Untreue der Frauen an den Fingern ablesen

Mitglied #469517

Power mit Glied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1080) Dieser Benutzer hat 111 Checks
Reaktionen
53.041
Checks
111
Hi,

ich bin gestern Nacht am Klo gesessen und habe dabei Facebook genutzt und dabei ...

Scheisse, dass ist Bi-Scorpios Spruch ...

Im Netz gefunden:

Oxford-Studie: Unsere Fingerlänge zeigt an, ob wir eher treu oder untreu sind

daraus:

Bei den Frauen mit längerem Zeigefinger als Ringfinger wiesen die Forscher nach, dass diese schon während ihrer Entwicklung als Fötus im Mutterleib größere Mengen des weiblichen Sexualhormons abbekommen haben. Umgekehrt soll bei Frauen mit kurzem Zeigefinger und langem Ringfinger mehr Testosteron im Uterus der Mutter im Umlauf gewesen sein.

Aus den Befragungen las Psychologin Pearce dann die Tendenz ab, dass Frauen, deren linker Zeigefinger länger ist als der Ringfinger, impulsiver und unzufriedener in der Beziehung sind – und dem Partner eher fremdgehen.

LG Tom

Hi,

Bislang dachte ich, man können an den Fingern nur ablesen, ob Frauen zum Ladendiebstahl tendieren, also Langfinger sind ...

LG Tom

Das Thema dürfte für die Medien immer interessant sein, ich dachte schon ich hätte ein Deja Vu Erlebnis, aber nein, das gabs ja schon Anfang 2015: Was die Fingerlänge über unsere Treue sagt. Neu ist eigentlich nur die Publikation in Biology Letters.
Meine Urgroßmutter meinte man könnte an der Anzahl der Hautfalten beim Übergang von Arschbacke zu Bein erkennen ob eine Frau eine gute Frau oder keine gute Frau ist. Bei einer ungeraden Anzahl ist sie gut bei einer geraden nicht gut, ich kann mich aber nicht erinnern ob man:down: bei einer Backe zählen muss (und wenn ja, die rechte oder die linke?) oder bei beiden. Damals als Kind habe ich das nicht verstanden, jetzt macht es allerdings Spaß das herauszufinden :D
…und natürlich lerne ich nur gute Frauen kennen. :rolleyes:

Meine Studien haben ergeben, dass manche Studien ziemlich viel Unsinn enthalten.
Und dass schon gar nicht alles sinnig ist, was man/frau im FB findet.

ich hab mal wo gelesen, dass es auf die untreue der frau hindeutet, wenn die finger noch etwas klebrig sind - es könnte aber auch sein, dass sie an einem weihnachtsgeschenk gebastelt hat ....

Das Thema dürfte für die Medien immer interessant sein, ich dachte schon ich hätte ein Deja Vu Erlebnis, aber nein, das gabs ja schon Anfang 2015: Was die Fingerlänge über unsere Treue sagt. Neu ist eigentlich nur die Publikation in Biology Letters.
Meine Urgroßmutter meinte man könnte an der Anzahl der Hautfalten beim Übergang von Arschbacke zu Bein erkennen ob eine Frau eine gute Frau oder keine gute Frau ist. Bei einer ungeraden Anzahl ist sie gut bei einer geraden nicht gut, ich kann mich aber nicht erinnern ob man:down: bei einer Backe zählen muss (und wenn ja, die rechte oder die linke?) oder bei beiden. Damals als Kind habe ich das nicht verstanden, jetzt macht es allerdings Spaß das herauszufinden :D
…und natürlich lerne ich nur gute Frauen kennen. :rolleyes:

Ich habe Kopf Kino .... Dankeschön ...... SCHATZI!!!:D

Zurück
Oben