S
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich der herr ing hofer .
Ah eh, na liab.
Also eich zwa in an Käfig ...........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich der herr ing hofer .
Ah eh, na liab.
Also eich zwa in an Käfig ...........................
Na unbedingt, das würd mir grad noch zu meinem Glück fehlen.
Also ganz ehrlich, ich hatte da schon ähnliche Gedanken - Du und @Mitglied #86549 einmal zusammen irgendwo, das wär doch geil .Na unbedingt, das würd mir grad noch zu meinem Glück fehlen.
das wär doch geil.
Oder FPÖ Parteivorsitzender oder Außenminister ...Nach vielen begonnenen und nicht abgeschlossenen Studien kann man ja notfalls immer noch Wissenschaftssprecherin bei den Grünen werden.
Diese beiden Jobs haben allerdings nichts mit Wissenschaft zu tun. Und der Sebastian (den Grünen natürlich ein Dorn im Auge) hat jedenfalls nicht ein Studium nach dem anderen begonnen, ohne das vorherige abzuschließen. Ist also noch ergebnisoffen.Oder FPÖ Parteivorsitzender oder Außenminister ...
Maurer studierte Musikwissenschaft, Politikwissenschaft und Volkswirtschaft an der Universität Innsbruck (2004–2008), beendete diese Studien jedoch ohne Abschluss.[1] Seit 2011 studiert sie Soziologie an der Universität Wien.[
Sind dort nicht ohne euch auch schon genug Schnapsdrosseln ? ...................
bist du eine akademikerin
Nach vielen begonnenen und nicht abgeschlossenen Studien kann man ja notfalls immer noch Wissenschaftssprecherin bei den Grünen werden.
hat sie nicht das studium der liegenden wissenschaften abgeschlossenbist du eine akademikerin
warum bestrafst du mich so.Also eich zwa in an Käfig ...........................
geh tua ned so, tramst eh jede nacht von ihrwarum bestrafst du mich so.
es gibt auch schlechte träume.geh tua ned so, tramst eh jede nacht von ihr
Ja, voll geil....kann mir kaum was geileres vorstellen.
Ihr zwei habt's sicher was miteinand'warum bestrafst du mich so.
weilst bei ihr als Hasi antreten mußtes gibt auch schlechte träume
nicht mal, wenn du sie mir nackig am bauch schnallst.Ihr zwei habt's sicher was miteinand'
Das stimmt allerdings es reichen NLP KurseDiese beiden Jobs haben allerdings nichts mit Wissenschaft zu tun.
Nehme mal an, dass unter den Demonstranten mehr Akademiker als im Ballsaal sind.