Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milosevic hat Karriere in der Kommunistischen Partei gemacht, Mladic war Offizier der jugoslawischen Bundesarmee, und auch Karadzic war nie politischer Gefangener. Gerade die beiden Letztgenannten waren führend beim Massaker von Srebrenica, Milosevic hat das zumindest wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Milosevic hat Karriere in der Kommunistischen Partei gemacht, Mladic war Offizier der jugoslawischen Bundesarmee, und auch Karadzic war nie politischer Gefangener. Gerade die beiden Letztgenannten waren führend beim Massaker von Srebrenica, Milosevic hat das zumindest wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Und?
Was willst du mir sagen?
Dass Tito Schuld ist für diesen Krieg?
ALLE waren in der Kommunistischen Partei.
Anders gab es keinen Weg, politisch erfolgreich zu sein.
Nach seinem Tode haben die ihre wahren Gesichter gezeigt.
Unter Tito war es dem Milosevic nicht mal im Traum möglich, gegen Minderheiten zu hetzen. Nach seinem ( Titos ) Tod hat er seine Brandrede im Kosovo gehalten.
Ein Mensch, 2 Gesichter.

.... die zwei ersten Aussagen sind ja ok..... aber die dritte :shock: ...da denk ich mir schon :oops: wie weit würde so ein Mensch gehen der das Wort HASS so locker ausspricht :lalala:
Ja, besonders dann, wenn Familienmitglieder und Freunde meines Vaters ermordet wurden in diesem Krieg. Und das Haus meines Vaters weg ist ;-(
Mein Papa ist Moslem.
Und meine Mama ist Österreicherin.
Aus Liebe zu ihr, hat er mich taufen lassen.
Ist das nicht schön?
Und jetzt richt i mi her für die Weihnachtsfeier.
Viel Spass noch.

Tom, Menschen, die dort eingesperrt wurden, waren Menschen, die den Krieg entfacht haben.

ja eh, der grossvater eine freundes aus der kindheit hat uns auch immer erzählt dass die KZ eh gar ned so schlimm waren und die, die drin sind eigentlich schuld dran sind dass krieg war. und jetzt hör mir bitte ganz schnell auf mit dem blödsinn!

aber spannend, ich war jetzt 'ne gute stunde off, keine empörung, nur business as usual im thread! wo sind denn all die empörten grad, die schon auf's knopferl drucken wenn ein unter politisch rechts stehend verdächtiger nur 'nen beistrich falsch setzt, geschweigedem wenn er meinen würde die KZ waren eh super? da wären die beitragsmeldungen und ich bin entsetzt du nazi posting wie die schwammerl im wald nach'n warmen frühjahrsregen rausg'schossen! einige am linken auge wieder mal blind?

Zuletzt bearbeitet:
ja eh, der grossvater eine freundes aus der kindheit hat uns auch immer erzählt dass die KZ eh gar ned so schlimm waren und eigentlich schuld dran sind dass krieg ist. und jetzt hör mir bitte ganz schnell auf mit dem blödsinn!

aber spannend, ich war jetzt 'ne gute stunde off, keine empörung, nur busines as usual im thread! wo sind denn all die empörten grad, die schon auf's knopferl drucken wenn ein unter politsch rechts stehend verdächtiger nur 'nen beistrich falsch setzt, geschweigedem wenn er meinen würde die KZ waren eh super? da wären die beitragsmeldungen und ich bin entsetzt du nazi posting wie die schwammerl im wald nach'n warmen frühjahrsregen rausg'schossen! einige am linken auge wieder mal blind?
Lass gut sein ;-)
Jugoslawien war nicht Goli Otok.
Sowie Österreich nicht Auschwitz ist ok?
Und Kriege führt man immer zuerst mit Bestien.
Der Politiker selbt begeht gar kein Verbrechen.
Oder hat Hitler einen Juden persönlich vergast? Weiß gar nicht was du dich da aufregst?

Jugoslawien war nicht Goli Otok.
Jugoslawien war nicht Goli Otok. Aber Tito war (für) Goli Otok (verantwortlich). Und Tito ist bei genauerer Betrachtung auch für den Bürgerkrieg mit verantwortlich. Er hat Jugoslawien vor allem mit repressiver Unterdrückung zu dem Staat gemacht, der wegen des fehlenden inneren Zusammenhaltes in einem Meer von Blut und Mord geendet hat.

Das läuft bei den Grünen aber scheinbar nicht anders ........
Huch, oe24 klicke ich nicht an:nono:
aber sicher auch bei den Grünen, so wie auch bei den Schwarzen und die Roten haben das schon erledigt.
Und schon klar, dass die Grünen mit der Eva keinen Stich mehr machen werden und bin gespannt wer ihr nachfolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben