Unkomplizierter Quickie mit Unbekannte(r)n

:haha::haha:

Vogelscheuche is net unbedingt erforderlich...(aber hilfreich !). Wandschrank ah net...

Wer weiß, wenn die Libido einmal von heut` auf morgen genauso schnell in den Keller rasselt wie der DowJones, dann muß man:down: rechtzeitig neue Modetrends setzen... :haha: :kopfklatsch:

Und wie hälst Du dann vielleicht wieder steigende Kurse physisch durch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dijon oder Kremser? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klingt nach einem für Dich aufregenden und schönen Erlebnis. Gratuliere. ;)

Nicht ganz mein Kick, zugegeben, aber das Lesen und darüber Nachdenken hat schon seinen Reiz. :hmm:


Thanx Kasperl :daumen:

Auf alle Fälle scharfer Senf... :haha:

Na dann reiz` deine Gedanken... :haha:
 
Thanx Kasperl :daumen:

Auf alle Fälle scharfer Senf... :haha:

Na dann reiz` deine Gedanken... :haha:

Jetzt, wo es mir auffällt.... sag mal: Kommen wir beide aus der Vergangenheit wieder zurück? :mrgreen:

Und ich reiz meine Gedanken normalerweise nicht.... denn wehe, wenn sie einmal losgelassen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hat sie!
Quatsch nicht - schreib'!
Bloody hell!

:daumen:


Die Lady ist auf alles vorbereitet... stark :respekt:

Von dir würd` ich mich gerne mal zerkratzen lassen - extra, um mich anschließend wieder zusammenzuflicken/pflastern... :oops: :nono:

Bloody well right :bussal:
 
Jaja, die Lady hats in sich und an sich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht wahr meine Liebe? Und das mit dem Tamtam als Dankeschön müssen wir unbedinget noch nachholen. :bussal:
 
Der "Vogelscheuchen-Look" .... is zeitlos...
siehste, de waren damals auch nit bled...do unten...im sand...wo die meisten ein'gfatschen herkommen...haben des damals sogar mit voglescheuchen g'macht....und einen zeitloslook kreiert...geradezu avantgardistisch... :mrgreen:
 
In meinem Stammforum gibt es für solche Threads nur eine passende Antwort:

Pix or it didn't happen!

Also wir warten! :mrgreen: (Zumindest von den Kratzwunden)
 
In meinem Stammforum gibt es für solche Threads nur eine passende Antwort:

Pix or it didn't happen!

Also wir warten! :mrgreen: (Zumindest von den Kratzwunden)


Da werd` ich mal reinschauen... (ins Forum) :mrgreen:

Geht nix über a paar Kratzwunden...
 
Da werd` ich mal reinschauen... (ins Forum) :mrgreen:

Geht nix über a paar Kratzwunden...

:fragezeichen:

Ich glaube wir missverstehen uns. :mrgreen:

Mein Post sollte scherzhaft zum Ausdruck bringen, dass in meinem Stammforum einem solche Posts ohne Beweisbilder niemand glaubt. Und wenn verständlicherweise vom Akt selber keine Bilder hast zumindest von der Kratzspuren. ;)
 
:fragezeichen:

Ich glaube wir missverstehen uns. :mrgreen:

Mein Post sollte scherzhaft zum Ausdruck bringen, dass in meinem Stammforum einem solche Posts ohne Beweisbilder niemand glaubt. Und wenn verständlicherweise vom Akt selber keine Bilder hast zumindest von der Kratzspuren. ;)
gott, wenn dies in diesem forum auch so wäre....dann hätten wir mit sicherheit viel weniger zu lesen *gnihihihihi*
 
:fragezeichen:

Ich glaube wir missverstehen uns. :mrgreen:

Mein Post sollte scherzhaft zum Ausdruck bringen, dass in meinem Stammforum einem solche Posts ohne Beweisbilder niemand glaubt. Und wenn verständlicherweise vom Akt selber keine Bilder hast zumindest von der Kratzspuren. ;)


Verflucht :kopfklatsch:

Dachte ich dürfte an einem "Kratz- Beiß- und verarzte-mich" Forum teilnehmen...

Vom Akt mach` ich selten Foto`s, aber meine Blessuren werd` ich dir mal zukommen lassen... wenn`s glücklich macht :haha:
 
Vielleicht des Widerspenstigen`s Zähmung ??

Blessuren des weiblichen Parts - interessanter ?? Hhmm... :hmm:

Auf alle Fälle hat die Aussage was... (Beweisfoto`s mein` ich). Da bin ich jetzt ein bisserl in meinem Stolz gekränkt. Aber stimmt. Werd` mal sehen, was sich da noch machen lässt... aber is` natürlich schwer, das Ganze glaublich und in schriftlicher Form "rüberzubringen"...

Bin auf mich :grantig:
 
Welcher heterosexuelle Mann träumt nicht von einem solcehn Erlebnis???
 
Zurück
Oben