Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde keine grössere Stadt der U.S.A. mehr besuchen und kaum einen Bundesstaat der längere Zeit von Demokraten regiert worden ist.

Man kann mir ruhig das R-Wort um die Ohren hauen, aber gewisse Leute mag ich und gewisse ertrag' ich nicht..

Das Recht auszuwählen wo man sich wohl fühlen kann, sein Geld ausgibt, hat man ja (noch)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ojo... auf der Youtube-Universität sieht sogar eine Ziege etwas...
mach nur den Clown, niemand redet von youtube.

solche Sachen darf man gar nicht verlinken, weil sie Gewalt darstellen.

Ich hab echt keine Lust dich pausenlos aufzuklären weil du denkst du bist irgendwas Besonderes.

Wie eine Prinzessin .

kannst nicht einfach beim Thema bleiben ? Weißt du was ein Thema ist ?

lernt man das in der Hauptschule ?

oder bist einfach nur wichtig … deswegen ?!?

Was war Thema? Unruhen in den US. Nicht mexikanische Gangs, Don Nedul! :lehrer: Gesehen hast du allenfalls zuvüll Vülmchen, aber keine Gang...:trost:

ich hab gesehen was dort passiert, du hast keine Ahnung.

doch es ist schwer das in Worte zu fassen aber irgendwo mit Doofheit hat es zu tun.

- - - -

hier zum Bleistift … die Gangs haben dort mehr Waffen als der Staat, um vor allem besserer Waffen.

Die sind überall, entführen Leute und fordern Lösegeld - das Hauptgeschäft sind Drogen.

Und diese Gangs bekämpfen sich natürlich gegenseitig und das gipfelt in extremsten Methoden.

Verschleppt und verscharrt: Mexikanische Politikerin tot aufgefunden

- - - - -

ein Interview - wen es interessiert.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...andere länder anderer sitten..da wird nicht lange gefackelt..höchstens ab...aber lebendig..

Was war Thema? Unruhen in den US. Nicht mexikanische Gangs, Don Nedul! :lehrer: Gesehen hast du allenfalls zuvüll Vülmchen, aber keine Gang...:trost:

ja weil die Leute keine Ahnung haben was dort passiert, dort geht es viel ärger zu.

Du musst schon mal lesen auch.

Und das Komische : niemanden interessiert das.

ja weil die Leute keine Ahnung haben was dort passiert
geh bitte nedul :penguin:
mexakinscher kartel-terror ist aus den 80ern ... wer bitte weiss davon nix? und was hat das in irgendeiner art und weise mit dem thema der unruhen in den usa zu tun?

ausserdem haben die usa den doch bitte selbst gefördert (was denkst du, wo die ganzen waffen in mexiko herkommen?)

geh bitte nedul :penguin:
mexakinscher kartel-terror ist aus den 80ern ... wer bitte weiss davon nix? und was hat das in irgendeiner art und weise mit dem thema der unruhen in den usa zu tun?

ausserdem haben die usa den doch bitte selbst gefördert (was denkst du, wo die ganzen waffen in mexiko herkommen?)
a) wohnen viele dort eben in der Gegend
b) das ist heute und nicht aus den 80ern

deswegen sage ich doch, die Leute wissen das nicht weil sie denken das war mal aber das ist heute schlimmer als je zuvor.

die verkaufen Waffen in die ganze Welt und nicht nur die USA

Und diese Kartells machen ihr Geschäft in den USA oder was denkst du wo die tätig sind ???

deswegen sage ich doch, die Leute wissen das nicht weil sie denken das war mal aber das ist heute schlimmer als je zuvor
nedul, in meinem post steht nirgends "das war mal", das ist so lukrativ wie eh und je. nur ists halt ein echt alter hut gegen den man auch nicht ankommt, weil es zu essentiell für das land ist.
geschäft machen sie mittlerweile grossteils in mexiko selbst, weil sie mittlerweile komplett die wirtschaft in der hand haben und praktisch überall mitmischen ... klar, ein dicker teil kommt schon vom drogenhandel, aber mittlerweile ists einfach organisiertes verbrechen als stützpfeiler der gesamen wirtschaft.

a) wohnen viele dort eben in der Gegend
meinst du US bürger die in mexiko leben?
es leben auch genug kartell mitglieder in den usa, aber die interessiert weder irgendein rassismus problem, noch protestieren und plündern ... die haben ganz andere interessen (allen voran ihren glauben und eben das kartell).

meinst du US bürger die in mexiko leben?
nein ich meine die Geschäfte die sie in den USA machen .

Gestern hab ich eine Aufnahme von Festnahmen gesehen, da dachte ich mir, das ist gestellt.

So sanft läuft das nämlich nicht ab … da traut sich niemand mehr irgend was machen,
aber Polizisten werden nach wie vor attakiert.

was ich meine, ist, dass sich der Westen unverhältnismäßig empört und zwar über alles.
das ist teils schon krankhaft und zwanghaft.

Es geht auch den Plünderern auch nicht um Rassismus.

ist dir das noch nicht aufgefallen, dass man sich über jeden Furz empört .

aber niemand empört sich darüber, was in Mexiko passiert .

da kämen sie aus dem Empören nicht mehr heraus .

Wenn die schlecht riechen..verständlich :shock:
na klar .

die Leute wissen einfach nicht wie sich sich zurück halten können .

Die schmeißen ein Tantrum nach dem anderen.

weil es niemand von ihnen jemals abverlangt hat

denn Appeasement ist immer einfacher als Konfrontation und so wird diese Konfrontation nur hinausgeschoben

Rechtsextremisten wegen Unterwanderung von Protesten verhaftet

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Die Festgenommenen gehören seinen Angaben zufolge der sogenannten Boogaloo-Bewegung an. Mit dem Begriff bezeichnen US-Rechtsextremisten einen von ihnen angestrebten Bürgerkrieg. Die drei Männer waren nach Angaben der Ermittler im Besitz eines Molotow-Cocktails.

Laut US-Medienberichten haben sich zuletzt immer wieder Rechtsextremisten unter die Demonstranten gemischt, die seit anderthalb Wochen in den USA gegen Rassismus und exzessive Polizeigewalt demonstrieren. Manche der Rechtsextremisten unter den Demonstranten waren den Berichten zufolge bewaffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben