Unsittliche Berührungen im Schlaf

Ja, aber du kannst nicht immer alle Wege gehen...musst dich für einen entscheiden....
Man kann sich immer nur für einen Weg entscheiden, nicht das Du mich falsch verstehst. Ob man diesen in weiterer folge gemeinsam geht oder nicht kann man eben selten vorhersagen. Besprechen, klären kann man vieles und versprochen ist schnell etwas - die Frage ist halt, ob dem dann auch Taten folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fut
warum kochst und isst du was wenn dein partner vielleicht fasten oder abnehmen will und nicht essen riechen und sehen möchte oder auch hören...... weil dem einen eben so danach ist macht er eben was .... vielleicht tanzt sie gern und er nicht und trotzdem geht er vielleicht mit ihr tanzen..... man macht eben vielleicht auch mal was dem anderen zu liebe?????
Was für ein sinnfreier Vergleich.

Man kann sich immer nur für einen Weg entscheiden, nicht das Du mich falsch verstehst. Ob man diesen in weiterer folge gemeinsam geht oder nicht kann man eben selten vorhersagen. Besprechen, klären kann man vieles und versprochen ist schnell etwas - die Frage ist halt, ob dem dann auch Taten folgen.
Versprechungen glaubt man prinzipiell nicht!
Und man macht auch keine.
Man kann den gemeinsamen Weg auch nur ungefähr skizzieren...

Aber ich wollte von dir die Lösung für diese spezielle Situation haben...

Ich erkenne zwei Fraktionen, denen ich beide zustimme.
A) nachts (oder auch sonst) am anderen rumschrauben, obwohl er/sie es nicht mag geht garnicht! Bei einer entsprechenden Penetranz und Uneinsichtigkeit ist das nahe an Nötigung und sicher keine Basis für eine Partnerschaft.
B) körperliche Nähe, auch nachts, verbunden mit zärtlichen Berührungen, die nicht fordernd sind, ist ein tolles Plus für die Liebe. Auch ich lege meiner Frau beim Einschlafen gerne die Hand auf den Po oder schiebe sie an ihre ‚Mietz‘ :haha: und wir beide genießen die Zärtlichkeit. Früher griff sie auch meinen Penis ‚nur ein bisschen festhalten!‘ was aber meistens zu einem Einschlafquicky geführt hat.:herzen: Heute macht sie das nicht mehr (in unserem Alter brauchen wir einfach unseren Schlaf!). Aber im Gegensatz zu A) wollen das beide!

Zurück
Oben