- Reaktionen
- 54.092
- Checks
- 14
angeblich schaut der buchdat ja aus wie eine mischung aus daniel craig und dem kern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
what elseangeblich schaut der buchdat ja aus wie eine mischung aus daniel craig und dem kern ...
angeblich schaut der buchdat ja aus wie eine mischung aus daniel craig und dem kern ...
danke für's stichwort ... kleinen touch vom clooney hat er auch ...
mach doch nicht die mädls hier geil.angeblich schaut der buchdat ja aus wie eine mischung aus daniel craig und dem kern ...
echt? der @Mitglied #86549 ist also auch ein bissl schwul?danke für's stichwort ... kleinen touch vom clooney hat er auch ...
nicht mal, wenn du sie mir nackig am bauch schnallst.
Um als Vorsitzende der ÖH Schlägertrupps aus D einzuladen, dazu braucht man gar keinen Kurs.Das stimmt allerdings es reichen NLP Kurse
auf die wir stolz sein können ...
dein vdb wird dich schon in seine arme nehmen.Das macht mich jetzt aber schon ein bissal traurig!
echt? der @Mitglied #86549 ist also auch ein bissl schwul?
warum kann mich keiner leidenein kleines silberhauchbutzi vom buchdat wär doch was schönes ...
heute habe ich die einladung , zum wiener akademikerball für den 3 februar bekommen.
Wie viele Akademiker kommen da eigentlich so im Schnitt jedes Jahr?
bist du eine akademikerin
natürlich , den hänge ich bei meinem pferd an.Führst du den Bellen, äh Beller an der Leine mit?
Wundert mich nicht, die FPÖ war und ist Burschenschafter - affin.Ich kenne ca. 25 Akademiker aus meinem Bekanntenkreis, die dort hingehen. Du brauchst nit automatisch glauben, es gehen nur Baumschüler hin, weil das der FPÖ - Hausball ist.
Nicht nur. Es geht mir nur um den Schnitt, verglichen mit anderen Bällen. Denn dieser hat nun mal diesen Namen.Ich kenne ca. 25 Akademiker aus meinem Bekanntenkreis, die dort hingehen. Du brauchst nit automatisch glauben, es gehen nur Baumschüler hin, weil das der FPÖ - Hausball ist.
Wundert mich nicht, die FPÖ war und ist Burschenschafter - affin.
Bei den Wahlen allerdings, da muss die FPÖ auf die Baumschüler setzen - sonst wären die 30 Prozent reine Utopie.
Es geht mir nur um den Schnitt, verglichen mit anderen Bällen. Denn dieser hat nun mal diesen Namen.