Unterschied Frau/Mädchen

um zu diskutieren . ich stelle hier meine welt auf die probe . da ich das hier nicht als single oder fickbörse betrachte kann ich ehrlich sein und manche sachen sicher überspitzen bzw übertreiben . wenn ich hier der allgemeinen meinung folge und diplomatisch wäre würde mir das nicht helfen meine welt zu überprüfen . aber nicht weitersagen ;)

Und gibt es schon erste Ergebnisse deiner "Überprüfung"? Feedback haste ja schon einiges bekommen, oder?

Um auch mal was zum Thema zu sagen:
Finde ich auch zu generalisierend. Ich kenne das Verhalten sich nicht klar auszudrücken, von Männern wie von Frauen. Dass der TE das Gefühl hat, dass es tendentiell öfter bei Frauen vorkommt, könnte vielleicht daran liegen, dass er ein heterosexueller Mann ist und dadurch Beziehungs-/Sexgespräche bei denen klare Ansagen erhofft werden meistens mit Frauen führt...

um zu diskutieren . ich stelle hier meine welt auf die probe . da ich das hier nicht als single oder fickbörse betrachte kann ich ehrlich sein und manche sachen sicher überspitzen bzw übertreiben . wenn ich hier der allgemeinen meinung folge und diplomatisch wäre würde mir das nicht helfen meine welt zu überprüfen . aber nicht weitersagen ;)

@ rigi . was willst denn wissen ? ich glaub ich gebe hier weit mehr von mir preis als die meisten .

A bisl versteh ich dich, aaaaber...ich stelle nicht meine Welt auf die Probe und baun tu ich mir schon gar keine, ich diskutiere, hinterfrage und schau das ich in dieser Welt zurechtkomme..ich folge keiner Meinung nur um jemanden zu gefallen..es ist meine, aber ich lasse mich auch überzeugen, wenn ich einmal falsch liege...doch erlebtes und Tatsachen kann mir keiner Umdrehn, da bin ich gar nicht diplomatisch...kannst ruhig weitersagen;)

wenn man nicht manchmal sich gegenüber kritisch ist verrennt man sich leicht in etwas . ich will mich nicht in meiner realität verlieren und den kontackt zur ausenwelt verlieren nur weil ich der meinung bin das meine welt unumstösslich mittelpunkt des universums ist . mann darf sich auch mal irren .

OK, wie man sieht, die Kommunikation zwischen Männern und Frauen ist schwierig... Aber - manche Männer verstehen andere Männer auch nicht Manche Frauen verstehen andere Frauen nicht...

Da Herr Herrenberger is wer er is... S' [Regen]Wasser soll ja nit a noch ins Forum schwappen :mrgreen:

PS: Ich glaube es gibt Kommunikationsseminare... Da kann man den Partner hinschicken wenn er/sie zu begriffstutzig is :undweg:

Deine Einstellung ist ganz toll ! Wohin gehst Du zum Kommunikationsseminar!

wenn man nicht manchmal sich gegenüber kritisch ist verrennt man sich leicht in etwas . ich will mich nicht in meiner realität verlieren und den kontackt zur ausenwelt verlieren nur weil ich der meinung bin das meine welt unumstösslich mittelpunkt des universums ist . mann darf sich auch mal irren .

sag was machst Du da !

Zurück
Oben