Unterschied merken beim Cunnilingus/Fellatio?

Huch...jetzt werd ich schon aus anderen Threads zitiert :cool:

Also ohne Erfahrung jetzt:

Ich schätz ich würds auf jede Fälle merken, obs vom Partner oder Fremden gemacht wird.

V.a. wenn man längere Zeit zusammen ist, weiss man ja eher ganz genau was der andere will, passt sich an seine Reaktionen an, kann Gesten,Zuckungen,Stöhner,Brummen deuten - das wird jemand Fremder auf Anhieb nie so gut hinbekommen.

Zu Unterschied Mann/Frau......von Technik eher weniger, aber die körperl. Unterschiede definitiv:

Geräusche (die kann man auch mit vollem Mund machen)
Gesichtsbehaarung
uU an den Händen(Frauen längere Fingernägel,Männer dickere rauere Finger)
etc

also da muss ich dir recht geben, bukowski.

immerhin würde ich als mann es ja auch merken, ich bin schon lange in meiner beziehung, wenn jemand anderes als meine freundin meinen freudenspender "verwöhnt".

also in diesem punkt muss ich dir eindeutig recht geben. :daumen:

lg

shadow

Kommt es nicht eher auf die Hingabe an, mit der man die Lust schenkt, als auf den Geschlechtstyp ? Sowohl Männer können bei entsprechender Fertigkeit und Technik blasen wie eine Frau, wid auch umgekehrt ein Mann lecken kann wie eine Frau, sofern sie dafür sensitiv genug veranlagt bleiben !

Da Jede(r) es unterschiedlich forsch/sanft mag, es für sich als lustvoll empfinden kann was andere ermüdet/überfordert, glaube ich kaum, das
jemand den Unterschied anhand einer bloßen "Technik" erkennen/unterscheiden kann !

Meine Wenigkeit gehört übrigens auch zu den "Tauchern und DeepThroat - Schluckern".
Es würde also mit Sicherheit Jede(r) zumindest an den Händen oder meinen Bartstopppeln erkennen können ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

bitte ich bin stolz darauf ein passendes smilie zu dem fred präsentieren zu können

:lecken:

bitte ich bin stolz darauf ein passendes smilie zu dem fred präsentieren zu können

:lecken:

Chucha, machst auf Neugestaltung? Kommst leicht schon in Wechsel :mrgreen: - okok der war gemein....

Aber neuer Avatar, neue Sign, und immer wird der Smiley präsentiert...ich weiss ja warum der Smiley smilt..aber das triefen fehlt :cool:

Aber so ganz eindeutig is der nicht...was stellt das dar? Popacken,Knie,Brüste?

Okokok..ich hab auch nix besseres gefunden...aber ich such noch...versprochen....

alles neu macht der februar :mrgreen:

und so schlimm find ich das nicht ob das nun knie/pobsch/busen is - fördert die kreativität und sowas is ja "urfeministisch" :mrgreen:

mhm.. es ging ja nicht darum, ob man den unterschied merkt, ob es der eigene partner oder wer fremder macht, sondern den unterschied zwischen einem männlein und einem weiblein...

ich denke schon, daß ich den unterschied merken würde... und ohne verbundene augen würden ich es auch gar nicht testen wollen... dafür bin ich einfach zu hetero!

beim küssen merken ich sehr wohl auch, ob es mein partner ist oder ein anderer....

mhm.. es ging ja nicht darum, ob man den unterschied merkt, ob es der eigene partner oder wer fremder macht, sondern den unterschied zwischen einem männlein und einem weiblein...
QUOTE]

Sorry, den Unterschied zwischen einem Männlein und einem Weiblein zu erkennen ohne einen Fremden hinzu zu ziehen, setzt wohl einen Partner vorraus der nicht so ganz nach meinem Geschmack wäre: :mrgreen:

Obschon.......und aus.

Wieso schauts bei mir anders aus, wenn ich wen zitiere?

Sorry, den Unterschied zwischen einem Männlein und einem Weiblein zu erkennen ohne einen Fremden hinzu zu ziehen, setzt wohl einen Partner vorraus der nicht so ganz nach meinem Geschmack wäre: :mrgreen:

Obschon.......und aus.

Wieso schauts bei mir anders aus, wenn ich wen zitiere?

:fragezeichen: deinen ersten Satz kapiere ich nicht ganz... um zu testen, ob es ein Männlein oder ein Weiblein ist, muß natürlich ein Fremder hinzugezogen werden oder zwei...(also mein Partner besitzt auch nur ein eindeutig männliches Genital und keinen Busen, wenn du das meinst...)

wegen deiner Frage zum Zitieren... du mußt aufpassen, daß du die Klammer vor und nach der QUOTE stehen hast - sowohl am Anfang, als auch am Ende... that's it!

@ miches: weil du [/ vergessen hast vor QUOTE]

zum Thema: Dass bartstoppeln und die Hände das Geschlecht verraten beim Lecken könnt ich mir durchaus vorstellen - rein von der "Technik" (Blödes wort beim Sex) gibt es sich keine Unterschiede, bzw. gibt es diese Unterschiede ja von Mensch zu Mensch und nicht Geschlechtsabhänig. Der eine saugt lieber, der andere knabbert mehr, der nächste leckt mehr über die Lippen, der andere spielt stunden lang mit der Klit, wieder ein andere fickt gerne mit der Zunge oder hilft noch mit den händen nach... Alles so wie der einzelne will, hauptsache er/sie macht es lang, ausdauernd und leidenschaftlich :lecken: (damit chucha's smilie auch zum einsatz kommt)

nur angenommen, er ist sehr glatt im gesicht (gibt es ja) und die nägel der frau sind auch kurz...

ich weiß nicht ob man das sofort merken würde, außer der Mann hat Stoppeln :D

Also jede Frau die mir einen geblasen hat, hat es individuell unterschiedlich gemacht(was ja bitte grade das Geile dran ist!).Ebenso habe ich wiederum gehört dass ich eine eigene Lecktechnik habe. Ich denke das kommt ganz darauf an wie gut man seinen Partner kennt und wie aufmerksam und empfindlich man da unten ist!

Woher wollt ihr denn wissen ob es ein Mann ist wenn ihr da stoppeln spürt?
Vielleicht is es ja auch ne Frau mit Bart:mrgreen:

Und wenn der Mann jetzt irgendwie ne weichere Haut hat oder halt eh son androgyner Typ ist... Vielleicht merkt man es dann gar nicht oder man denkt es ist ne Frau?

Wenn du aber hetero bist und denkst es ist ne Frau die da am werkeln ist... Und dann schaust du hin und siehst nen Kerl...
Dann bekommst du vielleicht voll den Schock und rennst schreiend aus dem Haus:mrgreen:

Wenn du aber hetero bist und denkst es ist ne Frau die da am werkeln ist... Und dann schaust du hin und siehst nen Kerl...
Dann bekommst du vielleicht voll den Schock und rennst schreiend aus dem Haus:mrgreen:

Ich denk ich würd total auszucken und massive körperliche Gewalt anwenden wenn ein Mann Hand an mich legt!!!!:mrgreen:

Also ich denke schon, dass es Unterschiede beim OV zwischen Mann und Frau gibt und man das auch merkt, allerdings stell ich es mir mit verbundenen Augen glaub echt schwierig ist, das zu unterscheiden. Aber, klingt spannend:D

das denke ich auch....aber wenn dann müßt ich die augen verbunden haben....anders könnt ich mir einen mann an mir nicht vorstellen.

Kurz und klar:

Ich würde es sicher merken und das selbst duch ein "Glory Hole" und nicht nur mit verbundenen Augen, daß eine andere Frau es - :blasen -an mir macht.

Schließlich machen es verschiedenen Frauen doch fühlbar unterschiedlich, selbst dann, wenn sie eine ähnliche Art haben -
so einfach meine Erfahrung, die über die Jahre doch umfangreicher ist. ;)

Was den Vergleich Frau - Mann betrifft, habe ich keine persönlichen Erfahrungen.

Zurück
Oben