- Reaktionen
- 153.661
- Checks
- 16
Was hat denn der VdB damit zu tun ?
... ...naja ... ich dachte nur wenn der andere gewinnt werden die Demo-Freunde aktiv .... owa passt scho is net so wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat denn der VdB damit zu tun ?
Nicht mehr Personal, sondern ausgebildetes, motiviertes Personal muss her.
"Ingrid Felipe wuchs in Rum auf"
ich dachte nur wenn der andere gewinnt werden die Demo-Freunde aktiv
lauter
also ist deine aussage dort sitzt nur lauter unausgebildetes unmotiviertes personal. schon eine dreiste aussage.
ach neinHab ich nicht geschrieben
das sagt aber nichts anderes aus als das dort jetzt eben solches nicht sitzt.
also zuerst überlegen und dann schreiben.
und am besten dann wenn man genug ahnung von der materie hat.
du bist AG???? gar nicht gewusst das du eine firma hast.mit denen ich als AG zu tun habe
du bist AG???? gar nicht gewusst das du eine firma hast.
Alleine wenn man die Kosten einer Jahreskarte Wien<>Salzburg vergleicht.
Ist das nicht der Nobelort an der bayrischen Grenze, wo die Russen ihre Protzvillen in die Gegend klatschen und die Touristen ausg´negert werden, oder?Kufstein ist ein Hotspot
...von der Westlichen ja..da bin ich nicht so oft...kann die Berge nicht leiden. Darum komm ich dort nimmer so rum....Ich glaube, du hast wenig Ahnung von der "Provinz".
Kerzerl!!!!! Christkind?Wohliges Wo'ende! 's vierte Kerzerl.... und dass ihr mir nicht das Christkind vergrämt! Meine Geschenke sind noch nicht gekauft.
Das bezweifle ich. In Salzburg zahl ich jedenfalls mehr.z.B. ist Treibstoff im Durchschnitt billiger am Land als in Wien.
Ja, wenn ein Burgenländer über die Grenze nach Ungarn fährt, dann sicher.Auch Essen gehen ist Vergleich oftmals günstiger.
In Hietzing brach ich keinen Parkschein, in Schwarzach oder St. Johann im Pongau muss ich blechen.Am Land gibt's kaum eine Parkraumbewirtschaftung.
Das ist ein fragwürdiger Vorteil, denn die jungen Leutchen fahren dann mit dem Auto in die 30 Km entfernte Disco. Und bei der Rückfahrt verunfallen sie sehr oft.Man hat auch weniger Freizeiteinrichtungen zur Verfügung die einen Haufen Geld kosten...
Die demonstrieren gegen die Konsumgesellschaft, das musst du doch verstehen.schon wieder gibt es eine demo der gutmenschen ,am einkaufssamstag.
Meiner Wahrnehmung nach hat man am Land schon mehr Möglichkeiten günstiger über die Runden zu kommen:
..in Stadt oder Land?.....in NÖ kommt mich der Sprudel billiger....In Salzburg zahl ich jedenfalls mehr.
ja, das auch....aber sogar in Bad Tatzmannsdorf war der Wirt und die Kondi recht günstig im Vergleich zu Wien.Ja, wenn ein Burgenländer über die Grenze nach Ungarn fährt, dann sicher.
naja....auch in Hietzing gibt's Kurzparkzonen...und für die musst brennen.... die Kurzparkzonen in Mistelbach sind nicht parkraumbewirtschaftet....übrigens kostet dort ein Verstoß gegen die Kurzparkzonenverordung auch weniger als in Wien.In Hietzing brach ich keinen Parkschein
..in den Kaffs habens echt eine Parkraumbewirtschaftung?..Spaß?in Schwarzach oder St. Johann im Pongau muss ich blechen.
...ist mir bekannt....Das ist ein fragwürdiger Vorteil, denn die jungen Leutchen fahren dann mit dem Auto in die 30 Km entfernte Disco. Und bei der Rückfahrt verunfallen sie sehr oft.
.Fahr nicht fort bleib im Ort...dafür brauchst am land ein auto und alle ersparnis bei leberkässemmerl und co. ist damit wieder beim teufel ...