- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Es soll ja auch fesche Rauchfangkehrerinnen geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh.Stimmt, wir nehmen auch die früheren SPÖ-Baumschüler mit roten Wurzeln tolerant auf.
Es soll ja auch fesche Rauchfangkehrerinnen geben.
...und Zuckerbäckerinnen...
...mir kommt vor vdB hat sich eh schon in der Hofburg verlaufen......hoffentlich gehen ihm nicht die Tschick aus....
Und geht der Grüssaugust jemand ab? Da siehst man wieder, dass wir diese nutzlose, aber sauteure Figur ersatzlos streichen könnten.
Siehst, genau das meine ich:Und geht der Grüssaugust jemand ab? Da siehst man wieder, dass wir diese nutzlose, aber sauteure Figur ersatzlos streichen könnten.
Rat mal, wer gegen die nichtamtsführenden Stadträte in Wien immer war, aber letzte Woche gegen deren Abschaffung gestimmt hat? ...Jetzt, wo man verloren hat, geht das Gemaule weiter.
Kaum hat die FPÖ die Chance dieses Amt zu ergattern schreckt sie sogar vor einer Wahlanfechtung - die X Millionen kostete - nicht zurück.
Wäre Hofer drin, hättest den Satz nicht gesagt. Warum eigentlich?kannst doch so einen Versorgungsposten für Systemausnutzer nicht streichen...des wär doch unsozial..
Siehst, genau das meine ich:
"Deine" Partei mault seit Jahren über dieses Amt. " Unnötig, Abschaffen, kostet nur Geld, wir solltens mitm BK zusammenlegen..."
Kaum hat die FPÖ die Chance dieses Amt zu ergattern schreckt sie sogar vor einer Wahlanfechtung - die X Millionen kostete - nicht zurück.
Und man ist sich nicht zu blöd, sogar "Gott" vor den Karren zu spannen.
Jetzt, wo man verloren hat, geht das Gemaule weiter.
Wäre Hofer drin, hättest den Satz nicht gesagt. Warum eigentlich?
Über die Millionen Kosten wird gemault das die Wiener Grünen kalt lächelnd mal wieder 13 Millionen in den Sand setzen stört dagegen niemanden....Wien: "Zu viele Hügel sind schuld an Rad-Flaute"
Weil du vorher einen gehässigen Beitrag gegen vdB geschrieben hast.ahso bin für eine Abschaffung eingetreten ... wie kommst auf Hofer...?
Leugnen, Ablenkung, Lügen. Bestens erwiesene Troika.Nächstes typisches Scheinmanöver.
Weil du vorher einen gehässigen Beitrag gegen vdB geschrieben hast.
Ich bin immer gegen dieses Amt gewesen...unabhängig davon, wer bei der Wahl kandidiert und wer dann gewinnt...
Nächstes typisches Scheinmanöver.
Als Argument gegen einen konkreten Vorwurf wird auf einen vermeindlichen Missstand bei der Konkurrenz verwiesen.
Ach wie seid ihr clever...