Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mir kommt vor vdB hat sich eh schon in der Hofburg verlaufen......hoffentlich gehen ihm nicht die Tschick aus....:D

Und geht der Grüssaugust jemand ab? Da siehst man wieder, dass wir diese nutzlose, aber sauteure Figur ersatzlos streichen könnten.
Siehst, genau das meine ich:
"Deine" Partei mault seit Jahren über dieses Amt. " Unnötig, Abschaffen, kostet nur Geld, wir solltens mitm BK zusammenlegen..."
Kaum hat die FPÖ die Chance dieses Amt zu ergattern schreckt sie sogar vor einer Wahlanfechtung - die X Millionen kostete - nicht zurück.
Und man ist sich nicht zu blöd, sogar "Gott" vor den Karren zu spannen.
:D:up:

Jetzt, wo man verloren hat, geht das Gemaule weiter.:rofl:

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem " Verdienst an der Demokratie" bezüglich der Anfechtung...
Dafür bin ich zwenig deppert um das ernst zu nehmen, ich halts da mitm Verfassungsrichter Schnizer.

Siehst, genau das meine ich:
"Deine" Partei mault seit Jahren über dieses Amt. " Unnötig, Abschaffen, kostet nur Geld, wir solltens mitm BK zusammenlegen..."
Kaum hat die FPÖ die Chance dieses Amt zu ergattern schreckt sie sogar vor einer Wahlanfechtung - die X Millionen kostete - nicht zurück.
Und man ist sich nicht zu blöd, sogar "Gott" vor den Karren zu spannen.
:D:up:

Jetzt, wo man verloren hat, geht das Gemaule weiter.:rofl:

stell dir vor der Hofer hätt gewonnen....
und welche wunderbaren Demonstranten durch's Land ziehen würden...
Menschen die angeblich so demokratisch sind ... so gesehen ist das jetzt das kleinere Übel ...
man erspart sich die ganzen Berufsdemonstranten....:D

Nächstes typisches Scheinmanöver.
Als Argument gegen einen konkreten Vorwurf wird auf einen vermeindlichen Missstand bei der Konkurrenz verwiesen.:D

Ach wie seid ihr clever...

Anders ausgedrückt Geldverschwendung ist nur bei den dir verhassten eine "böse" Untat, bei allen anderen ist es nicht erwähnenswert geschweige den eine Untat.

Leugnen, Ablenkung, Lügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben