscheuche bin :hahaha: :hahaha: :hahaha:

:


:haha::haha:

Vogelscheuche is net unbedingt erforderlich...(aber hilfreich !). Wandschrank ah net...

Wer weiß, wenn die Libido einmal von heut` auf morgen genauso schnell in den Keller rasselt wie der DowJones, dann muß man:down: rechtzeitig neue Modetrends setzen... :haha: :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben