Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, klar ... in erster linie fällt mir auf, wie du dich ständig darüber empörst, worüber sich andere empören
is stelle nur fest dass du dich empörst weil ich mich empöre weil sich andere empören … das ist der Kreislauf.

Rassismus gegen Asiaten
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fehlt nur noch, dass dieses Scheiß-Drecksblatt schreibt:
da gibt es mehrere Berichte.

hier noch ein politisches Statement

da gibt es mehrere Berichte.

DAS macht's nicht besser.

Ist doch völlig belanglos - im Zusammenhang mit seiner Ermordung.
Oder wollen sich die Mörder jetzt mit "medizinischem Selbstschutz" verteidigen?
Dass sie ihn lediglich am (aus) atmen hinderten, um ihre Gesundheit zu schützen? :roll:

Oder wollen sich die Mörder jetzt mit "medizinischem Selbstschutz" verteidigen?
was soll das ? es muss einen Berichte geben in so einem Fall .
3 von denen ich weiß . weißt du sowas nicht ?

ganze einfach weil eine Straftat untersucht werden muss, ob dir der Bericht gefällt oder nicht, macht keinen Unterschied.

Das ist egal . Kannst dich aufplustern was du willst, es ändert nichts.

Du denkst ja du bist der letzt Kämpfer für die Gerechtigkeit aber da sind viele Dinge die du übersiehst .

hier noch ein politisches Statement

Deine "Berichterstattung" ist etwas einseitig.
Soll ich mal anfangen, die tausenden Videos aus Twitter zu verlinken, die eindeutig unangebrachte Polizeigewalt gegenüber friedlichen Demonstranten und neutralen Presseteams zeigen?

Wozu regt ihr euch im EF überhaupt auf? Alles, was hier geschrieben wird, wird nichts, absolut nichts in den US ändern. Oder glaubt ihr, die Rassen werden sich nach den Randalen und Plünderungen lieber haben? ;)

ja genau, du hältst den Job als Polizist genau 5 Minuten durch .
Davon mal abgesehen, dass ich mich erfolgreich bei der Polizei beworben und eine Zusage hatte... ich mich dann jedoch für einen anderen beruflichen Weg entschied...

... ist deine Bemerkung dumm & irrelevant.

avon mal abgesehen, dass ich mich erfolgreich bei der Polizei beworben und eine Zusage hatte... ich mich dann jedoch für einen anderen beruflichen Weg entschied...
deswegen bist jetzt Nazi-Jäger hier im Forum

bist nicht ein wenig spät … ich meine, die Zeiten ändern sich.

Wozu regt ihr euch im EF überhaupt auf? Alles, was hier geschrieben wird, wird nichts, absolut nichts in den US ändern. Oder glaubt ihr, die Rassen werden sich nach den Randalen und Plünderungen lieber haben? ;)

Offensichtliche Dummheit regt mich manchmal auf... ja.
Aber nicht über die in Amerika - sondern in diesem Falle über ein südamerikanischen Paarhufer.

schreib doch deinen eigenen Bericht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben