- Reaktionen
- 153.649
- Checks
- 16
Genau ! Und wir dann weiter nach Deutschland ! ......................
...und jetzt kriag mas sche laungsaum wieder zruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Silvester - Fasching - Skihüttengaudi - Frühlingsfeste - Grillsaison - Rockfestivals - Ballermannparties - Oktoberfeste - Halloween - Ganslessen - und dann ist eh wieder Punschsaison. Wer also will, kommt aus'm Feiern gar nimma rausWAS kommt nach Weihnachten???!
abgesehen davon, dass ich dir das nicht glaubeben, mein ich ja. in wien hätt ich nie und nimmer ein auto.
Silvester - Fasching - Skihüttengaudi - Frühlingsfeste - Grillsaison - Rockfestivals - Ballermannparties - Oktoberfeste - Halloween - Ganslessen - und dann ist eh wieder Punschsaison. Wer also will, kommt aus'm Feiern gar nimma raus
Und was ist mit den restlichen Hunderttausenden?Jo mittlerweile hat sich alles beruhigt, aus D sind tausende wieder in ihre Heimat, andere tausende integriern sich,
Das ist eher Wunschvorstellung als Realität.die Grenzen bleiben dicht, alle Minister arbeiten zam, auch Ungarn hat jetzt etwa 12.000 Flüchtlinge aufgenommen, eine große Aufgabe wird nochmal, die abgewiesenen Menschen, in die Erstbetretungsländer zurückzuführen, aber auch das wird klappen.
Teile der ÖVP haben das Flüchtlingsthema für sich entdeckt und köcheln es unentwegt weiter....
ned nur köcheln, die wollen die F rechts überholen
Viele, die dieses Thema für sich entdeckt haben, agieren offensichtlich im Sinne des Filmtitels "Denn sie wissen nicht was sie tun".
So fröhliche Gesichter sieht man in Österreich selten
.... des gilt owa für die anderen auch
Und ich wollt grad was essen....
Frau Leherin Frau Lehrerin, der Franz hat aber auch tratscht! Warum muß nur ich im Winkerl stehen! Das is unfair!
Na Halleluja!Es gäbe auch eines wo der Gudenus mit drauf ist
Frau Leherin Frau Lehrerin, der Franz hat aber auch tratscht! Warum muß nur ich im Winkerl stehen! Das is unfair!
höhr auf, sonst stellt er noch Fotos von seiner Lehrerin rein