Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, wer der fünfte ist.... ;) Irgendwer muss die Selfie-Freaks ja fotografisch fixiert haben....
Herr Strache dürfte aus dem Krankenstand zurück auf der Bühne sein...

Hmh, vielleicht sind sie Gulags studieren??

:verwirrt:
Und ich wollt grad was essen....
Was hindert dich??? :lalala::cool:

... ahjo. Essenszeit.... danke"

Interessant war ja, man beschimpft einen Menschen ein Jahr lang grundlos als Kommunisten und dann befreundet man sich mit Putin.

was würdest du tun, wennst insgeheim weisst das't ned autofahren kannst und im rest von österreich und benachbarten ausland unbeliebt bist ... ???
Nun, bei den vielen SUV's, Trams, Fiakern und Radfahrern ist es für die Weaner sicher nicht leicht.
Wobei ich mal hörte, dass das eigentliche Problem die Mödlinger sind.:hmm:

Du bist zu spät. Gibt es schon...
Na gut, dann erfinde ich eben die Schiffsschraube ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das wird ein Erfolgsmodell!
Schreckschrauben hamma eh scho gnua. Und jetzt ham se de blauen Obermachatscheks a no g'schrauft....
Und beim Fußball überhaupt.

Also, ich dreh auch kleinere Schrauben und werde mich wieder mit meiner Arbeit vergnügen... ;) Pausa over.

FPÖ und Geeintes Russland erklärten zudem, bei „Jugend-, Frauen-, Bildungs-, Hilfs- und anderen gesellschaftlichen Organisationen“ zusammenarbeiten zu wollen, und zwar mit dem Ziel der „Stärkung der Freundschaft und der Erziehung der jungen Generation im Geiste von Patriotismus und Arbeitsfreude“.

Hört sich vielversprechend an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben