Unsere wertvollen Mitbürger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt zumindest einfach. Für meine Begriffe zu einfach.

Siehst. Ich denke, ab jetzt mach` ich`s mir auch einfach. Schön langsam komme ich auf den Geschmack. Ich merke bereits, sich zu drehen wie ein Windradl könnte auch mir gefallen. Vergessen wir doch die Meinung des Einzelnen, es geht ja leichter auch.

Und zB zu F_Y_A's Überdruckheißdampfablassen... : Leider. Es ist zum Habitus geworden, Klischee und Meinung zuvorderst zu stellen... allerorten.

Ich denke nicht, dass du für mich sprechen oder schreiben solltest. Du stellst ja auch gerade "vor". Zudem bezogen sich meine Erlebnisse nicht auf Klischees oder Meinungen anderer, selbige sind bitte immer noch mir vorbehalten. Aber einen gewissen Personenkreis muss man anscheinend an die Orte des Geschehens mitschleifen und ihnen auf`s Hinterhaupte klopfen, bevor sie jemals etwas mitbekommen. Schätz` dich einfach glücklich. Wie auch immer du dies für dich auslegst.

Wir brauchen auch nicht zum Thema zurückfinden, wir sind mittendrin.

Ich denke nicht, dass du für mich sprechen oder schreiben solltest.
Ich glaub', dass du da einfach etwas missverstanden hast. Eigentlich hab ich dir lediglich zugestimmt.
Auch wenn dein Text doch spürbar über's Ziel hinaus geschossen hat....
:hmm: :hmm: ... ich werd' in Mußestunden nochmals das Konzept 'berufsbedingt" reflektieren...

..... Schätz` dich einfach glücklich. Wie auch immer du dies für dich auslegst.
:hmm: :hmm: diese Form der anlassigen Unhöflichkeit deucht mir nicht unbekannt....

Wir brauchen auch nicht zum Thema zurückfinden, wir sind mittendrin.
Naja. Dann lies noch einmal das Eröffnungsposting nach... :confused: :confused:

Siehst. Ich denke, ab jetzt mach` ich`s mir auch einfach. Schön langsam komme ich auf den Geschmack. Ich merke bereits, sich zu drehen wie ein Windradl könnte auch mir gefallen. Vergessen wir doch die Meinung des Einzelnen, es geht ja leichter auch.

Es gibt viele Einzelne mit vielen einzelnen Motiven. Ich glaub', das häufigste ist immer noch, nicht über Lösungen nachdenken zu wollen sondern über Schuldige. Da so nie eine Lösung zustande kommt, lässt sich mit derartigen Parolen vorzüglich weiterleben, schuld sind eh immer nur die anderen.

Einen tiefgehenden Diskurs können wir gerne nächtens bei Bier und Whisky führen, tagsüber ist meine Zeit begrenzt und mein Konzentrationsfokus wo anders.

...ich würde überhaupt so weit gehen, zu sagen: Ganze Gruppen von Menschen schuldig machen und schuldig sprechen für Dinge, die sie nie getan haben. Und wenn einmal eine oder einer ... hamma's eh schon immer g'wusst...

Jahrelange Indoktrination durch Kleinformate, Kleingehirne und bös meinende Politik haben ihre Spuren in den Herzen und Seelen hinterlassen....

Wir sind in manchen Bereichen der Gesellschaft von einem geistigen Biotop a la 1930er Jahre nicht mehr weit entfernt... wobei das Überholen vermutlich schon passiert ist.... :confused: :confused:

Dass deren Strafrahmen und Gründe für uns drakonisch sein mögen, mag sein, aber sie behandeln ALLE gleich.

Hat zwar mit dem ursprünglichen Thema nicht direkt zu tun, aber hier passt es gerade ganz gut. ;)
Was ich an der Schweiz so sympathisch finde: Verkehrsstrafen werden in ihrer Höhe durch das Einkommen des betroffenen Lenkers bestimmt. Dadurch kann vorrangig das Schnellfahren, welches in der Schweiz von Haus aus sehr drastisch bestraft wird, für eine Person mit hohem Einkommen verdammt teuer werden. Und was ich so gehört habe, ist es in der Schweiz auch nicht gerade leicht, sich vor einer solchen Strafe zu drücken.

Wollt' ich nur dazu gesagt haben. :)

Auch wenn dein Text doch spürbar über's Ziel hinaus geschossen hat....
:hmm: :hmm: ... ich werd' in Mußestunden nochmals das Konzept 'berufsbedingt" reflektieren...

Streng ausgelegt: Reine Ansichts- und Auslegungssache.

:hmm: :hmm: diese Form der anlassigen Unhöflichkeit deucht mir nicht unbekannt...

Mir entschließt sich die Unhöflichkeit. Ich würde auch nichts herassozieren. Brotlose Kunst und verlorene Liebesmüh`.

Es gibt viele Einzelne mit vielen einzelnen Motiven. Ich glaub', das häufigste ist immer noch, nicht über Lösungen nachdenken zu wollen sondern über Schuldige. Da so nie eine Lösung zustande kommt, lässt sich mit derartigen Parolen vorzüglich weiterleben, schuld sind eh immer nur die anderen.

Einen tiefgehenden Diskurs können wir gerne nächtens bei Bier und Whisky führen, tagsüber ist meine Zeit begrenzt und mein Konzentrationsfokus wo anders.

Schuld sind sowieso die Anderen, das war mir immer klar. Hopfenpago hört sich gut an. Wenn auch nur für kurze Zeit. Mein Tagesgeschehen verlagert sich immer mehr in die eigentliche Nachtzeit oder zu Zeiten, wo andere bereits den Pyjama tragen.

...ich würde überhaupt so weit gehen, zu sagen: Ganze Gruppen von Menschen schuldig machen und schuldig sprechen für Dinge, die sie nie getan haben. Und wenn einmal eine oder einer ... hamma's eh schon immer g'wusst...

Jahrelange Indoktrination durch Kleinformate, Kleingehirne und bös meinende Politik haben ihre Spuren in den Herzen und Seelen hinterlassen....

Wir sind in manchen Bereichen der Gesellschaft von einem geistigen Biotop a la 1930er Jahre nicht mehr weit entfernt... wobei das Überholen vermutlich schon passiert ist.... :confused: :confused:

Jetzt machst du`s dir aber auch leicht, calamos. Auch hier darf ich widersprechen. Ich würde den Leuten ihre aufmerksame Fähigkeit, nämlich nicht auf Kleinformate, Kleingehirne oder gar bös meinende Politik zu hören, nicht absprechen. Denn dann wären wir wirklich bei den von dir zuvor beschriebenen Klischees gelandet. Auch das würde krasse Verallgemeinerung bedeuten. Beschreiben wir`s mal so: Sämtliche Raucher wissen, dass rauchen schädlich ist. Dennoch tun sie`s. Nicht, weil sie dermaßen blöd sind (alle wissen`s), sondern eher schlichtweg zu bequem, den inneren Schweinehund zu überwinden. Es ist ihnen wurscht, sie sehen darüber gleichgültig hinweg.

...Jetzt machst du`s dir aber auch leicht, calamos. Auch hier darf ich widersprechen. Ich würde den Leuten ihre aufmerksame Fähigkeit, nämlich nicht auf Kleinformate, Kleingehirne oder gar bös meinende Politik zu hören, nicht absprechen. Denn dann wären wir wirklich bei den von dir zuvor beschriebenen Klischees gelandet. Auch das würde krasse Verallgemeinerung bedeuten. Beschreiben wir`s mal so: Sämtliche Raucher wissen, dass rauchen schädlich ist. Dennoch tun sie`s. Nicht, weil sie dermaßen blöd sind (alle wissen`s), sondern eher schlichtweg zu bequem, den inneren Schweinehund zu überwinden. Es ist ihnen wurscht, sie sehen darüber gleichgültig hinweg.

Diese Anmerkung nehm' ich an... ;)
Schdimmd. Man kann ja auf jeder Seite in pauschale Verhaltensmuster verfallen.
Im Fall des gegenständlichen threads wiederum - hat dieser genau mit dieser "innere Schweinehund-Attitüde" begonnen, oder? :hmm:

Diese Anmerkung nehm' ich an... ;)
Schdimmd. Man kann ja auf jeder Seite in pauschale Verhaltensmuster verfallen.
Im Fall des gegenständlichen threads wiederum - hat dieser genau mit dieser "innere Schweinehund-Attitüde" begonnen, oder? :hmm:

Sprich` mit der Hand! Oder: Die Macht des letzten Wortes. :mrgreen:

Danach tituliere ich ihn als Mann mit "Eiern".

Was hat das mit "Eiern" in der Hose zu tun? Anonym wichtig machen trifft es viel mehr. Aber was solls - wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein - sagte schon Goethe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit "Eiern" in der Hose zu tun? Anonym wichtig machen trifft es viel mehr. Aber was solls - wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein - sagte schon Goethe.

Naja, macht`s euch das untereinander aus. Ich halte es da wie der Millwall F.C.: "Millwall geht mit niemanden zusammen!" :mrgreen:

Lies dir meine Postings durch, ich nehme mir nie ein Blatt vor den Mund.
Kinder sind es keine.

Du willst Namen lesen?
Pourqoui, Flaschko, MeinesErachtens, miebtnureinmal, Hedonism, leckdiener, ...

Sorry, die Liste krieg ich nicht vollständig. Aber ich werde jedesmal, wenn mir einer auffällt, das Kind beim Namen nennen. Keine Sorge.

Bei dir halte ich das in erster Linie für eine Berufskrankheit, du bist da nicht der einzige.

Die detaillierte Angst haben die Herren Diskutanten bereits ausführlich im Todesstrafen-Thread dargelegt.

WEil ich für die Todesstrafe bei ganz speziellen Taten bin,titulierst Du mich hier als Rassist????:mauer::mauer::mauer:
WEil ich für die Todesstrafe für einen DEUTSCHEN KINDERMÖRDER oder einen NORWEGISCHEN Massenmörder bin?:mauer:
Oder weil ich gegen die GRÜNE POLITIK bin???:mauer:
Oder weil ich selbst mit einer Ausländerin verheiratet bin?:mauer:

Solche Lügner und Verleumder wie Du sind das beste Beispiel für die Grüne Politik! Man siehts ja an der Atomstrompolitik dieser verlogenen Partei!:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, ab sofort darf ich dich als Mann mit Eiern titulieren. Bin gespannt wie die angeführten Herrschaften darauf reagieren, als Rassist bezeichnet zu werden..

Ein Mann mit Eiern wäre diese grüne W... nur,wenn er mir das ins Gesicht sagen würde,was aber nie geschehen wird,da er nur ein Verleumder und Lügner ist,uns solche Subjekte nur aus dem Hintergrund operieren! :kopfklatsch:

WEil ich für die Todesstrafe bei ganz speziellen Taten bin,titulierst Du mich hier als Rassist????:mauer::mauer::mauer:
WEil ich für die Todesstrafe für einen DEUTSCHEN KINDERMÖRDER oder einen NORWEGISCHEN Massenmörder bin?:mauer:

Weil du vor lauter Angst vor möglichen Anschlägen vorsorglich lieber Menschen umbringst tituliere ich dich als Feigling.
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/die-dritte-tuerkenbelagerung.334627-seite7#post3489156
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/die-dritte-tuerkenbelagerung.334627-seite7#post3489146
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/die-dritte-tuerkenbelagerung.334627-seite2#post3484678

Ich hab nicht viel Zeit, deswegen hab ich nicht weit zurückgeblättert. Deine Überzeugungen hast du hier aber schon lange ausgebreitet.

Aus dem Hintergrund operiert wer? Wo ist dein Fakecheck?

:winke:

Eine konstistente Meinung leistest du dir ja nicht. Ausländer darf man pauschal verunglimpfen, Polizisten nicht. :mrgreen:

Viel Spaß Mr. Minute! :mrgreen:

@ALL: Ich würde jetzt nicht gleich das ganze Leben ins Geschriebene hineininterpretieren und zum Kabelhund oder gar Häferl mutieren. Calmds doch alle a bisserl daun. Im Sinne einer wertfreien Diskussion.

;)

Weil du vor lauter Angst vor möglichen Anschlägen vorsorglich lieber Menschen umbringst tituliere ich dich als Feigling.
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/die-dritte-tuerkenbelagerung.334627-seite7#post3489156
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/die-dritte-tuerkenbelagerung.334627-seite7#post3489146
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/die-dritte-tuerkenbelagerung.334627-seite2#post3484678

Ich hab nicht viel Zeit, deswegen hab ich nicht weit zurückgeblättert. Deine Überzeugungen hast du hier aber schon lange ausgebreitet.

Aus dem Hintergrund operiert wer? Wo ist dein Fakecheck?

:winke:

Du hast mich aber nicht als Feigling sondern als Rassist tituliert:mauer:
Wo genau kannst Du das aus meinen Berichten herauslesen?? Typisch GRÜN,alles Rassisten und RECHTE,die nichts mit der verlogenen Grün-Politik am Hut haben!:kopfklatsch:

Und ja, überführte Kindermörder und Massenmörder geniessen bei mir nicht den gleichen Respekt,wie z.B bei solch Täterschützern wie Dir und deinesgleichen! Sei es Feigheit oder auch nur Vorsicht,wenn mir wohler bei dem Gedanken ist,das solche Subjekte nie wieder in Freiheit kommen! Da bist Du natürlich aus anderem Holz geschnitzt,da riskieren wir doch ein paar Menschenleben,nur um solche Kindermörder und Vergewaltiger zu resozialisieren:daumen:

Eine konstistente Meinung leistest du dir ja nicht. Ausländer darf man pauschal verunglimpfen, Polizisten nicht. :mrgreen:

Geschätzter werter DonJoe. Sehe er mich doch einfach nur als gegen Windmühlen kämpfender Boomerang, welcher versucht, in schriftlicher Form das harte Los vielfach verunglimpfter armer Polizisten gegen jenes der Pauschalierten in Kleichklang zu bringen. Undank ist der Welten Lohn, dies ist mir durchaus bewusst, aber das Spiel mit der humorvollen Verblendung entlockt doch so manchen Unkenrufer ein konterwürdiges Paroli. Und das ist es, was ich lesen möchte. Hat er mich erwischt. Ich hoffe aber, er versteht meinen Drang.

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben