Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich, wer der fünfte ist.... Irgendwer muss die Selfie-Freaks ja fotografisch fixiert haben....Sie sind doch auf diesem Foto gar nicht in Österreich.
„Vier Männer ohne Frauen auf Urlaub“: Russland inhaftiert FPÖ-Spitze wegen Homosexuellenverdachts
Was hindert dich???
Und ich wollt grad was essen....
da sieht man, wie er für unser land schuftet.Herr Strache dürfte aus dem Krankenstand zurück auf der Bühne sein...
Die backen grad vegane Kekse .......Was is'n eigentlich mit den Grünen los ? Lösen die sich bald auf ?
Ich frage mich, wer der fünfte ist.... Irgendwer muss die Selfie-Freaks ja fotografisch fixiert haben....
wie adrett, Österreichs Schattenkabinett.„Vier Männer ohne Frauen auf Urlaub“: Russland inhaftiert FPÖ-Spitze wegen Homosexuellenverdachts
Nun, bei den vielen SUV's, Trams, Fiakern und Radfahrern ist es für die Weaner sicher nicht leicht.was würdest du tun, wennst insgeheim weisst das't ned autofahren kannst und im rest von österreich und benachbarten ausland unbeliebt bist ... ???
Interessante Arbeitshaltung....da sieht man, wie er für unser land schuftet.
Ich sehe Schlagobers.....
abgesehen davon, dass ich dir das nicht glaub
Beim KGB?da sieht man, wie er für unser land schuftet.
Gibt es das noch nicht in veganer Ausführung? Aus Soja - Milch? Da tut sich eine Marktlücke auf.Ich sehe Schlagobers.....
...... Tom T. anno dazumal.zugegeben, meine autolos euphorie stammt aus der sicht meiner wohnsituation bevor ich aus wien ausg'wandert bin....
Urgeil.... wobei, U6 fahren ist schon geil ...
Na gut, dann erfinde ich eben die Schiffsschraube ........Du bist zu spät. Gibt es schon...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?