Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessante Deutung!
Aber wer im wirklichen Leben kennt ein Lächeln wie des vom zarten Klauserl.... ;)

es ist schade ,das wir ein harmloses grünes männchen als bp bekommen . wir hätten für die harten zeiten die auf uns zu kommen, auch einen starken mann für unser land gebraucht. :lehrer:

Fantasie und Wachtraum des blauen Oberrecken
Unglaublich, wie die FPÖ ihre Wähler verarscht. Ist es nicht paradox, wenn ein Hofer unseren Bundespräsidenten öffentlich als Ost-Spion und Kommunist denunziert, aber mit KGB Agenten & Spionen, sowie Ex-Kommunisten in Moskau einen Freundschaftsvertrag abschließt. Noch dazu als "Dritter Präsident des Nationalrates".
Eigentlich unglaublich was hier abgeht. Aber sicher auch nur ein weiterer Einzelfall. ;)
Nehme aber nicht an, dass sich Putin mit den blauen Winzlingen beschäftigte. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bogdan Roscic wird Staatsoperndirektor! :wideyed::wideyed::wideyed:

Wir sind ja in Österreich schon so manche Auswüchse des roten Postenschachers gewohnt, aber das schlägt alles bisher dagewesene um Längen. Als ich das heute früh in der Gratispresse gelesen habe, war ich sicher, das ist ein verfrühter Faschingsscherz.

Der war noch vor ein paar Jahren Pausenclown beim Starmania-Karaokewettbewerb. Ist das die nötige Qualifikation für diesen Job? Oder dass er früher bei Ö3 den Austropop rausg'haut hat? Ich frag mich echt, von wem der sich budern lässt, dass er an einen solchen Posten kommt. Da bleibt sogar den Machern der "Tagespresse" der Mund offen stehen.

Wennst die Zuwanderung eindämmst, muss der Arbeitgeber mehr zahlen, damit er Österreicher kriegt. Dann werden Produkte und Dienstleistungen zwar teurer, aber in Summe ist es besser.

Herrlich, deine Argumentation. Dir dürfte es scheinbar nur darum gehen, blöd dagegen zu reden. Es ist noch nicht so lange her, da hast dich genau gegenteiliger Argumentation bedient und erklärt Österreich sei ein Hochlohnland, das keinesfalls seine Löhne weiter erhöhen darf um bei seinen Produkten und Dienstleistungen wettbewerbsfähig zu sein. Jetzt auf einmal scheinen höhere Preise kein Problem mehr dazustellen. :D

Ein bissl frischer Wind schadet sicher nicht. Und ist nicht gerade die Verkrustung unseres Systems und unserer Personalpolitik ein grosser Kritikpunkt der letzten Jahre?
Nur weil man einen unerfahrenen Politgünstling auf so einen Posten stellt, heißt es noch lange nicht, das frischer Wind kommt. Eher kann die Oper in die Bedeutungslosigkeit verblasen werden. Als der yroscic noch im ORF war, hat er dauernd seine talentfreie Schwester vors Mikrophon oder vor die Kamera geschoben. Jetzt witzelt man in einem Forum, sie werde spätestens 2020 die Carmen singen :haha:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben