Unkomplizierter Quickie mit Unbekannte(r)n

Blessuren des weiblichen Parts - interessanter ?? Hhmm... :hmm:
naja, is ja mann...der EtaCarinae...zumindest seinem profül nach :mrgreen:


Auf alle Fälle hat die Aussage was... (Beweisfoto`s mein` ich). Da bin ich jetzt ein bisserl in meinem Stolz gekränkt. Aber stimmt. Werd` mal sehen, was sich da noch machen lässt... aber is` natürlich schwer, das Ganze glaublich und in schriftlicher Form "rüberzubringen"...

Bin auf mich :grantig:
wieso kratzt denn die kurve nit? kannst ja behaupten, dass dein ava von dieser begegnung her rührt...weiss eh' keiner :mrgreen:


... und die vorstellungen von vogelscheuchen sind ja auch nicht genormt...:mrgreen:


dazugefügt...

Heeey... war kein Traum. :nono: Auch kein Gschicht`l... :lehrer:

Missverstanden werd` :cry:

Nix mehr berichten werd`... :cry:
erstens hat er es so nit g'meint...:mrgreen: und zweitens lass dich doch von sowas nit drausbringen...berichte weiter....

obwohl....nachdem du irgendwas von schaltjahr und grottenschlechter ausbeute und dergl g'schrieben hast....wird es wohl wenig berichte mehr zu lesen geben...

:undweg:
 
wieso kratzt denn die kurve nit? kannst ja behaupten, dass dein ava von dieser begegnung her rührt...weiss eh' keiner :mrgreen:


... und die vorstellungen von vogelscheuchen sind ja auch nicht genormt...:mrgreen:


dazugefügt...


erstens hat er es so nit g'meint...:mrgreen: und zweitens lass dich doch von sowas nit drausbringen...berichte weiter....

obwohl....nachdem du irgendwas von schaltjahr und grottenschlechter ausbeute und dergl g'schrieben hast....wird es wohl wenig berichte mehr zu lesen geben...

:undweg:




`Ne Kurve kratzen... das hätt` schon was (bildlich gesehen) !

`Ne Kurve kratzen... nö. Numquam retro. Nicht mein Fall. Der Kapitän geht mit dem Schiffe (Thread) unter...

Genormte Vogelscheuchen gibt`s genug... bin ja net genormt. Gott sei Dank. Schon eher bald vernarbt... (wenn net bald die Lady mit an Seelenpflaster kommt...)

Drausbringen... nö, nicht mein Fall. Will mich viel lieber "Einbringen"...

Grottenschlechte Ausbeute... stimmt. Bin halt nicht der High-Scorer. Verflucht. Reden wir über`s Wetter :kopfklatsch:
 
Untersteh' dich!
Zier' Di net!
Mach!

Bitte!


Nur wenn du aufhören solltest, es zu unterlassen, mich virtuell zu kratzen ! :bussal:

Du kratzt mich... sehr wohl :bussal: Deine Meldungen natürlich auch :bussal:

Ernenne dich zu meiner persönlichen "Kratzbürste" für angeschlagenen Autolack !
 
`Ne Kurve kratzen... nö. Numquam retro. Nicht mein Fall. Der Kapitän geht mit dem Schiffe (Thread) unter...
na davon war aba nit die rede...zumindest von meiner seite aus...
wenn sie ein bild wünschen.....
gib dem volk, was dem volk gebührt, odel so ähnlich...bin ja kein sprücheklopfer :haha:

... (wenn net bald die Lady mit an Seelenpflaster kommt...)
*pst...ramses....es gibt auch die möglichkeit per pn...musst nit warten bis sie sich wieder hier meldet :mrgreen:*

Verflucht. Reden wir über`s Wetter :kopfklatsch:
später :mrgreen:
 
Langsam fängt mir die Idee an zu gefallen.
Jetzt kommt zum Spaßfaktor noch ein Grundnahrungsmittel hinzu. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auch wenn i jetzt in diesem thread das erste mal in die nähe des verwässern gerückt werde....

a geiler ava, fool...der kann was :daumen: :mrgreen:
 
Heli :daumen:

Mal mit dir :saufen: muß - bis zum :kotzen:


Das nächste Bückstück zieht mir `ne Autobahn (Zehn-spurig)

Mitn :saufen:schauts bei mir schlecht aus, bin schwerer Antialkohilker, aber i kann auch ohne Alk Bled sein, dafür moch i in Fahrer.
 
auch wenn i jetzt in diesem thread das erste mal in die nähe des verwässern gerückt werde....

a geiler ava, fool...der kann was :daumen: :mrgreen:

Thx a Lot!

Ein sehr liebes und echt geiles Geschenk einer Mitposterin hier.
Danke nochmal der Spenderin! ;)
 
*pst...ramses....es gibt auch die möglichkeit per pn...musst nit warten bis sie sich wieder hier meldet :mrgreen:*

Ach die Lady... hat ihre Augen und Nägel eh` überall. Mag net hinterherschreiben. Einer Lady und an Bus rennt ma net nach. Und ich re(h)kapitulier` net. Schon gar net vor an Reh...

Wird sicher mal wieder vorbeischau`n und mir hoffentlich a Pflaster aufdrück`n...


P.S.: Bier in die Wunde schütt`...
 
Zurück
Oben