Unsittliche Berührungen im Schlaf

Da stelle ich mir die Frage: Was ist unsittlich?

Wenn der Bruder zur Schwester kommt? Der Vater zur Tochter? Oder so ähnlich??
Dann lautet die Antwort eindeutig: JAAAA!!!!

Aber wenn mein Partner beginnt mich im Schlaf zu streicheln, zu küssen oder gezielt eine Stelle berührt, ist das in meinen Augen nicht unsittlich.
Ganz im Gegenteil kann sich daraus eine echt heiße Situation ergeben ;)
Ja ich mag es gern von meinem Partner jederzeit und überall berührt zu werden ☺️🥰
Eben, du magst es ;)
Aber wie wäre es für dich, wenn du es nicht magst und dein Partner macht es trotzdem?

Eben, du magst es ;)
Aber wie wäre es für dich, wenn du es nicht magst und dein Partner macht es trotzdem?
Ja stimmt ☺️

Wenn ich es nicht will und die Beziehung ist was wert, sprich dem Partner liegt etwas an mir, dann kann man schon deutlich sagen, das man dies nicht mag. Und in so einem Fall würde ich mir wünschen, das mein Partner auf das dann Rücksicht nimmt. Er kann seine Zuneigung und sein Verlangen bestimmt auch auf andere Art und Weise zeigen :)
Wenn nicht, dann muss müsste ich mir die Frage stellen, aus welchem Grund mein Mann eben mein Mann ist.....

Aber gerne doch. Das ist sogar gewollt und der Auftakt für mehr. Aber unsittlich? Nein äußerst geil finde ich das. Ich bin nach einer solchen Berührung gleich wach und mache mit. Aber ich berühre ihn ja Nachts auch so.

Ich hab einen sehr leichten Schlaf und kann - einmal aufgeweckt- sehr schlecht wieder einschlafen.

Weckt man mich also Nachts mit noch so lieb gemeinten Berührungen mutier ich zu einer fauchenden Katze . Mindestens.

Sollte ich aber ohnehin gerade wach sein, sieht das anders aus. Mittlerweile schaffen wir es, gleichzeitig aufzuwachen, selbst wenn wir nicht
beisammen sind...😢 :liebe:

Berührungen gehören zu einer Beziehung. Ton macht die Musik, sprich die Art und Weise wie man es macht.
Bisher waren alle Frauen extreme Schmuserinnen und da wurde auch ständig berührt, eins führte dann zum anderen.
Meine Partnerin ist Kontakt sehr wichtig. Schlafen tun wir aneinander gekuschelt. Am Anfang etwas ungewohnt, aber jetzt finde ich es toll

Wir sprechen von dem Partner?

Unsittlich berühren, heißt, an der Mietz kraulen? Also, ich habe kein Problem damit, wenn sich mein Mann an mich kuschelt, seine Hand an meinen Busen kuschelt, dazwischen oder die Hand auf meinen Venushügel legt. Wenn er mir dagegen ungefragt und im Schlaf mit den Fingern an die Schleimhaut geht, dann werde ich sauer.
🤣🤣🤣🤣
Gott is das liab.
"An der Mietz kraulen" 😍🤩🤣

Zurück
Oben