Unterschied merken beim Cunnilingus/Fellatio?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage ist blöd formuliert, aber ich kam darauf, da mein Schatz mal meinte, daß ICH mit verbundenen Augen sicher nicht merken würde, wer mich oral oder manuell befriedigen würde - Mann oder Frau?

Ich denke, daß es umgekehrt vielleicht auch so wäre... und es würde mich tatsächlich reizen, es auszuprobieren....

Was meint ihr? Hat wer schon Erfahrungen damit???

das sind ja durchaus interessante fragen, denen man wissenschaftlich nachgehen sollte, oder?

gruß, matteo

Hmm..schwer zu sagen...keine Erfahrungsberichte...letzte Mal ne Frau mit 14 gehabt (war nicht so mein Fall)...glaube aber schon, dass frau das merken würde ob da ein Mann leckt oder nicht...

es geht ja um zunge und finger, mein lieber franzl.... da spürt man ja keine anderen körperteile...

es geht ja um zunge und finger, mein lieber franzl.... da spürt man ja keine anderen körperteile...

ich erlaube mir das anders zu sehen (und zu machen)denn es kommt schon vor dass man:down: auch mit wange(schenkel) und lippe usw "kontakt" hat :mrgreen:

wirklich eine intressante frage.
ich meinte mal, ich würde sicherlich spüren ob es mein mann ist oder nicht.aber ob frau oder mann weiss ich ehrlich gesagt nicht.
aber zum anderen muss ich franzl auch recht geben

tja und das mit der rasierten wange... ich kenne männer, die nicht gerade viiiiel bart im gesicht hätten, würden sie ihn stehen lassen und wenn sie frisch rasiert sind, dann so glatt wie ein babypopo sind...
ist schon richtig, beim ov, kam mir bisher auch noch keiner unter, der nur das zungenspitzerl ansetzte...:mrgreen:

(männermäßig würde ich -dzt- keinen unterschied beim ov merken, aber kußtechnisch schon....:oops: )

macht nichts franzl wegen dem unrasierten,ich finde das manchmal sehr stimulierend noch ein paar häärchen die picksen zu spüren:mrgreen:
so hören wir auf mit dem geplätscher;)

Also, meine Freundin hat mich zarter geleckt als mein Schatz es tut. Ganz vorsichtig mit der Zunge, während Schatzi mich regelrecht aussaugt. Das ist der Unterschied, den ich bemerkt habe.
:)

meine partner hatten bis jetzt recht unterschiedliche techniken sowohl beim küssen, als auch beim OV. Aus dieser erfahrung heraus würd ichs merken.

probiere es aus und erzähle uns wie es war..... bin gespannt darauf

Ich denke sogar das es ein großer unterschied wäre....ich denke mal das es einem das gleiche geschlecht besser machen kann als das andere.....frauen wissen was frauen wollen und männer wissen was männer wollen und wie sich das anfühlen sollte.....allerdings könnt ich mir das wirklich nur mit verbundenen augen geben weil sobald ich ein gesicht dazu hab geht das nimmer.....dazu bin ich zu sehr optisch reizbar.

Huch...jetzt werd ich schon aus anderen Threads zitiert :cool:

Also ohne Erfahrung jetzt:

Ich schätz ich würds auf jede Fälle merken, obs vom Partner oder Fremden gemacht wird.

V.a. wenn man längere Zeit zusammen ist, weiss man ja eher ganz genau was der andere will, passt sich an seine Reaktionen an, kann Gesten,Zuckungen,Stöhner,Brummen deuten - das wird jemand Fremder auf Anhieb nie so gut hinbekommen.

Zu Unterschied Mann/Frau......von Technik eher weniger, aber die körperl. Unterschiede definitiv:

Geräusche (die kann man auch mit vollem Mund machen)
Gesichtsbehaarung
uU an den Händen(Frauen längere Fingernägel,Männer dickere rauere Finger)
etc

Zurück
Oben