X
Gast
(Gelöschter Account)
Super, wissen wir das jetzt auch...ich leck u. saug gern...u. das hat ihr getaugt..
btw: Themenverfehlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, wissen wir das jetzt auch...ich leck u. saug gern...u. das hat ihr getaugt..
Unterschied beim Lecken von behaarten und rasierten Frauen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau da liegt das Problem. Glatt ists nur unmittelbar nach der Rasur. Also täglich rasieren. Das gibt ein Hautbild wie ein Männerkinn. Hat Mann aber paar Monate Bart und rasiert ihn dann, hat er nen Kinn wie ein Babypopo.glatt aber nicht stachelig! Oder mir Dauerwelle
Glatt ists nur unmittelbar nach der Rasur.
Kann ich mir nicht vorstellen. Da reisst ja die Schamlippen weg. Stell ich mir am Sack vor...ist schon ein ganz anderes Gewebe. Wohl zu elastisch für den Ratsch-Effekt.sugaring heisst das zauberwort.
ähnliches konzept wie wachs, da aber kein wachs und dementsprechend auch keine hitze vorkommt, wird die haut dabei deutlich weniger gereizt.
da kommen die stoppeln wachstypisch so nach 1 bis 2 wochen erst...
Genau da liegt das Problem. Glatt ists nur unmittelbar nach der Rasur. Also täglich rasieren. Das gibt ein Hautbild wie ein Männerkinn. Hat Mann aber paar Monate Bart und rasiert ihn dann, hat er nen Kinn wie ein Babypopo.
ps: Haare wachsen ca. 0.33mm in 24h, btw
Das ist etwa so wie 45er Sandpapier ^^
Probier es und berichte uns, ich bin zu feig dafür.Kann ich mir nicht vorstellen. Da reisst ja die Schamlippen weg. Stell ich mir am Sack vor...ist schon ein ganz anderes Gewebe. Wohl zu elastisch für den Ratsch-Effekt.
Und muss zumindest scheiss weh tun... ok, vlt. was für Masochistinnen.
. Stell ich mir am Sack vor...ist schon ein ganz anderes Gewebe. Wohl zu elastisch für den Ratsch-Effekt.
Und muss zumindest scheiss weh tun... ok, vlt. was für Masochistinnen.
Wenn ichs mir aussuchen könnt, .
Deswegen auch im Konjunktiv! Musst nehmen wie es kommt, is eh klar!Reiß die z'samm, das Leben ist kein Wunschkonzert! Musst nehmen, was kommt!
Deswegen auch im Konjunktiv! Musst nehmen wie es kommt, is eh klar!
Versteh ich nicht. Warum sollte ich mir nicht vorstellen können, wie Sugaring am Sack sich anfühlt? Und die Vagina besteht aus sehr ähnlichem Gewebe.Manchmal treibt der Genderwahn schon seltsame Spielchen...
eher seltener würd ich sagn, seit meine frau rasiern und innergemeinschaftliche sexualität aus gründen von stress und alltag relativ eingstellt hat, komme ich wesentlich öfter als sie und die zwei rasierten damen, die ich regelmäßig besuche wohl auch...Das heißt ich komm schneller, wenn ich mir einen Busch wachsen lasse?