Unsere wertvollen Mitbürger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argumentativer notstand

könnte sein, dass die Türken heimlich in einem Transport in ein ganz verstecktes ebenfalls heimliches Lager verfrachtet wurden. Ich fürcht mich so........vor den sorglosen Deutschen!

Und die Deutschen flüchten auch zu uns, sagt mir gerade meine Tochter, die zum Glück einen Studienplatz erhalten hat.

Da siehst, wie gut es euch doch gehen muss, wenn selbst wir zu euch flüchten. Bis jetzt dachte ich die Türken oder arabisch stämmigen wären das Problem, aber es scheinen selbst die christlichen Nachbarn und EU Mitglieder einen gewissen Hass auf sich zu ziehen. Vermutlich war die Islamphobie dann nur vorgeschoben. Da schlage ich vor, einfach raus aus der EU und die Grenzen schließen dann geht´s schon.
Dann lasst ihr eure Schneekanonen halt für einige Österreicher laufen. Unser KTM Shop wird schon was anderes finden.

@Gina, ich fürchte mit der Schweiz siehst du etwas falsch. Wenn heute jemand behaupten würde ich wäre ausländerfeindlicher als ein Schweizer, nur weil meine Großeltern zu ganz unguten Zeiten in D lebten würde ich ihn auslachen.
Ich weiß welches Klima gegen deutsche in Zürich herrscht, nicht weil sie Sozialleistungen kassieren, nein, weil sie dort arbeiten. Da sieht man, man findet immer etwas zu hetzen sofern man hetzen möchte.

Neutral? Ein Land das für die schlimmsten Diktatoren der Welt die Vermögen verwaltet? Tschuldigung, kommt zu mir ein Ganove und möchte eine Leistung, bekommt er die von mir nicht.

Ich weiß auch (zumindest von namhaften Herstellern medizinischen Zubehörs) wie sie die, die in manchen Kellern arbeiten und kein deutsch können behandeln. Wenn sie kein Ausländerproblem haben und nur die wenigen ins Land lassen die arbeiten, warum haben sie dann aus Angst beschlossen die Minarette zu verbieten? In der Schweiz ist auch nicht alles Gold was glänzt.

werden die leute gezwungen in kellern zu arbeiten oder haben sie es sich selbst ausgesucht? fakt ist, dass sie es tun weil sie dafür bezahlt werden. (sicher besser als dort wo sie herkommen).
das verbot der minatrette ist kein zeugnis von angst, sondern der erhalt der eingenen kultur und identität.

Donnerstag war ich in Ungarn. Aber dort hab ich sie nicht gesehen, die Türken. Ob du dir da nicht etwas zusammenreimst? Oder hat du gar allzu hohes ....

Anhang anzeigen 524148

Hast ein Lagerseeing gemacht? :mauer:
Es scheint deutsche Journalisten waren deutlich intelligenter, denn die haben sie mühelos gefunden und gefilmt, mit den Insassen konnten sie sich allerdings nur durch die Gitterstäbe der Fenster unterhalten, weil die Ungarn keine Interviews zugelassen haben. Diese Tatsachen werden auch von deutschen Politikern nicht bestritten, sie sind auch keine Geheimnisse, es wurde im öffentlich rechtlichen gesendet.
Man sollte halt ab und an etwas anderes als nur Trashtv schauen, dann wüsste man, dass jeder der zuwandert in das EU Land abgeschoben wird, aus dem er einwandert, ergo können nach D eingewanderte nur dann nicht abgeschoben werden, wenn sie übers Meer (oder die Schweiz:haha:) kommen. Das hält sich dann halt auch in engen Grenzen.
Aber wem erzähl ichs überhaupt:roll:, wenn jemand die Realität nicht sehen will nützt es auch nichts wenn ichs zusätzlich schreibe, wenns in Statistiken auftaucht, wenns Gesetz ist, wenns praktiziert wird. Es würde nur etwas bringen wenn jemand etwas mit veralteten Statistiken belegt und dazu einige abstruse Rassetheorien mitverbreiten würde. Dem würdest dann sogar noch einen Altar bauen, sofern der nicht schon steht. Da betet dann der Christ zu seinem Gott Sarrazin.:mrgreen: (Er hat übrigens ein neues Buch, hast es schon gelesen, ich glaube es wird dir gefallen)

Schon vor 20 - 30 Jahren gab's unter den kids Raufereien Österreicher ggegen Yugos!
Genauso wie es Mods gegen Punks, Punks gegen Skins, Popper gegen Punks, "Fußballfans" (übrigens "österreichische" und ausländische kids gemischt) gegen Mods, etc. etc. etc.
ganz genau... und wenn wir "Prolos" mit den Mods oder gar Poppern fertig waren, lagen ihre Vespas im Donnerbrunnen (schwere Sachbeschädigung), und den armen Schwuchteln ausm 14. wurde so manches Naserl verbogen... also harmlos war das immer nur aus Siegersicht.... Nur waren wir alle damals 16, deppert, und hier posten Erwachsene. Und da hab ich nicht vor Zuwanderern (ohne das Problem kleinzureden, meine Tochter war in einem Kindergarten im 20. Bezirk und geht genau deshalb jetzt in a private Vlksschul) Angst, sondern vor den Anhängern einer gewissen Geisteshaltung, die mit ihren radikalen Anschten auf beiden Seiten mehr und mehr Hass aufbaut. Ich fürchte die streben Eskalation an, sowas gabs ja schon einmal....
Werd mich jetzt politisch nimmer weiter integrieren hier, find nur schad dass der Schaaaaas in einem Sexforum gepostet wird. Wenns net passt, bitte auf Krone at posten, da hänge auch die meisten dieser Geisteshaltung rum (die halt lesen können...)

werden die leute gezwungen in kellern zu arbeiten oder haben sie es sich selbst ausgesucht? fakt ist, dass sie es tun weil sie dafür bezahlt werden. (sicher besser als dort wo sie herkommen).

Es ging mir weder um die Keller noch um die Bezahlung, die Behandlung dort ist das Schlimme daran. Aber um ein gutes Wort für die Schweizer einzulegen, das machen, zumindest in den Fällen, in denen ich es erlebt habe, deutsche Ing.

das verbot der minatrette ist kein zeugnis von angst, sondern der erhalt der eingenen kultur und identität.

Du meinst die eigene Kultur und Identität ist so schwach ausgeprägt, dass sie durch das eine oder andere Minarett gefährdet wäre?:shock:
Wäre es nicht besser gewesen die Burkas oder sonstige weite Kleidung zu verbieten, dass sie ihre Sprengstoffgürtel nicht mehr so einfach verstecken können? Dieses ständige geknalle der Explosionen stört mich auch immer wenn ich durch die Schweiz fahre. Ich hab deswegen schon mehr als einmal gefürchtet mein Bosesytem im Auto wäre defekt. (keine Panik, ich wollte jetzt auch einmal wissen wie es ist, wenn man sich etwas weit von der Realität entfernt, da kann ich mich besser in euch hineinversetzen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es nicht so sehn , die propleme sind heisser als du glaubst . schau dir an wie die städte in frankreich gebrannt haben . meinst du wir sind die insel der seeligen soetwas kann es bei uns auch geben ,schneller als man denkt.

Hast ein Lagerseeing gemacht? :mauer:
Es scheint deutsche Journalisten waren deutlich intelligenter, denn die haben sie mühelos gefunden und gefilmt, mit den Insassen konnten sie sich allerdings nur durch die Gitterstäbe der Fenster unterhalten, weil die Ungarn keine Interviews zugelassen haben. Diese Tatsachen werden auch von deutschen Politikern nicht bestritten, sie sind auch keine Geheimnisse, es wurde im öffentlich rechtlichen gesendet.
Man sollte halt ab und an etwas anderes als nur Trashtv schauen, dann wüsste man, dass jeder der zuwandert in das EU Land abgeschoben wird, aus dem er einwandert, ergo können nach D eingewanderte nur dann nicht abgeschoben werden, wenn sie übers Meer (oder die Schweiz:haha:) kommen. Das hält sich dann halt auch in engen Grenzen.
Aber wem erzähl ichs überhaupt:roll:, wenn jemand die Realität nicht sehen will nützt es auch nichts wenn ichs zusätzlich schreibe, wenns in Statistiken auftaucht, wenns Gesetz ist, wenns praktiziert wird. Es würde nur etwas bringen wenn jemand etwas mit veralteten Statistiken belegt und dazu einige abstruse Rassetheorien mitverbreiten würde. Dem würdest dann sogar noch einen Altar bauen, sofern der nicht schon steht. Da betet dann der Christ zu seinem Gott Sarrazin.:mrgreen: (Er hat übrigens ein neues Buch, hast es schon gelesen, ich glaube es wird dir gefallen)

die herschaften sind nicht in deutschland eingewandert, sondern ILLEGAL eingewandert, das macht den grossen unterschied. demnach sind sie auch dem gesetz entsprechend abzuschieben.
was schwebt dir vor, sollten die ungarischen behörden ein feines hotel zu verfügung stellen, damit die reporter sich angenehm mit den leuten unterhalten können?

illegal=nicht gesetzeskonform=entsprechend der gültigen gesetze zu ahnden. in dem fall durch abschiebung.

Es ging mir weder um die Keller noch um die Bezahlung, die Behandlung dort ist das Schlimme daran. Aber um ein gutes Wort für die Schweizer einzulegen, das machen, zumindest in den Fällen, in denen ich es erlebt habe, deutsche Ing.

Du meinst die eigene Kultur und Identität ist so schwach ausgeprägt, dass sie durch das eine oder andere Minarett gefährdet wäre?:shock:
Wäre es nicht besser gewesen die Burkas oder sonstige weite Kleidung zu verbieten, dass sie ihre Sprengstoffgürtel nicht mehr so einfach verstecken können? Dieses ständige geknalle der Explosionen stört mich auch immer wenn ich durch die Schweiz fahre. Ich hab deswegen schon mehr als einmal gefürchtet mein Bosesytem im Auto wäre defekt. (keine Panik, ich wollte jetzt auch einmal wissen wie es ist, wenn man sich etwas weit von der Realität entfernt, da kann ich mich besser in euch hineinversetzen)

wenn ihnen die behandlung nicht passt können sie ja kündigen...

ja, die burkas würde ich auch verbieten, nicht vordergründig wegen der möglichen sprengstoffgürtel, sondern weil ich solche kleidung in unsseren breiten als provokante darstellung des anderssein und nichtanpassenwollens verbinde. ausserdem manifestiert die verschleierung auch die in diesen kreisen übliche unterdrückung der frau.

leckdiener, leck deiner (was a immer, dann kannst net so an schmarrn posten,... i würd gern weiter zb in Dubai mit meinem Leinenanzug ins restaurant gehen, deiner Diktion nach müsst i dan dort a umghängts Leintücherl und an Turban tragen, weil damit dokumentier i a mein anderssein...)

auch die in diesen kreisen übliche unterdrückung der frau.
es wird kan araber geben, der Frauen so unterdrückt wie ich... und denen gfallts a no... aber sowas kann a leckdiener net verstehn....:)
ich küsse sie, ich ohrfeig sie, ich borg sie meinen Freunden, ich peitsche sie... und de kumman a no... unglaublich, ha.....

Nehmen wir Österreich. Will ich hier erfolgreich leben, muss ich mich den Gebräuchen des Landes anpassen. Egal ob es die Lebensweise, die Arbeitswelt, die Erziehung und deren Werte sind.

Sogar der Sarkozy kommt schön langsam drauf, dass es SO nicht weitergehen kann - ohne Europa in den Untergang zu führen.

Sarkozy: „Alle Ausländer, die gegen unsere Werte hetzen, werden augenblicklich in ihr Heimatland ausgeschafft!"

Die französische Polizei hat heute weitere 10 mutmassliche Islamisten festgenommen. Die Razzien fanden unter anderem in Marseille und Roubaix statt.

Laut Polizeiangaben haben die Verdächtigen extremistische Ansichten im Internet geäussert. Sie hätten auch Reisen nach Afghanistan, Pakistan und in die Sahelzone vorbereitet, um dort am sogenannten "Heiligen Krieg" teilzunehmen, sagten die Ermittler.

Gestern machte Sarkozy im französischen Fernsehen klar, dass gegen Islamisten nun härter durchgegriffen wird: „Nach dem Drama von Toulouse dulden wir solches Verhalten nicht mehr. Alle Ausländer, die gegen unsere Werte hetzen, werden augenblicklich in ihr Heimatland ausgeschafft!"

http://de.ibtimes.com/articles/25506/20120404/sarkozy-alle-ausl-nder-die-gegen-unsere-werte-hetzen-werden-augenblicklich-in-ihr-heimatland-ausgesc.htm

......und ich hoffe für Frankreich, es bleibt nicht nur beim Wahlkampfgetöse!

Bis jetzt dachte ich die
ja, da sagen wir immer: überlass das Denken den Pferden, die haben größere Köpfe.......Spass!! So sorglos und noch dazu christlich, jetzt wirst mir unheimlich! Nein wir hassen Euch noch nicht, nein, nein, nein. Der Islam ist auch kein Probem, nein, nein, nein! Genau, die Grenzen sollten geschlossen werden, dann kann ich wieder mein Auto offen stehen lassen und die Haustür nicht versperren, oder vielleicht doch nicht! Das mit den Schneekanonen ist ein eigenes Problem. Da würde ich einen eigenen Diskussionsartikel eröffnen........Und hetzen tut da keiner, es soll ja eine Hetz sein und das heißt bei uns: lustig und spassig, wie es eben unter Sexfreunden üblich ist! Du gibts keinem Ganoven eine Leistung, wenn er bezahlt. Dann weißt Du offensichtlich nicht, wer Deine Kunden sind. Meine Kunden sind zwar keine große Ganoven, aber mit den kleinen mache ich schon meine Geschäfte.......sonst gäbs ein Geschäft weniger und ein anderer würde es wieder aufmachen! In der Schweiz glänzt kein Gold, das ist nämlich intelligenterweise im Minarett, entschuldige im Tresor versteckt!

das verbot der minatrette

kein Mensch kümmert sich mehr um den Bau von Kirchen bei uns, aber Minarette und China-Tempel will jeder Pseudo-Gut-Mensch bauen lassen........so ein Blödsinn! Wenn die Rot-Grüne Fraktion das mit eigenem Geld bezahlt, dann sollen sie bauen. Habe hinten beim Wald genug Platz für die Freaks!

Wie wir immer lesen, besonders in den Diktaturen der Moslems ist jedes Aufmucken Nicht- oder Andersgläubiger oft ein Todesurteil. Meines Wissens sind die meisten hier angesiedelten Moslems (Wirtschaftsflüchtlinge) der Meinung, dass Allah das einzige Gesetz ist und die Schariah prinzipiell umzusetzen ist. Jeder, der diesen verblendeten Menschen Unterstützung anbietet, ist somit mitschuldig am Systemwechsel, der evtl. dadurch sich entwickeln kann. Wir sollten wissen, dass das Mittelalter, in dem sich teilweise die moslemischen Ditkaturen noch befinden, nach Europa wieder übertragen wird. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem alten netten Türken, der mir klipp und klar sage, dass er sündige, weil er nach Österreich zu den Ungläubigen gefahren ist. Er kann bei Allah vieles gutmachen, wenn er für die Islam-Kämpfer Geld spendet. Da denkst Dir lt. Wolferl Ambros: zwickst mi, i man i dram......

Ich fürchte die streben Eskalation an, sowas gabs ja schon einmal....

Eskalation findet täglich in Frankreich und Deutschland statt, da musst nicht auf ein anderes Thema abschweifen, was nur weitschichtig damit zu tun hat. Es gab die schlechten Verhandlungen nach dem ersten Weltkrieg und die katastrophale Geldentwertung, die lt. NSDAP und allgemeiner Meinung von den Geld-Juden betrieben wurde. Die echten Deutschnationalen konnten in Hitlers Verbrecherbande sich nicht durchsetzen. Sie wurden alle ausgenutzt, um Macht aufbauen zu können.

Uiuiui... I Fuercht du bist doch a blauer... Haett i net dacht bei deiner Eloquenz.... Die deutschnationalen waren quasi hitler... Und Juden San genauso ok wie andere mit Geld... Mir San erfolgreiche immer lieber als looser... Da unterscheid i ka Rass... Zb is da muzicant a toller Bursch weil Mega erfolgreich, da strache a konkursler.... Laßt's endlich die Scheiß Ausländerdiskussionen und redezs übers ficken! Bringt's doch lieber a posting wer a geile Türkin aufgerissen hat... I übrigens... In Istanbul... Oder a andere Muslimen....dafür samma da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben