Unsittliche Berührungen im Schlaf

ich hatte schon partnerinnen die dann abgewimmelt haben und auf später verwiesen und ich hatte welche die dann heiss wurden und auch wollten.... bzw war es auch so dass sie mich manchmal geweckt haben....
aber wiso stellst du das als unsittliche berührungen hin ich hab zb oft ihere brust in der hand beim einschlafen oder meine hand an ihrem po oder sie hält meinen penis oder hoden und unter der decke im schlaf is das doch sehr intim und schön und keine unsitte

Warum machst du es, wenn sie es nicht will?
warum kochst und isst du was wenn dein partner vielleicht fasten oder abnehmen will und nicht essen riechen und sehen möchte oder auch hören...... weil dem einen eben so danach ist macht er eben was .... vielleicht tanzt sie gern und er nicht und trotzdem geht er vielleicht mit ihr tanzen..... man macht eben vielleicht auch mal was dem anderen zu liebe?????

warum kochst und isst du was wenn dein partner vielleicht fasten oder abnehmen will und nicht essen riechen und sehen möchte oder auch hören...... weil dem einen eben so danach ist macht er weben was .... vielleicht tanzt sie gern und er nicht und trotzdem geht er vielleicht mit ihr tanzen..... man macht eben vielleicht auch mal was dem anderen zu liebe?????
Und deshalb betatscht er sie im Schlaf, obwohl sie es nicht will?
Das ist dann aber nicht „ihr zuliebe“

Und deshalb betatscht er sie im Schlaf, obwohl sie es nicht will?
Das ist dann aber nicht „ihr zuliebe“
aber wenn sie es mal zulässt und nicht raunzt macht sie es ihm zu liebe vielleicht auch mal mit-----
klar wenn er es generell und jede nacht tut und sie es generell nicht ab kann sollte er es lassen.....

Wir sprechen von dem Partner?

Unsittlich berühren, heißt, an der Mietz kraulen? Also, ich habe kein Problem damit, wenn sich mein Mann an mich kuschelt, seine Hand an meinen Busen kuschelt, dazwischen oder die Hand auf meinen Venushügel legt. Wenn er mir dagegen ungefragt und im Schlaf mit den Fingern an die Schleimhaut geht, dann werde ich sauer.

Deswegen heißt die Schleimhaut auch Schleimhaut, weil sie einen Schleim kriegt, wenn Mann ihr ungefragt mit den Fingern auf die Schleimhaut geht ;)

Hätte mal eine Frage
Unsittliche Berührungen im Schlaf
Wem stört das , meine Frau dreht da immer voll durch ,wie ist es bei Euch
Wem kümmert schon der Akkusativ?

Die Berührungen im Schlaf sind nicht das Problem, nur die, bei denen sie wach wird. :lalala:

Wenn deine Frau im Schlaf nicht angegrabscht werden möchte, dann lass es gefälligst!
Sie "dreht nicht voll durch", es geht ihr nur ziemlich auf den Arsch.
Berührungen sind nur gut, wenn sie einvernehmlich sind.
:capito:

meine Frau dreht da immer voll durch
Ist das jetzt gut oder schlecht?:schulterzuck:

Timing und Stimmung sollten passen und es schadet nicht, wenn man vorher mal darüber gesprochen hat. Optimalerweis sind bei dem Gespräch beide munter.

Mich hat es nie gestört und meine Partnerinnen auch nicht. Wenns grad nicht passt, dann führts halt zu nix.

Wir sprechen von dem Partner?

Unsittlich berühren, heißt, an der Mietz kraulen? Also, ich habe kein Problem damit, wenn sich mein Mann an mich kuschelt, seine Hand an meinen Busen kuschelt, dazwischen oder die Hand auf meinen Venushügel legt. Wenn er mir dagegen ungefragt und im Schlaf mit den Fingern an die Schleimhaut geht, dann werde ich sauer.
Sehe ich ein dass mit der Schleimhaut.
Ich würde auch nicht wollen das mir wer in den Mund oder Nase fährt mit den Fingern im Schlaf :nono::schulterzuck::hmm::kopfklatsch::lehrer::hurra::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
warum kochst und isst du was wenn dein partner vielleicht fasten oder abnehmen will und nicht essen riechen und sehen möchte oder auch hören...... weil dem einen eben so danach ist macht er eben was .... vielleicht tanzt sie gern und er nicht und trotzdem geht er vielleicht mit ihr tanzen..... man macht eben vielleicht auch mal was dem anderen zu liebe?????

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich! ;)

Als Nachtrag: Umgekehrt würde mir auch nie einfallen meinem schlafendem Mann in die Pofalte zu fassen oder unser Rüsselchen zu befummeln...wenn er langsam wach wird bzw. ich ihn wachstreichle und ihn dann die Hoden und Penis massiere, dass ja...alles andere ist m.E. übergriffig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn für beide okay bzw. erwünscht - dann ja. Kann ja durchaus seinen Reiz haben so in der Nacht geweckt zu werden oder beim Aufwachen überrascht zu werden (oder zu überraschen). Nur auf keinen Fall, wenn nicht erwünscht 👍

Zurück
Oben