T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist das wenn auf den beiden Händen die Finger unterschiedliche Längen haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben sie bei mir auch, dann nimmst das bessere Ergebnis - eh klar oderWie ist das wenn auf den beiden Händen die Finger unterschiedliche Längen haben ?
haben sie bei mir auch, dann nimmst das bessere Ergebnis - eh klar oder
lg gitti
wenn der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger hat sie schönere Hände?... oder sie haben einfach nur schöne Hände?
ich jaHm, das ist doch höchstens ein Hinweis darauf, dass die Dame dann sehr häufig mit dem Finger auf andere gezeigt hat!
Irgendwann streckt der sich halt!
Mein Zeigefinger ist übrigens deutlich kürzer als der Ringfinger!
wenn der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger hat sie schönere Hände?
Mein Zeigefinger ist übrigens deutlich kürzer als der Ringfinger!
kannst du das konkretisieren?ich ja
ich finde, das ist die natürlichste Formkannst du das konkretisieren?
Versteh das nicht. "ICH JA"????
Ändert sich das bei dir und wenn mal der Zeigefinger länger ist, sind deine Hände schöner???
Glaub nicht, dass du das meintest. *koppkratz
ist das also bei Männern andersrum, oder wie????Fremdgänger
lg Gitti
ist das also bei Männern andersrum, oder wie????
wenn der Zeigefinger länger ist?ich finde, das ist die natürlichste Form
töte mich nicht, aber ich denke gelesen zu haben, wenn der Ringfinger LÄNGER ist als der Zeigefinger, dann hat man das Fremdgeh-Gen gggg
aber ich lese nochmal nach
Hier:
Das Ergebnis war erstaunlich: Je länger der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger ist, desto höher die Neigung einer Person, ihre Begierde außerhalb der Beziehung auszuleben.
lg gitti
LOL! Wo ist das her???
Einfach mal so hingeschrieben, oder wie?
Junge Dame, das geht so nicht!
Im Eingangspost von Tom steht eindeutig das Gegenteil!
Da er es aber selbst "zitiert" kann ich das nicht posten.
Also haben beide Studien gegenteilige Ergebnisse!
so viel zu "Lesen Bildet "OK
hier ist der Link von "meiner Quelle" :
Was die Fingerlänge über unsere Treue sagt
So verarschen uns die Medien - Jetzt hab ich die Scheidung eingereicht
- Scherzmodus off -
lg gitti
Alde, die verarschen uns - aber sowas vonso viel zu "Lesen Bildet "
Wenn dir deine Frau permanent den Mittelfinger zeigt könnte da durchaus was dran sein.Das Thema dürfte für die Medien immer interessant sein, ich dachte schon ich hätte ein Deja Vu Erlebnis, aber nein, das gabs ja schon Anfang 2015: Was die Fingerlänge über unsere Treue sagt. Neu ist eigentlich nur die Publikation in Biology Letters.
Meine Urgroßmutter meinte man könnte an der Anzahl der Hautfalten beim Übergang von Arschbacke zu Bein erkennen ob eine Frau eine gute Frau oder keine gute Frau ist. Bei einer ungeraden Anzahl ist sie gut bei einer geraden nicht gut, ich kann mich aber nicht erinnern ob man bei einer Backe zählen muss (und wenn ja, die rechte oder die linke?) oder bei beiden. Damals als Kind habe ich das nicht verstanden, jetzt macht es allerdings Spaß das herauszufinden
…und natürlich lerne ich nur gute Frauen kennen.
Und was wenn Ring- und Zeigefinger gleich lang sind?