- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Und was ist mit der Quote?Ingrid Filipe steht hoch im Kurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist mit der Quote?Ingrid Filipe steht hoch im Kurs
Dazu musst du aber in dem von mir genannten Beispiel in den Nachbarort fahren. Aber vielleicht werden Leberkässemmerln vom Billa auch zugestellt?Außerdem gibt es fast keine Fleischhauereien mehr am Land, und dann bleibt wieder nur Billa & Co über...
Ein Nobelort ist sicherlich Kitzbühel, aber insgesamt ist das Wohnen und Leben im Westen teurer.Ist das nicht der Nobelort an der bayrischen Grenze, wo die Russen ihre Protzvillen in die Gegend klatschen und die Touristen ausg´negert werden, oder?
Deine Wahrnehmung bezieht sich vielleicht auf Hintertupfing, aber dort werden kaum Asylwerber untergebracht. Viele leben in Salzburg und den Umlandgemeinden, weil nur dort ein Mindestmaß an Integration möglich ist. Aber als Wiener kannst es sicher nicht verstehen.Meiner Wahrnehmung nach hat man am Land schon mehr Möglichkeiten günstiger über die Runden zu kommen:
z.B. ist Treibstoff im Durchschnitt billiger am Land als in Wien. Auch Essen gehen ist Vergleich oftmals günstiger.
Wie oben erwähnt...sogar die Einzelfahrscheine kosten in Wien mehr als in Salzburg.
Tja, die Situation in Wien als Bundesland ist sicher ganz anders.Wien als Bundesland (nicht als Stadt) ist da vorne mit dabei...
Dazu musst du aber in dem von mir genannten Beispiel in den Nachbarort fahren. Aber vielleicht werden Leberkässemmerln vom Billa auch zugestellt?
Also Religion ist in einem Land, wo sich die Leute tendenziell von Religion abwenden, kein wirkliches Argument. Und das mit der Jugo-Abstammung und dem Haare aufstellen ist bestenfalls Heuchelei. Mir stellt es bspw. die Haare auf bei der hohen Kriminalitätsrate der Serben.
Keiner ist übertrieben....gibt genug die nicht mal eine Lenkberechtigung haben...Und warum macht's dann keiner ?
Repräsentation/Angeberei und der Glaube ein SUV sei sicherer.......wobei, das was sich heutzutage SUV nennt, nichtmal einen Allradantrieb hat...In der Josefsstadt deshalb, weil es der kleinste Bezirk Wiens ist...Und warum gibt es augerechnet in der Stadt die größte SUV-Dichte Österreichs (allen voran Wien Josefstadt) ?
Ein Nobelort ist sicherlich Kitzbühel
Mehr oder weniger.....Jedes Bundesland besteht ja auch hauptsächlich aus "Hintertupfing"...bis auf Wien.Deine Wahrnehmung bezieht sich vielleicht auf Hintertupfing
aber dort werden kaum Asylwerber untergebracht.
...Tja, die Situation in Wien als Bundesland ist sicher ganz anders.
Ich tu mir auch nicht leid als Wiener.....ganz im Gegenteil......Also die Wiener tun mir wirklich nicht leid.
Das ist aber ein erheblicher Vorteil gegenüber den Bundesländern. Da kann man sich dann locker einige Fußgängerzonen leistenNatürlich...weil Wien .....als Bundesland.....komplett aus städtischem Ballungsgebiet besteht....die andern Bundesländer nicht. Und es ist auch flächenmäßig das kleinste Bundesland Österreichs..
mich wundert immer, dass die Bevölkerung in Wien und Speckgürtel ständig jammert und sudert.Ich tu mir auch nicht leid als Wiener.....ganz im Gegenteil......
nicht so einfach, nicht so einfach......das ist eine Ja oder Nein Entscheidung......für Wien unvorstellbar....Das ist aber ein erheblicher Vorteil gegenüber den Bundesländern. Da kann man sich dann locker einige Fußgängerzonen leisten
...die tun ja auch nicht jammern und sudern.....die raunzen!mich wundert immer, dass die Bevölkerung in Wien und Speckgürtel ständig jammert und sudert
mich wundert immer, dass die Bevölkerung in Wien ständig jammert und sudert.
Repräsentation/Angeberei und der Glaube ein SUV sei sicherer...
Darum ist mir mein Kleinbus lieber. Da kann man auch ein Bett unterbringenja, da kann es diverse Gründe geben, warum man einen SUV fährt...
Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???
mich wundert immer, dass die Bevölkerung in Wien und Speckgürtel ständig jammert und sudert.
ja, da kann es diverse Gründe geben, warum man einen SUV fährt...
Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!
Pferdeleberkäs und SUV´s ..... jetzt wissen wir es endlich.
... owa den vom Giggara brauch i net grodDer Leberkas is mir lieber als Hofer und VdB miteinand.
... owa den vom Giggara brauch i net grod
So wie a Tofu-Schnitzel. Wennst das dem Hund gibt, ziagt er den Schwaf ein und rennt davon. Oder er beisst di, wenn er schlecht drauf is.