Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unerfahren? Deutsche Grammophon, Decca, Universal, Sony, vorher Ö3, Presse, Kurier. Das kann ned dein Ernst sein ......
Wenn Du das erfolgreiche Verkaufen von Medien als Kompetenzbeweis für den Job des Staatsoperndirektors siehst, hätte man gleich den Fellner nehmen können.

Und dass die Ausschreibung/Bestellung geschoben war, solltest auch belegen. ;)
Als der bei Ö3 war, haben auch alle den Kopf geschüttelt. Wie kommt er aber jetzt schon zum 2.Mal auf so einen hohen Posten, ohne sich besonders ausgezeichnet zu haben? Der gelernte Österreicher weiß warum ..

ö3 chef is ein hoher posten?

scherz, oder?

btw. gibts eigentlich noch was zum eigentlichen thema? wenn nicht, kann man ja dicht machen.

ö3 chef is ein hoher posten?

scherz, oder?

btw. gibts eigentlich noch was zum eigentlichen thema? wenn nicht, kann man ja dicht machen.
Aber gerne was zum Thema:

Nix wird sich durch unseren neuen Bundespräsidenten ändern. Schätze ihn eher sehr ruhig und diplomatisch ein.

btw. gibts eigentlich noch was zum eigentlichen thema?
Der neue Staatsoperndirektor wird noch während der Regentschaft Van der Bellens antreten.
Ob auch hier der Bundespräsident eine Angelobung vornimmt oder die folgenden Aufgaben zutreffen?
. Schaffung und Verleihung von Berufstiteln (Art. 65 Abs. 2 lit. b B-VG)
. Gewährung von Ehrenrechten, ao. Zuwendungen, Zulagen und Versorgungsgenüssen, Ernennungs- und Bestätigungsrechte, ...

ich kann auch auf den zuckerbäckerball gehen , ohne ein zuckerbäcker zu sein.;)
Ich geh vor allem wegen der Zuckerbäckerinnen hin. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nehme mal an, dass unter den Demonstranten mehr Akademiker als im Ballsaal sind.

Kann sein, denn es sind ja viel mehr Demonstranten auf der Straße als Tänzer im Saal. Ich bin mir aber sicher, dass die Mehrheit der Demonstranten angibt, Akademiker werden zu wollen. Die schaffen es aber dann wegen der vielen Pflichtdemos am Ende nicht. Nach vielen begonnenen und nicht abgeschlossenen Studien kann man ja notfalls immer noch Wissenschaftssprecherin bei den Grünen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben