R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja... zum totlachen witzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... zum totlachen witzig.
Faktencheck: falsch.
Zumindest in dieser absolutistischen Aussage.
Nachdem ja nun mal schon vom FBI selbst erwiesen und auch bekanntgegeben wurde, dass Rechtsradikale unter den Tätern waren, die auch verhaftet wurden.
Zudem wird es sehr wahrscheinlich auch noch jede Menge andere Menschen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - die Situation ausnutzen, um zu plündern.
Damit will ich nicht behaupten, dass es ihnen allen nur wirtschaftlich schlecht ginge...
... und sie deshalb TV-Geräte oder ähnliches plündern "müssten"...
... aber hier nur eine einzige "Interessensgruppe" verantwortlich machen zu wollen, ist relativ simpel digital gedacht.
Es gibt nicht nur 1 oder 0, nicht nur schwarz oder weiß.
Aber zumindest zeigt deine Aussage, dass sich die Propaganda-Maschinerie von Donald Trump anscheinend bewährt.
Sehr interessant deine Ausage ich wusste nicht das Schwarze Rechtsradikale beim Ausplündern dabei waren. Aber als Deutscher wirst du
ja selber wissen wie es im Linken Rechtsstaat ausschaut.
Fahrlässige Tötung ist etwas ganz anderes, da steht keine Absicht dahinter. Mord zweiten Grades ist definiert als absichtliche Tötung, die aber nicht so geplant war. Google hilft dir sicher weiter.
Eine absichtliche Tötung die nicht so geplant war?!
Also entweder ich will jemanden töten oder nicht...
der mann fällt mit dem kopf auf den boden, fängt zu bluten an, ein cop will sich runterbeugen (vermutlich um zu schauen, wie ernst es ist), der andere schubst ihn und lässt ihn weitermarschieren ...Video shows police in Buffalo, New York, shoving 75-year-old to ground
Bestimmt Antifa... KLAR, dass die Polizei sich da verteidigt.
Na ja... zunächst wurde seitens der Polizei ja auch behauptet, der alte Mann wäre ja nur "gestolpert" und hingefallen.der mann fällt mit dem kopf auf den boden, fängt zu bluten an, ein cop will sich runterbeugen (vermutlich um zu schauen, wie ernst es ist), der andere schubst ihn und lässt ihn weitermarschieren ...
'murica...
was soll das sein ? ein Beweis für irgend was ?
Soll ich mal anfangen, Bilder von den friedlichen Demonstranten zu posten, denen, während sie knieten, ins Gesicht geschossen wurde?was soll das sein ? ein Beweis für irgend was ?
der zielt rechts vorbei, sieht doch jeder außer du .
Soll ich mal anfangen, Bilder von den friedlichen Demonstranten zu posten, denen, während sie kniete, ins Gesicht geschossen wurde?
Reporter, die ihr Auge verloren?
als ob Polizisten alle friedlichen Demonstrationen niederprügeln.
das glaubst dann ?
ehrlich mach dich nicht lächerlich über die Situation .
Propaganda; sag ich ja .
Peinlich was du machst .
Natürlich beginnen sie kleiner,.aber sie fliegen für gewòhnlich, nicht so wie früher, jahrelang von Hand andere Flugzeuge, bevor sie an großen Maschinen (und logischerweise in deren Simulatoren) ausgebildet werden.Ich kenne keinen Piloten, der direkt an Verkehrs Maschinen Ausgebildet wurde oder wird...
Frage... Würdest Du mit der Maschine dann mit in Urlaub Fliegen...???
So ein Blödsinn...
Ich kann Dir schon sehr genau sagen, wie der Werdegang eines Piloten ist...Natürlich beginnen sie kleiner,.aber sie fliegen für gewòhnlich, nicht so wie früher, jahrelang von Hand andere Flugzeuge, bevor sie an großen Maschinen (und logischerweise in deren Simulatoren) ausgebildet werden.