Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens Kosten. Die Wiederholung der Stichwahl verursachte ja bekanntlich auch einiges an Kosten. Summasummarum kann/muß man also die Wahlanfechtung als enormen Bumerang für die FPÖ bezeichnen, der sie schwer selbst getroffen hat.
Auch wenn Freund buchdat wieder schäumen wird, weil's aus dem Standard ist, ich glaub schon, daß folgende(r) Meinung/Artikel recht interessant ist.
Wahlanfechtung: Der Fluch der bösen Tat

Jössas, der Herr Frey, der war schon öfter für einen Lacher gut :D

Hättest inhaltlich auch was dazu zu sagen?

Welchen Inhalt? Was der Frey so verzapft ist zu 99% linke Hetze in Reinkultur, den Mann kann man als normal denkender Mensch doch nicht ernst nehmen.
Ich erinner mich da grad an die Diskussion auf Puls 4 wo Dirk Müller auf die geistige Diarrhoe des Herrn Frey einen Lachanfall bekam und ihn fragte, ob er Kabarett macht, oder das wirklich ernst meint, was er da von sich gibt. :haha:

ich hab ihn gelesen

Nu dann solltest den Inhalt auch gefunden und verstanden haben. Etwas anderes ist, ob du seine Ansicht teilst oder nicht.
Aber offensichtlich hast halt nichts ernstzunehmendes darauf zu sagen oder willst es nicht. In dem Fall sag es und "gut is", aber auf reine Nonsens-Polemik hab ich da keinen Bock.

War doch klar, dass der Schwachsinn weiter geht. Wozu man einen neuen Threadtitel kreieren muss, ist eh mehr als fraglich...

vor noch nicht mal soo langer zeit, gab es schon mal eine schwarz-blaue regierung...
man sieht ja, wie lange sich schon verschiedene richter und gerichte mit deren entscheidungen und aktionen beschäftigen...
besser haben die damals bestimmt nichts gemacht....

Das wollen ja viele nicht mehr wissen, die heutige FPÖ ist gaaaaannnnnzzzz anders.

Wobei von Erfolg zu sprechen in dem Fall auch sehr relativ ist: Über die Zeit hat sich halt durchgesetzt dass der Hofer als BP wohl eher nicht geeignet ist und um das zu verhindern wurde VdB gewählt. Aber ob jetzt der "Anti-Hofer" zu sein effektiv für ihn spricht, da bin ich mir nicht wirklich sicher... irgendwie ist's ein bissal wenig :schulterzuck:

Freddy Kruegers Relativitätstheorie:D

Aber offensichtlich hast halt nichts ernstzunehmendes darauf zu sagen oder willst es nicht. In dem Fall sag es und "gut is",

ok, wenn es dich beruhigt, auf das, was ein Herr Frey von sich gibt will ich nichts sagen. Hat jetzt nicht mal was explizit mit dem Artikel zu tun, sondern mit so gut wie allem, was der Typ von sich gibt.

Um es mit den saloppen Worten eines Eishockeytrainers zu sagen:"Sie haben fucking nur gejammert."
Das restliche Trauerspiel, was sich Politik schimpft, interssiert mich ungefähr soviel, wie wenn in China a Radl (vielleicht a gelbes auch noch) umfällt. Es ist sowas von sch... egal wer an der Macht ist, sie fressen solange aus dem Trog solange sie dazukommen. Die Parteifarbe spielt dabei nicht wirklich eine Rolle. Und die Bevölkerung ist nur vor Wahlen interessant. Solong ist das Hickhack da herinnen nur amüsant.

Hr Qualtinger fällt mir dazu noch ein mit: "Was ist Demokratie? Die Pappn holtn und grinsen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben