Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugegeben, ich hab den Zusatz "Co" unterschlagen. Aber auch ein Co - Pilot ist ein Pilot. Und der bekommt nach dem jetzt vereinbarten KV 2000.- , so hat es der ORF berichtet. Aber auch nur dann, wenn O`Leary zustimmt. Möglicherweise wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Unter diesen Umständen kann man nur hoffen, dass sie ohne den Wirt gemacht wurde. Aufgrund des Umstandes, dass man als Linienpilot in einem hochspezialisierten Job arbeitet, der einem praktisch keine Wahl lässt steht zu befürchten, dass das immer noch besser ist als kein Job.
Jeder Handwerker, Einzelhändler oder Hilfsarbeiter ist wandlungsfähiger als ein Linienpilot.
Vergleichbar mit einer Biene die sich auf zwei oder drei Blüten spezialistliert.

Zuletzt bearbeitet:
du schreibst, als ob Polizisten alle friedlichen Demonstrationen niederprügeln.
nein, er schreibt dass einige polizisten einige friedliche demonstranten niederprügeln.

und ganz genau diese ständigen "einige" sind es, weshalb dort jetzt demonstriert wird und unruhe herrscht ...
das bei unruhen sich dann auch viele troublemaker in szene setzen (plündern etc), ist nun wirklich nix neues.

Also bei einem Maximum von rnd. 1000 Flugstunden als Linienpilot jährlich, fliegst Du schon über 100 Jahre für eine Airline.
Du musst ein wahrer Wundermensch sein.
*hust* ich bezweifle, dass ein pilot ausschließlich nur Linienflüge am buckel hat ;)
ausserdem brauchts bei 1000 std / jahr "nur" 12,5 jahre, um auf 12500 std zu kommen ... :D

Ja stimmt Euch mal ein denn auch hier wirds mal unruhig werden..

*hust* ich bezweifle, dass ein pilot ausschließlich nur Linienflüge am buckel hat ;)
ausserdem brauchts bei 1000 std / jahr "nur" 12,5 jahre, um auf 12500 std zu kommen ... :D
Sehr peinlich, ich hab aus irgendeinem Grund eine Null mehr gesehen...tut leid...

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Mensch darf einen anderen Menschen töten....???
Da muss ich sofort an heute noch existierende Diktatoren-Regime, Totalitäre bzw Polizei-Staaten denken...
Sowie an Gegenden im Osten, oder in Afrika wo es familiäre Blutrache gibt.
An Slums in Indien, oder Brasilien, wo täglich Menschen wegen 5 $ abgeknallt werden...

Da fallen mir ein: Jack Unterweger, Ernst Fuchs, Josef Fritzl, die Todes-Engel von Lainz, Elfriede Blauensteiner.....
Muss ich gar nicht in die Ferne schweifen- das Böse liegt so Nahe.

D
Also bei einem Maximum von rnd. 1000 Flugstunden als Linienpilot jährlich, fliegst Du schon über 100 Jahre für eine Airline.
Du musst ein wahrer Wundermensch sein.
Dieter Schmitt (Pilot) – Wikipedia

Bist Du am Ende gar selbst ein Flugzeug? :shock:
Du bist nicht wirklich hell im ober Stübchen... :traurig:
Aber ich kann es Dir gerne vor Rechnen...
Wie Du schreibst... 1000 Flugstunden I'm Jahr...
Und ich hab 12500 Stunden mit 748...
Also, sind es 12,5 Jahre... Laut Deiner Rechnung...

D

Du bist nicht wirklich hell im ober Stübchen... :traurig:
Aber ich kann es Dir gerne vor Rechnen...
Wie Du schreibst... 1000 Flugstunden I'm Jahr...
Und ich hab 12500 Stunden mit 748...
Also, sind es 12,5 Jahre... Laut Deiner Rechnung...
Hab ich dem Adult auch schon geantwortet, ich hab eine Null zu viel gesehen, frag mich nicht warum.
Tut mir leid.

Melde Dich ganz einfach, wenn Du gefragt wirst...
Ist für alle hier einfacher... Um jegliche Konflikte zu vermeiden...
Ich melde mich, so wie Du...wann es mir gefällt.
Auf das Dich Poppers nicht irgendwann den Job oder Dein Hirn kosten.
Mit Dir möchte ich lieber nicht fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wos mochn die Amis weiter? Bissl Bürgerkrieg? Wäre wahrscheinlich der Antifa und dem KKK gleich recht... :rofl:

nur dem KKK, da sind viele doch auch bei der NRA, der Waffenbesitz ist bei den Weißen (vor allem im Süden) allgemein größer.

Eine absichtliche Tötung die nicht so geplant war?!

Also entweder ich will jemanden töten oder nicht...

Ich glaube, bei uns fällt das unter die Affekt-Handlung, bin aber zu faul jetzt den passenden Paragraphen zu suchen

ich sage nur eines.... Kind als menschlicher Schutzschild..... Und man sieht es dem Polizisten an, dass die ganze Situation für ihn Scheiße ist. Typischer Fall von Gewissens-Bisse-Provokation, etwas womit Sicherheitskräfte bei Demos immer rechnen müssen. Und wenn dies auch noch absichtlich getan wird....

das sind nämlich diese typischen Individuen, welche ein Feindbild brauchen und dann denken alle anderen sind Freunde :)

… … nur was geschieht dann in den eigene Reihen wenn sich jemand entlarvt ?? Dann skalpieren sie sich gegenseitig .

Feindbilder und ihre Vorläufer, die Klischees sind so schnell gebaut.... aber so schwer wieder aus der Welt getilgt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

schaut euch das Video an und seid mal ruhig .

die meisten suchen nach Dummen, wie wäre es wenn ihr mal nach intelligenten Leuten sucht ??

Auch wenn ihr das selbst nicht seid .

wenn du versprichst, kein einziges wort mehr in diesem thread zu schreiben, tu ich es auch ... ich opfere mich gerne, wenn du dadurch endlich aufhörst deinen mist zu verzapfen ;)

auch du sollst dir das ansehen . auch wenn du nix verstehst,

N
Ich

Ich melde mich, so wie Du...wann es mir gefällt.
Auf das Dir dich Poppers nicht irgendwann den Job oder Dein Hirn kosten.
Mit Dir möchte ich lieber nicht fliegen.
Nun,... Ich denke mal das Thema Hirn... Lassen wir mal schön sein...
... Überlege mal im ernst..... Gibt es Flugzeuge im Linien Einsatz die 100 Jahre alt sind...
Dann ließt Du eine Null mehr...
Gibst es selbst zu, das es Peinlich ist...

Also bitte...
Lass mich in ruhe... Und schau auf Dir selbst...
Denn Du kannst mir nie das Wasser reichen............ :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben