M
Gast
(Gelöschter Account)
Eh. Sag ich ja eh ständig bei sowas, ich würde wollen, und nicht, dass es ich werde.....du hast ja nicht mal den Wahlbeisitzer in Wien derblasen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh. Sag ich ja eh ständig bei sowas, ich würde wollen, und nicht, dass es ich werde.....du hast ja nicht mal den Wahlbeisitzer in Wien derblasen.....
ich verteile meine liebe gleichmässig auf alle 370.721 user ...
liebhaben mag ich so gern ...
Eh. Sag ich ja eh ständig bei sowas, ich würde wollen, und nicht, dass es ich werde.
Dann hatte er aber bei dem ersten Wahldurchgang gepennt,
aber kannst Du mir vielleicht erklären, was der Pinguin-Smiley bedeutet?
Sag bloß, dass du ganz plötzlich zum Gutmenschen wirst?man muss an das gute glauben.
Die Wahlanfechtung war schon gut, weil der VfGH mit dem Schlendrian aufgeräumt hat, der speziell in vielen Bezirkswahlbehörden im Laufe der Zeit offenbar eingekehrt ist. Auch darüber hinaus gab es von Seiten des Gerichtshofs einige Klarstellungen, die der Demokratie in Österreich sehr dienlich sind. Das wird hoffentlich Funktionäre davon abhalten, ans Schummeln auch nur zu denken.Übrigens Kosten. Die Wiederholung der Stichwahl verursachte ja bekanntlich auch einiges an Kosten. Summasummarum kann/muß man also die Wahlanfechtung als enormen Bumerang für die FPÖ bezeichnen, der sie schwer selbst getroffen hat.
Auch wenn Freund buchdat wieder schäumen wird, weil's aus dem Standard ist, ich glaub schon, daß folgende(r) Meinung/Artikel recht interessant ist.
Wahlanfechtung: Der Fluch der bösen Tat
Für mich war die außenpolitische Ausrichtung Hofers nach Osten, wie erwähnt, das ausschlaggebende Argument für VdB.aber da es hier um den bp geht - es kann somit auch kein fehler sein, dass wir einen bp haben, der im ausland empfangen wird und durchaus große wirtschaftsdelegationen mitnimmt, um genau das zu schaffen - aufträge für unsere wirtschaft, arbeit für unsere menschen. das ist nämlich auch ein wesentlicher teil seiner arbeit.
Die Parteienvertreter unter sich hatten gewiss ein Info-Netzwerk, bei den Hochrechnern schließe ich es eher aus. Glaub nicht, dass Wahlbeisitzer eine Strafe riskieren wegen unerlaubter Weiterleitung von Resultaten. Und noch weniger dass Hochrechner sich auf unverlässliche Daten verlassen.ganz ehrlich - ich war bis 16:00 im wahllokal und da spielt so mancher beisitzer mit seinem handy rum. natürlich ist nach der anfechtung niemand mehr so blöd, ergebnisse offen zu kommunizieren, aber mir ist aufgefallen, dass die stimmung des fpö-beisitzers im laufe des nachmittags drastisch gesunken ist - nach 17:10 konnte ich mir das ganz einfach erklären. wer glaubt, dass ergebnisse, die kurz nach mittag feststehen, wirklich nicht rauskommen (bei mehr als 100.000 ehrenamtlichen, die in kommissionen sitzen), der ist ziemlich naiv. die parteien wussten schon im laufe des nachmittags, wohin der zug fährt. und auch die hochrechner, denke ich, wussten schon sehr detailiert diese ergebnisse.
Echt? Seit wann?anscheinend gibt es einen unterschied zwischen wählen und ficken - beim einen lassen sich die frauen zu schnell umstimmen, beim anderen zu wenig
Echt? Seit wann?
Das hat sicher nix mit der Wahl zu tun, das sind eindeutig Fälle vonwomöglich seit der anfechtung, vielleicht aber auch schon länger.
vögelgrippe
Den Satz nehme ich heraus. Weil die FPÖ immer gemeint hat, sie ist Partei der Mitte. Stern sieht es so, wie ich es schon seit langem sage, die Gesellschaft ist nach rechts gerückt, deswegen erscheint es nur so.Die FPÖ findet sich inhaltlich nun beinahe in der Mitte einer nach rechts driftenden Gesellschaft wieder.
Den Satz nehme ich heraus. Weil die FPÖ immer gemeint hat, sie ist Partei der Mitte. Stern sieht es so, wie ich es schon seit langem sage, die Gesellschaft ist nach rechts gerückt, deswegen erscheint es nur so.
die Gesellschaft ist nach rechts gerückt,
Darüber kann man lang philosophieren.darin sehe ich einen widerspruch. eine gesellschaft kann nicht an einen politischen rand rücken. die politische mitte ist dort wo sich stimmenmehrheiten finden. ein rand kann nie die mitte sein.
Oder sich damit abfinden, dass es bereits a poar Österreicher gibt, denen a Liacht aufgegangen ist.Darüber kann man lang philosophieren.
Was hat bitte nun das Eine mit dem Anderen zu tun. Es ging lediglich um eine Beschreibung. Keiner hat das so bewertet, dass man es verurteilt hätte.Oder sich damit abfinden, dass es bereits a poar Österreicher gibt, denen a Liacht aufgegangen ist.
Hohlraumbeleuchtung.Oder sich damit abfinden, dass es bereits a poar Österreicher gibt, denen a Liacht aufgegangen ist.
Hast du dich durch so einen Satz "angepatzt" gefühlt?Was hat bitte nun das Eine mit dem Anderen zu tun. Es ging lediglich um eine Beschreibung. Keiner hat das so bewertet, dass man es verurteilt hätte.
Und dann kommst du, und meinst die Rechten wären die Klügeren... ohne gleich wen anzupatzen geht's dann wohl nicht...
Ich mich nicht. Das geht bei deinen Sätzen in der Regel aus mehreren Gründen nicht.Hast du dich durch so einen Satz "angepatzt" gefühlt?
Kann auch immer nur dasselbe sein, wäre Schade wenn ich heute FPÖ, morgen vllt für ÖVP und übermorgen für die grünen wäre.Es war allgemein gemeint. Dein Satz suggeriert eben das Übliche
Das würde ich mir niemals anmaßen, aber interessant wie du denkst.....!....sind die Dummen, den Anderen ist eben ein Licht aufgegangen.