Unterschied Frau/Mädchen

Fritzi hat nicht ganz unrecht . Frauen denken nur zuviel . Jede entscheidung braucht da unmängen an rechenleistung . Da ist so eine simple männere.tscheidung schon praktisch . Dazu kommt noch das der neumoderne mann der frau alles zu füssen legen will und selbs bei kleinichkeiten zurückfrägt " was willst denn du schatzi " . Ich kenne viele frauen denen das mächtig am keks geht !

Natürlich können frauen entscheidungen treffen . Bei ihnen ist das aber ein ungleich höherer aufwand !

Fritzi hat nicht ganz unrecht . Frauen denken nur zuviel . Jede entscheidung braucht da unmängen an rechenleistung . Da ist so eine simple männere.tscheidung schon praktisch . Dazu kommt noch das der neumoderne mann der frau alles zu füssen legen will und selbs bei kleinichkeiten zurückfrägt " was willst denn du schatzi " . Ich kenne viele frauen denen das mächtig am keks geht !

Natürlich können frauen entscheidungen treffen . Bei ihnen ist das aber ein ungleich höherer aufwand !

Also lange nachdenken muß ich da nicht;)

Der Neumoderne Mann legt seiner Frau nix vor die Füße, er steckt es ihr an den Finger oder legt es ihr um den Hals, und glaubt das wars;)
Der Altmodische Mann legte es ihr vor die Füße, die Jagdbeute warat a bisal schwer, aber die Frau war glücklich... a bisal halt

GsD gibts aber noch den Mann, der Neumodern und dabei auch Altmodisch ist, der weiß worauf es ankommt, da fällt es der frau nicht schwer, ohne lange nachzudenken, die Entscheidung zu treffen, ihn zu lieben, ohne das Glump um den Hals....
Schwierig werden die Entscheidungen nur bei Deppen, wie erklär ichs ihm, das er ein .....ist und keine Ahnung hat:mrgreen:

Hahaha ja eh . Ich sags ja der heilige gral der genau weis wann frau was denkt und haben will . Ein hellseher der gut aussieht animalisch ist wie ein affe und trotzdem manieren hat .
Dann aber nur dann muss er kein geld haben für bling bling .

Achja die eigenen fehler sollte er aber nicht sehen bzw. Erzeihen .

Da wären wir wieder beim ausgangspost " warum lebt alice im wunderland und wie siehts da aus "

Hahaha ja eh . Ich sags ja der heilige gral der genau weis wann frau was denkt und haben will . Ein hellseher der gut aussieht animalisch ist wie ein affe und trotzdem manieren hat .
Dann aber nur dann muss er kein geld haben für bling bling .

Achja die eigenen fehler sollte er aber nicht sehen bzw. Erzeihen .

Da wären wir wieder beim ausgangspost " warum lebt alice im wunderland und wie siehts da aus "

Du verstehst gar nix, du hast keinen Plan wie eine Beziehung funktioniert, Frau/Mann senden immer Signale aus, die wenn man kein Brett vor dem Kopf hat, ganz gut erkennen kann, ohne jetzt ein Frau/Mannversteher zu sein.
Du solltest dir einmal eine Gehirnwäsche gönnen, den genau dieses Möchtegern Machogehabe ist es, was dich sooooo besonders macht....schwach in jeder Hinsicht.

Du sagst es, die eignen Fehler sehen, oder zuzugeben, das etwas nicht so ist, zeugt von Stärke, und gibt dem Partner das Gefühl und das Wissen, das man sich auf gleicher Augenhöhe befindet.
Ohne lange nachzudenken...du kannst es nicht:mrgreen:

:winke:

der heilige gral der genau weis wann frau was denkt und haben will . Ein hellseher der gut aussieht animalisch ist wie ein affe und trotzdem manieren hat .

Komisch, bei meinem Mann hat sein Verstand und seine unbedingte Ehrlichkeit ausgereicht.

Aber ich geb zu, meine diesbezügliche Vorliebe scheint ziemlich ungewöhnlich zu sein. :undweg:

Ajo danke für die ferndiagnodse , so was mach ich heute noch so ...... Suizid wär doch mal was neues ;) na scherz mach dir mal um mich keine sorgen . Ich such ja keine comuterfreundin und ach wenns nicht so aussieht IRL komm ich ganz gut klar ;)

Ajo danke für die ferndiagnodse , so was mach ich heute noch so ...... Suizid wär doch mal was neues ;) na scherz mach dir mal um mich keine sorgen . Ich such ja keine comuterfreundin und ach wenns nicht so aussieht IRL komm ich ganz gut klar ;)

Naaaa um dich mach ich mir keine Sorgen:haha:

eher um mich, weil ich auf so einen Bledsinn auch immer/manchmal antworte:kopfklatsch:

Ajo danke für die ferndiagnodse

Ajo, danke dass du die Frauen alle in eine Kiste schmeisst :roll:

Dass Männer und Frauen unterschiedlich kommunizieren ist doch eh bekannt... Und: als Mann kann man sich das Mädchen auch so "erziehen", dass sie sich auszudrücken weiß - oder man schaut sich als [Mann] gleich um eine Frau...

so far... :winke:

Herrenberger, ich frage mich schon lang bei dir woher mensch diese Klischees bekommt und sie so überzeugend, teilweise sogar mit "wissenschaftlichen" Legitimationsversuchen immer und immer und immer wieder reproduzieren kann.
Du wirst in einer Tour darauf hingewiesen, dass es schwierig bis problematisch ist so stark zu verallgemeinern und mit Stereotypen um dich zu hauen, die dann auch noch die Basis für ein komisches, unehrliches, kommunikationsunfähiges,... Beziehungskonstrukt sind. Und trotzdem rückst du keinen mm von deiner Meinung ab.
Ich mein, musst du ja auch nicht - aber ich finde es tatsächlich faszinierend mit welcher Inbrunst du hier agierst! Gleichzeitig sind deine stereotypen Klischeebilder halt auch die Basis für sexistisches Denken und das ist dann nicht mehr faszinierend, sondern nicht ok.

Was stört euch nun eigentlich ? Das ich mich von euch nicht bekehren lasse oder das es eventuell stimmen könnte ? Oder hör ich da bei euch gerade die kleine zicke durch ;)

Muß an deiner Performance liegen.

Mach dir nix draus, wir kleinen Genies werden doch öfter mal verkannt. :mrgreen:

Wer sag das i punkte brauch ?

Wer sag das i punkte brauch ? Wozu Punkte Wozu Dein Foto ?

Beim Lesen Deiner Beiträge und Antworten
kommt man schon zum Schluss
es sind irreale Formulierungen.
Du stellst Dich als die Überlegenheit in Person da.
Wenn man Dein eher mageres Profil betrachtet
ist deine Eigeneinschätzung reine Phantasie!
Nicht von sich selbst preisgeben wollen
und dann die geschliffenen Facetten
zu formulieren ist eher bedenklich.

Wer sag das i punkte brauch ?

Jetzt sag mir einmal ernsthaft, warum du hier bist und schreibst, was willst du mit deinen Beiträgen bezwecken oder erreichen???....das was du da so zu lesen bekommst über dich..kann nicht das Ziel sein ...Oder????? würde mich echt freuen, eine vernünftige plausible Antwort zu bekommen.

OK, wie man sieht, die Kommunikation zwischen Männern und Frauen ist schwierig... Aber - manche Männer verstehen andere Männer auch nicht Manche Frauen verstehen andere Frauen nicht...

Da Herr Herrenberger is wer er is... S' [Regen]Wasser soll ja nit a noch ins Forum schwappen :mrgreen:

PS: Ich glaube es gibt Kommunikationsseminare... Da kann man den Partner hinschicken wenn er/sie zu begriffstutzig is :undweg:

um zu diskutieren . ich stelle hier meine welt auf die probe . da ich das hier nicht als single oder fickbörse betrachte kann ich ehrlich sein und manche sachen sicher überspitzen bzw übertreiben . wenn ich hier der allgemeinen meinung folge und diplomatisch wäre würde mir das nicht helfen meine welt zu überprüfen . aber nicht weitersagen ;)

@ rigi . was willst denn wissen ? ich glaub ich gebe hier weit mehr von mir preis als die meisten .

Zurück
Oben