Untreue der Frauen an den Fingern ablesen

Wie ist das wenn auf den beiden Händen die Finger unterschiedliche Längen haben ?

Hm, das ist doch höchstens ein Hinweis darauf, dass die Dame dann sehr häufig mit dem Finger auf andere gezeigt hat!
Irgendwann streckt der sich halt! :D

Mein Zeigefinger ist übrigens deutlich kürzer als der Ringfinger! :p

... oder sie haben einfach nur schöne Hände?
wenn der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger hat sie schönere Hände? :shock:

ist das also bei Männern andersrum, oder wie???? :hmm:

töte mich nicht, aber ich denke gelesen zu haben, wenn der Ringfinger LÄNGER ist als der Zeigefinger, dann hat man das Fremdgeh-Gen gggg

aber ich lese nochmal nach

Hier:
"Das Ergebnis war erstaunlich: Je länger der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger ist, desto höher die Neigung einer Person, ihre Begierde außerhalb der Beziehung auszuleben."

lg gitti

töte mich nicht, aber ich denke gelesen zu haben, wenn der Ringfinger LÄNGER ist als der Zeigefinger, dann hat man das Fremdgeh-Gen gggg

aber ich lese nochmal nach

Hier:
Das Ergebnis war erstaunlich: Je länger der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger ist, desto höher die Neigung einer Person, ihre Begierde außerhalb der Beziehung auszuleben.

lg gitti

LOL! Wo ist das her???
Einfach mal so hingeschrieben, oder wie? :nono:
Junge Dame, das geht so nicht! :hau:

Im Eingangspost von Tom steht eindeutig das Gegenteil! :lehrer:
Da er es aber selbst "zitiert" kann ich das nicht posten bzw. nochmal zitieren.

Das Thema dürfte für die Medien immer interessant sein, ich dachte schon ich hätte ein Deja Vu Erlebnis, aber nein, das gabs ja schon Anfang 2015: Was die Fingerlänge über unsere Treue sagt. Neu ist eigentlich nur die Publikation in Biology Letters.
Meine Urgroßmutter meinte man könnte an der Anzahl der Hautfalten beim Übergang von Arschbacke zu Bein erkennen ob eine Frau eine gute Frau oder keine gute Frau ist. Bei einer ungeraden Anzahl ist sie gut bei einer geraden nicht gut, ich kann mich aber nicht erinnern ob man:down: bei einer Backe zählen muss (und wenn ja, die rechte oder die linke?) oder bei beiden. Damals als Kind habe ich das nicht verstanden, jetzt macht es allerdings Spaß das herauszufinden :D
…und natürlich lerne ich nur gute Frauen kennen. :rolleyes:
Wenn dir deine Frau permanent den Mittelfinger zeigt könnte da durchaus was dran sein.
Zählt das auch ? :D

Zurück
Oben