O
Gast
(Gelöschter Account)
kannima ned vorstellen mimimiNö. Glaub da stecken auch die Rothschilds dahinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannima ned vorstellen mimimiNö. Glaub da stecken auch die Rothschilds dahinter.
Nur weil man einen unerfahrenen Politgünstling auf so einen Posten stellt
Wenn Du das erfolgreiche Verkaufen von Medien als Kompetenzbeweis für den Job des Staatsoperndirektors siehst, hätte man gleich den Fellner nehmen können.Unerfahren? Deutsche Grammophon, Decca, Universal, Sony, vorher Ö3, Presse, Kurier. Das kann ned dein Ernst sein ......
Als der bei Ö3 war, haben auch alle den Kopf geschüttelt. Wie kommt er aber jetzt schon zum 2.Mal auf so einen hohen Posten, ohne sich besonders ausgezeichnet zu haben? Der gelernte Österreicher weiß warum ..Und dass die Ausschreibung/Bestellung geschoben war, solltest auch belegen.
Aber gerne was zum Thema:ö3 chef is ein hoher posten?
scherz, oder?
btw. gibts eigentlich noch was zum eigentlichen thema? wenn nicht, kann man ja dicht machen.
Gute Idee! Ist eh wie die hundertste Wiederholung vom Columbo!wenn nicht, kann man ja dicht machen.
Ja, schon.ö3 chef is ein hoher posten?
Das entscheidet Ihr Mods. Bei allen Abschweifungen kehren wir aber doch immer wieder zum Thema zurück, finde ich.btw. gibts eigentlich noch was zum eigentlichen thema? wenn nicht, kann man ja dicht machen.
Der neue Staatsoperndirektor wird noch während der Regentschaft Van der Bellens antreten.btw. gibts eigentlich noch was zum eigentlichen thema?
Bist Du Akademiker?heute habe ich die einladung , zum wiener akademikerball für den 3 februar bekommen.
Wie viele Akademiker kommen da eigentlich so im Schnitt jedes Jahr?heute habe ich die einladung , zum wiener akademikerball für den 3 februar bekommen.
ich kann auch auf den zuckerbäckerball gehen , ohne ein zuckerbäcker zu sein.Bist Du Akademiker?
ich kann auch auf den zuckerbäckerball gehen , ohne ein zuckerbäcker zu sein.
Nehme mal an, dass unter den Demonstranten mehr Akademiker als im Ballsaal sind.Wie viele Akademiker kommen da eigentlich so im Schnitt jedes Jahr?
ich nehme dich mit und du darfst durchzählen.Wie viele Akademiker kommen da eigentlich so im Schnitt jedes Jahr?
Ok. 1. Fertig.ich nehme dich mit und du darfst durchzählen.
Gute Idee. Aber wenn Ihr dort als männliches Pärchen aufkreuzt, lassen sie Euch dann überhaupt rein?ich nehme dich mit und du darfst durchzählen.
Ich geh vor allem wegen der Zuckerbäckerinnen hin.ich kann auch auf den zuckerbäckerball gehen , ohne ein zuckerbäcker zu sein.
Nehme mal an, dass unter den Demonstranten mehr Akademiker als im Ballsaal sind.
heute habe ich die einladung , zum wiener akademikerball für den 3 februar bekommen.
natürlich der herr ing hofer .