Unsere wertvollen Mitbürger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann schau mal nach Deutschland, da gibts ein Nachschlagewerk.....

......bei uns schauts sicher nicht viel anders aus!

Alles erstunken und erlogen!
Sicher vom Strache getürkt das Ganze!:shock:

Na dann schau mal nach Deutschland, da gibts ein Nachschlagewerk.....

Deutsche Opfer - fremde Täter
Ausländergewalt in Deutschland - die Chronik zum Buch
http://www.deutscheopfer.de/

......bei uns schauts sicher nicht viel anders aus!

Dann schaue ich mal nach Deutschland:
"Über dieses Projekt" http://www.deutscheopfer.de/ueber-dieses-projekt
Verfaßt haben es Götz Kubitschek und Michael Paulwitz

Götz Kubitschek - http://de.wikipedia.org/wiki/Götz_Kubitschek
Während seines Germanistik- und Geographiestudiums in Hannover und Heidelberg war Kubitschek Redakteur der Jungen Freiheit und Mitglied in der Deutschen Gildenschaft, einer bündischen Studentenorganisation.
Junge Freiheit http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit
Politikwissenschaftler, die sich mit der Zeitung befasst und hierzu publiziert haben, ordnen sie mehrheitlich als zentrales Sprachrohr der Neuen Rechten sowie als Medium mit „Scharnier-“ oder „Brücken“-Funktion zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus ein.
Michael Paulwitz http://www.abgeordnetenwatch.de/michael_paulwitz-546-43185.html
ist Landtagskandidat der Republikaner.

Gehen wir mal zu den Fakten:
Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2010 http://www.bka.de/nn_193232/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/ImkKurzberichte/pks2010ImkKurzbericht,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/pks2010ImkKurzbericht.pdf

Hier wird zwar aufgenommen, welche Nationalität Tatverdächtige haben, aber nicht welche Nationalität die Opfer haben.

Es wäre also interessant, herauszufinden, woher die Zahlen stammen, die zwei Autoren, die gesinnungsmäßg irgendwo zwischen konservativ und rechtsextrem stehen, gesammelt haben.
Unter meldung@deutscheopfer.de kann jeder Leser Fälle einreichen, auch solche, die weiter in der Vergangenheit liegen und die Chronik nach hinten ergänzen.

Aha, also kann jeder Fälle einreichen. Ob und wie die Fälle dann -objektiv :haha: - geprüft werden, kann hier nicht erörtert werden.

Dem geneigten Leser ist also angeraten, die "Fakten" dieser "Weltnetzseite" zu hinterfragen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich tu mir nicht an hier irgendwas zu lesen...
Nur zum Titel möchte ich anmerken, dass er offensichtlich Zynismus verbreiten soll. Abgesehen davon frage ich mich, ob der Threadersteller wirklich so..."unbedarft" in der deutschen Sprache ist. Dass nämlich die Wahl der Worte - und weil eben zynisch gemeint - im Grunde eine Überleitung zur Wendung des "lebensunwerten Lebens" hinführt. Und woher das kommt wissen e...fast...alle. An Zufälle bzw "Unwissenheit" mag ich bei so einer Wortwahl nicht glauben.

Danke.
Wurde ja auch Zeit, dass einmal jemand auf diesen Umstand aufmerksam macht.....

Was man sicher in diesem thread erkennen kann - wie dünn und löchrig bereits bei manchen die zivilisierte Decke geworden ist....

Ich tu mir nicht an hier irgendwas zu lesen...
Nur zum Titel möchte ich anmerken, dass er offensichtlich Zynismus verbreiten soll. Abgesehen davon frage ich mich, ob der Threadersteller wirklich so..."unbedarft" in der deutschen Sprache ist. Dass nämlich die Wahl der Worte - und weil eben zynisch gemeint - im Grunde eine Überleitung zur Wendung des "lebensunwerten Lebens" hinführt. Und woher das kommt wissen e...fast...alle. An Zufälle bzw "Unwissenheit" mag ich bei so einer Wortwahl nicht glauben.

ich weiss schon worauf du hinauswillst...
ich meinte aber mir dem begriff "wertvoll" den beitrag, den jemand zum wohl der gesamtheit leistet. und den schätze ich bei der von mir angesprochen gruppe sehr niedrig ein.

...naja - Menschen unter vierzehn leisten im Normalfall wenig bis gar nichts für die Gesellschaft. Sie sind sozusagen eher das Investment der Gesellschaft in die nähere Zukunft....

Was immer du gemeint hast - der Titel impliziert automatisch "unwertvolle" Menschen. Und damit im Speziellen original nationalsozialistische, im Allgemeinen (ältere und neuere) rechtschauvinistische Codes....

Also drücke deine Meinungen präziser aus und komm nicht mit dummen politgleichem Neusprech daher.

a) sind dies Meinungsbekundungen, die fernab von Information angesiedelt sind.
b) solltest du dein eigenes Eröffnungs-posting nochmals lesen. Vielleicht erkennst du die eigentliche Frage zum thread wieder.
c) demaskierst du dich nun endgültig selbst: du nutzt einen mehr als unangenehmen Fall für deine xenophoben und rechtslastigen Agitationen.

Im Übrigen bin ich schon länger der Meinung, dass dieser thread geschlossen gehört.

...naja - Menschen unter vierzehn leisten im Normalfall wenig bis gar nichts für die Gesellschaft. Sie sind sozusagen eher das Investment der Gesellschaft in die nähere Zukunft....

Was immer du gemeint hast - der Titel impliziert automatisch "unwertvolle" Menschen. Und damit im Speziellen original nationalsozialistische, im Allgemeinen (ältere und neuere) rechtschauvinistische Codes....

Also drücke deine Meinungen präziser aus und komm nicht mit dummen politgleichem Neusprech daher.

und mit ende der schulpflicht kommen die herrschaften dann, mangels lehrstelle, in ein jahrelanges schulungsprogramm mit ausreichend parkplätzen für korrekte 3erbmw und halten in der pause ein schwätzchen, wie man auf der bimhaltestelle "am beste kann checken ifon4s" und wennst es nicht freiwillig herschenkst gibs "watsche mit fuss".

an kursfreien tagen werden öffentliche plätze belagert und am spielplatz einheimische kinder schikaniert, sollten keine da sein kenn man ja auch die anderen "scheiss österreicher" anpöbeln.

a) sind dies Meinungsbekundungen, die fernab von Information angesiedelt sind.
b) solltest du dein eigenes Eröffnungs-posting nochmals lesen. Vielleicht erkennst du die eigentliche Frage zum thread wieder.
c) demaskierst du dich nun endgültig selbst: du nutzt einen mehr als unangenehmen Fall für deine xenophoben und rechtslastigen Agitationen.

Im Übrigen bin ich schon länger der Meinung, dass dieser thread geschlossen gehört.

und wem die wahrheit nicht gefällt, der möge seine informationen weiterhin aus auf der strasse angebotenen kleinformatzeitungen beziehen.

und wem die wahrheit nicht gefällt, der möge seine informationen weiterhin aus auf der strasse angebotenen kleinformatzeitungen beziehen.
Am 13.Oktober 2011 fand ein derartiger Vorfall Erwähnung in der Kronen Zeitung. Dort wurde berichtet,...
Die Krone zitieren und dann sowas posten :mauer:
Dir sei diese Doku ans Herz gelegt: "Kronen Zeitung – Tag für Tag ein Boulevardstück" ;)

Danke.
Wurde ja auch Zeit, dass einmal jemand auf diesen Umstand aufmerksam macht.....
Ironisch gemeint? Kann nämlich durchaus sein, dass irgendwo in den letzten 20 Seiten das bereits Erwähnung fand - Asche über mein Haupt :confused:

Ironisch gemeint? Kann nämlich durchaus sein, dass irgendwo in den letzten 20 Seiten das bereits Erwähnung fand - Asche über mein Haupt :confused:

Diesmal ganz und gar nicht! Aufrichtig und aus innerster Überzeugung zugestimmt!
Asche wieder verblasen und lasset Blumen wachsen! ;)

Man sollte sich wirklich hin und wieder die Codes der Neuen Rechten zu Gemüte führen... damit man sie besser versteht und erkennt.
In diesem thread wimmelt es geradezu davon..... :confused: :confused:

es sind halt verschiedene meinungen , aber sie werden es schon sehen was sie nicht sehen möchten.:lehrer:

Nein. Es soll bloß die Allgemeinheit sensibilisiert werden.
Ich bewundere deinen Willen zum Lehrauftrag, mein Guter, aber derart lernresitente Existenzen wie unsere lieben "Angst-frisst-Seele-auf-deswegen-wählen-wir-blau-Poster" wirst du mit Intellekt, guten Argumenten und Sensibilität nicht fangen können,......so weh es tut!

Es soll bloß die Allgemeinheit sensibilisiert werden.

empfehle Dir den Besuch einer serbischen Hochzeit im heruntergekommenen Vorort Ottakring oder auf diversen anderen Plätzen, wo ich nicht hinwill!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben