Unterschied beim Lecken von behaarten und rasierten Frauen

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
128
Hallo Freunde! Hier mal ein Thame, das sowohl die Fraune als auch die Männer betrifft. Abgesehen von den Haaren, wie ist für euch der Unterschied beim Lecken von behaarten und rasierten Frauen? Ich bin ja ein Freund der gestutzten Schambehaarung bei Frauen und ich finde es ist einfach geiler, wenn man an der Nase bissal gekitzelt wird!!! Abgesehen davon finde ich, dass behaarte Frauen geiler Duften und auch schneller beim Lecken kommen! Vielleicht ist das jetzt nicht ganz objektiv, aber ihr könnt mich ja gerne eines Besseren belehren!!!

LG Lustspecht

I persönloch mog ka verpickten Filz mit der Zungen pflügen... aber wenn du es dir einbildest...:schulterzuck:

So oder so Stoppeln leck ich nicht gerne.

Und ich finde auch, das Bouquet einer weichen Muschi mit Haar duftet anziehender, bzw. je nach Frau.

Aber eine hübsche Vagina kommt unbehaart besser zur Geltung, vom Ausschaun her. Das beinhaltet aber eine sanfte Haut. Ist die Haut der äusseren Lippen gestresst und irritiert bzw. gerötet und entzündete Folikel usw., dann wär ein Pelz doch besser.

Ist mir eigentlich egal, stehe zwar mehr auf Haare , aber überlasse es der Frau.
Meine lässt sie hin und wieder ein wenig wachsen, weil sie weiss dass es mir gefällt , aber meistens fallen sie innerhalb kürzerer Zeiträume wieder einem Kahlschlag zum Opfer .
Deswegen leck ich aber genauso gerne.

Besser kann man die kleinen Pannen beim Oralverkehr mit behaarten Damen eigentlich nicht beschreiben:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde es reizvoll, teilrasierte Muschis und Schwänze zu lutschen und zu lecken. Ein voller Busch gefällt mir optisch und zungengefühlsmäßig nicht so gut. Getrimmte Haare sind mein Ideal, aber ich mag auch Stoppel lecken - meine Zunge genießt die zusätzlichen Reize sehr.

Hallo Freunde! Hier mal ein Thema, das sowohl Fraune als auch Männer betrifft: Abgesehen von den Haaren, wie ist für euch der Unterschied beim Lecken von behaarten und rasierten Vulven (Mösen)?
Rasierte Vulven, die mich an Nackttänzerinnen im Moulin Rouge von Paris und an Prostituierte erinnern, sehen unnatürlich aus und sind stets parfümiert. Ich ziehe aber eine natürliche Muschi mit ihrem ursprünglichen Duft vor.

Vllt.bin ich pingelig, aber eine unrasierte Vagina ist für mich ein absolutes Nogo.

Da ich ja auch schon ein bisschen ein älteres Semester bin, habe ich auch früher die Ehre gehabt, ab und an mal unrasierte zu bearbeiten. Konnte aber keineswegs feststellen, das die Damen jetzt irgendwie anders abgegangen wären, oder irgendwie anders geduftet hätten.
Ich denke gepflegt sollten beide Arten sein und somit sollte auch der Duft gleich sein.

Zurück
Oben