C
Gast
(Gelöschter Account)
Er mag es wenn sie sauer auf ihn ist......Warum machst du es, wenn sie es nicht will?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er mag es wenn sie sauer auf ihn ist......Warum machst du es, wenn sie es nicht will?
Nein das ist eher....Und deshalb betatscht er sie im Schlaf, obwohl sie es nicht will?
Das ist dann aber nicht „ihr zuliebe“
Andere Länder, andere Sitten...Wir sprechen von dem Partner?
Unsittlich berühren, heißt, an der Mietz kraulen? Also, ich habe kein Problem damit, wenn sich mein Mann an mich kuschelt, seine Hand an meinen Busen kuschelt, dazwischen oder die Hand auf meinen Venushügel legt. Wenn er mir dagegen ungefragt und im Schlaf mit den Fingern an die Schleimhaut geht, dann werde ich sauer.
Warum genau begrapscht man seine Frau im Schlaf, wenn man weiß das sie es nicht will?Hätte mal eine Frage
Unsittliche Berührungen im Schlaf
Wem stört das , meine Frau dreht da immer voll durch ,wie ist es bei Euch
Du möchtest echt Nachts in die Nase gefasst werden?Andere Länder, andere Sitten...
Ich hätt gern so an Mann...
Rüsselchen ist nicht der Penis?Als Nachtrag: Umgekehrt würde mich auch nie einfallen meinem schlafendem Mann in die Pofalte zu fassen oder unser Rüsselchen zu befummeln...wenn er langsam wach wird bzw. ich ihn wachstreichle und ihn dann die Hoden und Penis massiere, dass ja...alles andere ist m.E. übergriffig.
Äh...Du möchtest echt Nachts in die Nase gefasst werden?![]()
Doch....unser Rüsselchen ist ein ordentlicher, stattlicher Penis!Rüsselchen ist nicht der Penis?
Doch, die schleimige Haut muss berührt werden!Du möchtest echt Nachts in die Nase gefasst werden?![]()
Dann viel Spaß dabei!Doch, die schleimige Haut muss berührt werden!
Egal welche...![]()
Unser...Doch....unser Rüsselchen ist ein ordentlicher, stattlicher Penis!
Du weißt doch, Katzen sind eigensinnig und einzelgängerisch.Unser...
Ist die Mietz auch eure?
Aber Frauen sind keine Männer und mögen darum nicht zwingend das Selbe.Eine Freundin hat mich ab und zu sonntags mit blasen geweckt... Ein schöner Start in den Tag![]()
Doch....unser Rüsselchen ist ein ordentlicher, stattlicher Penis!
Ein bisschen Spaß muss sein.Deswegen Rüsselchen und ned Rüssel...![]()
warum kochst und isst du was wenn dein partner vielleicht fasten oder abnehmen will und nicht essen riechen und sehen möchte oder auch hören...... weil dem einen eben so danach ist macht er eben was .... vielleicht tanzt sie gern und er nicht und trotzdem geht er vielleicht mit ihr tanzen..... man macht eben vielleicht auch mal was dem anderen zu liebe?????
Das Gespür für ein Miteinander haben wohl manche scheinbar irgendwie verloren. Und beim eigenen Partner ist das ganze wirklich bitterIch versteh nicht, warum man die Partnerin so ärgern muss? Für dich ists vielleicht Spass, für sie nicht!
Und dann wundern sie sich, warum die Partnerin keinen Sex mehr mag...und überhaupt gar nichts....