- Reaktionen
- 52.345
Vermutlich sind dann die Unruhen vorbeiIch will mal ein Prophet sein, dieser Thread überlebt die nächste Woche nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich sind dann die Unruhen vorbeiIch will mal ein Prophet sein, dieser Thread überlebt die nächste Woche nicht.
Ich will mal ein Prophet sein, dieser Thread überlebt die nächste Woche nicht.
Ihr deutschen seid da ja leidgeplagt, aber ihr habt ja die Muddi, ...
Warum sollte das so sein?Ich will mal ein Prophet sein, dieser Thread überlebt die nächste Woche nicht.
Der Hintergrund dieser Unruhen ist nicht ganz geklärt. Ich sag mal so ...... Beginnend in Frankreich (Gelbwesten) wird Randale offenbar das Argument der Zukunft. Ganz egal ob man jetzt für "black lives matter" ist oder eine rassistische Position bezieht. Ob man für die Maßnahmen gegen die Pandemie oder dagegen ist, Krawall muss sein.Bei uns wirds auch langsam unruhig, siehe Stuttgart..
Warum sollte das so sein?
Warum sollte das so sein?
Der Hintergrund dieser Unruhen ist nicht ganz geklärt. Ich sag mal so ...... Beginnend in Frankreich (Gelbwesten) wird Randale offenbar das Argument der Zukunft. Ganz egal ob man jetzt für "black lives matter" ist oder eine rassistische Position bezieht. Ob man für die Maßnahmen gegen die Pandemie oder dagegen ist, Krawall muss sein.
Vermutlich sind dann die Unruhen vorbei
....duart schoffns es deppat sei sogoa ohne Krawall Anhang anzeigen 7496038 ....
Er hat sich einfach überlebt, hat mit dem Threadtitel Unruhen in den USA nichts mehr zu tun...Ich will mal ein Prophet sein, dieser Thread überlebt die nächste Woche nicht.
Unsere Muddi die schafft dasIhr deutschen seid da ja leidgeplagt, aber ihr habt ja die Muddi
Er hat sich einfach überlebt, hat mit dem Threadtitel Unruhen in den USA nichts mehr zu tun...
Ganz egal ob man jetzt für "black lives matter" ist oder eine rassistische Position bezieht.
Er hat sich einfach überlebt, hat mit dem Threadtitel Unruhen in den USA nichts mehr zu tun...
Was ist denn das Problem?
Was war denn da am Eckensee los am 20.06.2020 in Stuttgart? Was waren das für junge Menschen, die laut der Südwest Presse Phrasen wie "Fuck the System" und "Fuck the Police" gerufen haben?
Ich lasse das mal hier. Zur Info, der Unipark und Eckensee sind ca. 500m voneinander entfernt.
Gedenkkundgebung für Lilo am 20. Juni
Archivierter Link:
Gedenkkundgebung für Lilo am 20. Juni |
Spekulation. Die Quelle, dass Antifa an dem Tag vor Ort war, ist Antifa selbst.Ich habe kurz die SWP überflogen und keinen Zusammenhang zwischen dieser Kundgebung und den Krawallen gefunden. Quelle? Oder ist das reine Spekulation?
Laut Polizei sind die Ermittlungen und Vernehmungen erst nach der Pressekonferenz gestartet worden, weswegen man sich nicht auf die aktuelle Einstufung der Polizei stützen kann.Laut Polizei werden die Ereignisse als nicht politisch motiviert, sondern als spontane Solidarisierung der dort regelmäßig ausgehenden Party People gegen die Polizei eingestuft…
Laut Polizei sind die Ermittlungen und Vernehmungen erst nach der Pressekonferenz gestartet worden, weswegen man sich nicht auf die aktuelle Einstufung der Polizei stützen kann.
Die Aussage "fuck the system" is per definitionem politisch.
Von den Menschen, die bei der Zerstörung eines Polizeiwagens dabei sind. Bei 25s.Und kam genau von wem?
Polizei Großeinsatz Stuttgart: Randale, Straßenschlachten, Plünderungen und Angriffe auf die Polizei, 19 verletzte BeamtePflastersteine und Plünderungen in Stuttgart
Im Kurznachrichtendienst Twitter kursierten Videos von jungen Männern, die gegen Schaufensterscheiben von Geschäften traten oder Pflastersteine aus dem Boden rissen und damit Scheiben einwarfen. Es gibt auch Szenen, in denen Einsatzfahrzeuge der Polizei angegriffen werden, etwa als ein junger Mann mutmaßlich mit einem Poller die Scheiben eines Einsatz-Vans zertrümmert. In einem Handy-Video ist zu sehen, wie Menschen ein Polizeifahrzeug plündern. Die Stimmung ist aufgeheizt, immer wieder werden die Randalierern von Umstehenden angefeuert, es gibt Rufe wie „Einsatz, Einsatzkommando 0711!“, „Es wurde Zeit“, „Fuck the Police, Fuck the System“. Zwischendrin ruft auch mal einer „Hört doch auf!“
Wenn ich mir die vielen Videos im Netz ansehe, schaut es aus, als wären das grossteils "südländische" Personen, die plündern und randalieren, oder täusche ich mich in der Farbe?
Von den Menschen, die bei der Zerstörung eines Polizeiwagens dabei sind. Bei 25s.
https://twitter.com/i/status/1274589780261683200
Polizei Großeinsatz Stuttgart: Randale, Straßenschlachten, Plünderungen und Angriffe auf die Polizei, 19 verletzte Beamte