- Reaktionen
- 175
- Checks
- 2
ich leck u. saug gern...u. das hat ihr getaugt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Duft ist definitiv nicht gleich. Die Flora ist eine ganz andere. Aufm Mond duftets ja auch nicht wie auf ner Blumenwiese.Vllt.bin ich pingelig, aber eine unrasierte Vagina ist für mich ein absolutes Nogo.
Da ich ja auch schon ein bisschen ein älteres Semester bin, habe ich auch früher die Ehre gehabt, ab und an mal unrasierte zu bearbeiten. Konnte aber keineswegs feststellen, das die Damen jetzt irgendwie anders abgegangen wären, oder irgendwie anders geduftet hätten.
Ich denke gepflegt sollten beide Arten sein und somit sollte auch der Duft gleich sein.
Der Duft ist definitiv nicht gleich. Die Flora ist eine ganz andere. Aufm Mond duftets ja auch nicht wie auf ner Blumenwiese.
Wir hatten die Diskussion schon mal hier, vom medizinischen Standpunkt aus. In beiden Fällen prägt der Körper ein Ökosystem aus mit Lockstoffen, Abwehrstoffen und symbiontischer Interaktion. Die Kahle hat aber insgesamt eher Infektionsprobleme.
Der Duft einer jungen Frau während der Fruchtbarkeit enthält Pheromone, welche sich erst in Zusammenarbeit mit den Haaren bzw. dem "Dschungeldunst" richtig entfalten. So gesehn...
Allerdings hatte ich mal eine bildhübsche Schwarzhaarige im Bett, deren Bermudadreieck war so gross und dicht, dass ich mich darin verirrte und per Helikopter gerettet werden musste ...
Na ok, das nicht, aber immerhin so gross und Bison-artig, dass mir die Lust verging.
Ein kleiner Busch ist auch Ausdruck von Jugendlichkeit, wie das meiste, was Frau mittels Kosmetika usw. zu erzielen versucht. Also warum nicht auch etwas zurechtstutzen. Best of both worlds.
du sollst jo a ned in niavarani lecken sondern a futna, pfui, i leck kan perser!!!
also sowas aber auch...du willst abgehen wie die feuerwehr......Ich denke, ich muss das mal testen und wachsen lassen
Das heißt ich komm schneller, wenn ich mir einen Busch wachsen lasse?
also, wenn du sie wachsen lässt hast ja wieder keine Haare draufIch denke, ich muss das mal testen und wachsen lassen
ist nur die Frage: wohin kommst du schneller?Das heißt ich komm schneller, wenn ich mir einen Busch wachsen lasse?
Der Duft ist definitiv nicht gleich. Die Flora ist eine ganz andere. Aufm Mond duftets ja auch nicht wie auf ner Blumenwiese.
Wir hatten die Diskussion schon mal hier, vom medizinischen Standpunkt aus. In beiden Fällen prägt der Körper ein Ökosystem aus mit Lockstoffen, Abwehrstoffen und symbiontischer Interaktion. Die Kahle hat aber insgesamt eher Infektionsprobleme.
Der Duft einer jungen Frau während der Fruchtbarkeit enthält Pheromone, welche sich erst in Zusammenarbeit mit den Haaren bzw. dem "Dschungeldunst" richtig entfalten. So gesehn...
Ein kleiner Busch ist auch Ausdruck von Jugendlichkeit, wie das meiste, was Frau mittels Kosmetika usw. zu erzielen versucht. Also warum nicht auch etwas zurechtstutzen. Best of both worlds.
Wobei ich mir doch vorstellen kann, dass es angenehmer ist eine enthaarte Frau zu lecken.
Ob's anders riecht keine Ahnung.
Ich denk nicht, dass das viel mit IHRER Behaarung zu tun hat.behaarte Frauen stört meist nicht wenn Mann einen Bart hat
na, no mehr pfuidu sollst jo a ned in niavarani lecken sondern a fut