Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich schau mir den Unsinn gar nicht an. Es ist nämlich völlig bedeutungslos, ob George Floyd etwas angestellt hat und ob er vorbestraft ist. Polizisten haben nur polizeiliche Aufgaben zu erfüllen. Und dazu gehört auch der Schutz des Lebens der Bürger. Sie sind aber weder Richter noch Scharfrichter.

Ich schau mir den Unsinn gar nicht an. Es ist nämlich völlig bedeutungslos, ob George Floyd etwas angestellt hat und ob er vorbestraft ist. Polizisten haben nur polizeiliche Aufgaben zu erfüllen. Und dazu gehört auch der Schutz des Lebens der Bürger. Sie sind aber weder Richter noch Scharfrichter.

Ich hab ein paar Minuten reingehört es geht um bissi mehr als das aber dafür müsste ich das ganze Video anschauen

Zuletzt bearbeitet:

Candace Owens... :hahaha: :kopfklatsch:

Anhang anzeigen 7419501

Die spinnen die Amis .

Was wenn er eure Frau bedroht mit der Waffe ???

Das ist den Uninformierten natürlich egal.

nochmal der ist 5 Jahre gesessen weil er während eine Raubüberfall eine schwangere Frau mit einer Waffe bedroht hat.

also kein heiliger - hat auch nichts mit der Verhaftung direkt zu tun aber er war kein Unschuldiger.

Und nochmal was ihr ja nicht begreifen wollt:

was wenn er eure schwangere Frau mit der Waffe bedroht hätte ??

Habe es mir angeschaut habe mir 5 Minuten lang ihre Behauptungen gegoogled und ihre angeführten Statistiken sind ein wenig so richtig hmm komplett falsch.
Alleine das schwarze 3x so hoch gefährdet sind bei polizei Einsätzen um zu kommen ist Recht schnell auf Fakt Seiten nach zu vollziehen.

Was sie auch nicht versteht ist: George Floyd ist, so hart es sich anhört, als Person nicht relevant. Es ist das geschehen wogegen die Menschen protestieren
Es geht um die Situation nicht die Personen selbst. Es könnte ein Hugo und ein Bob sein. Die diese Situation hatten und das Ergebnis wäre das gleiche.
Es ist Fakt das schwarze benachteiligt sind. Es ist Fakt das die Gewalt gegen schwarze durch die Polizei schneller und aggressiver ist
Und es ist Fakt das die Cops in America sehr lange (zu lange) mit ihren Handlungen durch gekommen sind
Rassismus und Polizei Gewalt gehen dort, wenn nicht Hand in Hand zumindest nebeneinander.

Und die Intention dahinter das egal welche Hautfarbe man hat, welche Herkunft, man die gleichen Chancen und die gleichen Rechte anerkannt bekommt ist richtig und sinnvoll.
Und wer Mal in den USA mehr als nur Urlaub gemacht hat ... Wird das ganz schnell begreifen das es dort leider nicht so ist.
Und dagegen sollte man vorgehen.
Und wenn George Floyd ein junky ist bedeutet es noch lange nicht das er mit seinem Leben zahlen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mir angeschaut habe mir 5 Minuten lang ihre Behauptungen gegoogled und ihre angeführten Statistiken sind ein wenig so richtig hmm komplett falsch.
Alleine das schwarze 3x so hoch gefährdet sind bei polizei Einsätzen um zu kommen ist Recht schnell auf Fakt Seiten nach zu vollziehen.
du rechnest das falsch.

ok, nun weißt du als Weiße alle besser als die Schwarzen selbst.

du rechnest das falsch.

ok, nun weißt du als Weiße alle besser als die Schwarzen selbst.

Ahso weil eine schwarze was sagt sind die ganzen anderen schwarzen auf einmal im Unrecht?? BULLSHIT

Ich rechne gar nichts falsch.
Statistiken sind Recht einfach nachzulesen
Ein Beispiel
Bei 100% sind 60% weisse und 40% schwarze

Wenn bei 60% 30 weißer erschossen worden sind und bei 40% 20 schwarze sind die Todes zahlen der schwarzen höher weil die Beteiligung kleiner ist

Das ist einfache Mathematik

wegen bewaffnetem Raubüberfall ist der 5 Jahre gesessen .

Muss ich mich für den jetzt einsetzen ? Das machen die Gerichte und die haben das letzte Wort .

So oder so . Egal was die niederbrennen .

Wenn bei 60% 30 weißer erschossen worden sind und bei 40% 20 schwarze sind die Todes zahlen der schwarzen höher weil die Beteiligung kleiner ist
kommt auf die Anzahl der Straftaten an.

natürlich kann man anderen alles mögliche unterstellen … auch wenn man selbst gewisse Kriterien nicht erfüllt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben