Unterschied beim Lecken von behaarten und rasierten Frauen

Vllt.bin ich pingelig, aber eine unrasierte Vagina ist für mich ein absolutes Nogo.

Da ich ja auch schon ein bisschen ein älteres Semester bin, habe ich auch früher die Ehre gehabt, ab und an mal unrasierte zu bearbeiten. Konnte aber keineswegs feststellen, das die Damen jetzt irgendwie anders abgegangen wären, oder irgendwie anders geduftet hätten.
Ich denke gepflegt sollten beide Arten sein und somit sollte auch der Duft gleich sein.
Der Duft ist definitiv nicht gleich. Die Flora ist eine ganz andere. Aufm Mond duftets ja auch nicht wie auf ner Blumenwiese.

Wir hatten die Diskussion schon mal hier, vom medizinischen Standpunkt aus. In beiden Fällen prägt der Körper ein Ökosystem aus mit Lockstoffen, Abwehrstoffen und symbiontischer Interaktion. Die Kahle hat aber insgesamt eher Infektionsprobleme.

Der Duft einer jungen Frau während der Fruchtbarkeit enthält Pheromone, welche sich erst in Zusammenarbeit mit den Haaren bzw. dem "Dschungeldunst" richtig entfalten. So gesehn...

Allerdings hatte ich mal eine bildhübsche Schwarzhaarige im Bett, deren Bermudadreieck war so gross und dicht, dass ich mich darin verirrte und per Helikopter gerettet werden musste :dummy: ...
Na ok, das nicht, aber immerhin so gross und Bison-artig, dass mir die Lust verging.

Ein kleiner Busch ist auch Ausdruck von Jugendlichkeit, wie das meiste, was Frau mittels Kosmetika usw. zu erzielen versucht. Also warum nicht auch etwas zurechtstutzen. Best of both worlds.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Duft ist definitiv nicht gleich. Die Flora ist eine ganz andere. Aufm Mond duftets ja auch nicht wie auf ner Blumenwiese.

Wir hatten die Diskussion schon mal hier, vom medizinischen Standpunkt aus. In beiden Fällen prägt der Körper ein Ökosystem aus mit Lockstoffen, Abwehrstoffen und symbiontischer Interaktion. Die Kahle hat aber insgesamt eher Infektionsprobleme.

Der Duft einer jungen Frau während der Fruchtbarkeit enthält Pheromone, welche sich erst in Zusammenarbeit mit den Haaren bzw. dem "Dschungeldunst" richtig entfalten. So gesehn...

Allerdings hatte ich mal eine bildhübsche Schwarzhaarige im Bett, deren Bermudadreieck war so gross und dicht, dass ich mich darin verirrte und per Helikopter gerettet werden musste :dummy: ...
Na ok, das nicht, aber immerhin so gross und Bison-artig, dass mir die Lust verging.

Ein kleiner Busch ist auch Ausdruck von Jugendlichkeit, wie das meiste, was Frau mittels Kosmetika usw. zu erzielen versucht. Also warum nicht auch etwas zurechtstutzen. Best of both worlds.

wie ebenfalls schon mal erwähnt, ist Geschmackssache, ich brauch es nicht!;)

Meine Partnerin riecht unmittelbar vor, während und nach dem Geschlechtsverkehr behaart einfach erotischer und geiler, weshalb ich die vollständige Entfernung ihrer Körperhaare nicht mag.
Der Körpergeruch meiner Partnerin im Erregungszustand ist für mich einfach hammergeil und einer meiner Turbo's.
Ohne Körperhaare und frisch geduscht auch noch sind an meiner Frau Pheromone nicht riechbar, für mich ist dadurch ihre erotische Ausstrahlung stark reduziert.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Partnerin riecht unmittelbar vor, während und nach dem Geschlechtsverkehr behaart einfach erotischer und geiler, weshalb ich die vollständige Entfernung ihrer Körperhaare nicht mag.
Der Körpergeruch meiner Partnerin im Erregungszustand ist für mich einfach hammergeil und einer meiner Turbo's.

Ich mag beides. Ein paar Haare im Mund haben mich bisher noch nicht umgebracht. :D
Wobei ich mir doch vorstellen kann, dass es angenehmer ist eine enthaarte Frau zu lecken.

Ob's anders riecht keine Ahnung.

da ich auch total gerne lecke und schon beides
hatte, anworte ich auch mal....

angenehmer ist sicher glatt und teilrasiert, aber
wenn die hygiene stimmt gehts unrasiert auch:)

Wobei ich mir doch vorstellen kann, dass es angenehmer ist eine enthaarte Frau zu lecken.

scheint den meisten männern so zu ergehen ... ich persönlich finde da kaum vorteile (hab auch nicht so eine extreme reaktion wenn ich jetzt mal ein haar auf meiner zunge finde).

Ob's anders riecht keine Ahnung.

das definitiv ja. aber eigtl. nicht unangenehm anders (ist sich im endeffekt doch ziemlich ähnlich) ... again, keine präferenz eigentlich.

für mich ist die frage gänzlich ästhetisch, und da gilt das jede frau ihren look für sich selbst entdeckt (und das ist gut so). die beste austrahlung kommt dann, wenn das gesamtpaket für die frau selbst passt :)

behaarte Frauen stört meist nicht wenn Mann einen Bart hat
Ich denk nicht, dass das viel mit IHRER Behaarung zu tun hat.
Es gibt Frauen die mögen Bart - andere nicht - egal ob beim Oralverkehr oder beim Küssen und Schmusen.
Ich konnte da noch Korrelation mit der Schamhaartracht finden :D

Wir sind mittlerweile beide rasiert also kenne ich es mit und ohne Haare, meine Frau empfindet ohne Haare mehr und ich stehe auch auf Kahlschlag bei ihr. :rolleyes:

Zurück
Oben