- Reaktionen
- 149
Hallo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum machst du es, wenn sie es nicht will?Hätte mal eine Frage
Unsittliche Berührungen im Schlaf
Wem stört das , meine Frau dreht da immer voll durch ,wie ist es bei Euch
warum kochst und isst du was wenn dein partner vielleicht fasten oder abnehmen will und nicht essen riechen und sehen möchte oder auch hören...... weil dem einen eben so danach ist macht er eben was .... vielleicht tanzt sie gern und er nicht und trotzdem geht er vielleicht mit ihr tanzen..... man macht eben vielleicht auch mal was dem anderen zu liebe?????Warum machst du es, wenn sie es nicht will?
Und deshalb betatscht er sie im Schlaf, obwohl sie es nicht will?warum kochst und isst du was wenn dein partner vielleicht fasten oder abnehmen will und nicht essen riechen und sehen möchte oder auch hören...... weil dem einen eben so danach ist macht er weben was .... vielleicht tanzt sie gern und er nicht und trotzdem geht er vielleicht mit ihr tanzen..... man macht eben vielleicht auch mal was dem anderen zu liebe?????
aber wenn sie es mal zulässt und nicht raunzt macht sie es ihm zu liebe vielleicht auch mal mit-----Und deshalb betatscht er sie im Schlaf, obwohl sie es nicht will?
Das ist dann aber nicht „ihr zuliebe“
Wem kümmert schon der Akkusativ?Hätte mal eine Frage
Unsittliche Berührungen im Schlaf
Wem stört das , meine Frau dreht da immer voll durch ,wie ist es bei Euch
Ist das jetzt gut oder schlecht?meine Frau dreht da immer voll durch
...und seine Finger auch, wenn der pH-Wert deiner Scheidenflora passt....Wenn er mir dagegen ungefragt und im Schlaf mit den Fingern an die Schleimhaut geht, dann werde ich sauer.
Jegliche Form von Schleimhaut meine ich...und seine Finger auch, wenn der pH-Wert deiner Scheidenflora passt.
...Oder meintest du die Nasenschleimhaut? - Dann wär's erst recht verständlich, dass du grantig wirst!![]()
Sehe ich ein dass mit der Schleimhaut.Wir sprechen von dem Partner?
Unsittlich berühren, heißt, an der Mietz kraulen? Also, ich habe kein Problem damit, wenn sich mein Mann an mich kuschelt, seine Hand an meinen Busen kuschelt, dazwischen oder die Hand auf meinen Venushügel legt. Wenn er mir dagegen ungefragt und im Schlaf mit den Fingern an die Schleimhaut geht, dann werde ich sauer.
warum kochst und isst du was wenn dein partner vielleicht fasten oder abnehmen will und nicht essen riechen und sehen möchte oder auch hören...... weil dem einen eben so danach ist macht er eben was .... vielleicht tanzt sie gern und er nicht und trotzdem geht er vielleicht mit ihr tanzen..... man macht eben vielleicht auch mal was dem anderen zu liebe?????
Jegliche Form von Schleimhaut meine ich!
Vimi, wie geht es dir eigentlich? Alles gut überstanden?Wenn für beide okay bzw. erwünscht - dann ja. Kann ja durchaus seinen Reiz haben so in der Nacht geweckt zu werden oder beim Aufwachen überrascht zu werden (oder zu überraschen). Nur auf keinen Fall, wenn nicht erwünscht![]()
Um hier nicht zu verwässern war ich so frei Dir ein PN zu hinterlassenVimi, wie geht es dir eigentlich? Alles gut überstanden?