Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast geschrieben"Ihr".....dann schreib es korrekt und wirf nicht alle in einen Topf! Denn das is ne Unterstellung!
Ok. Sorry, Fräulein, nicht explizit genug den Satz beschrieben.

Dein Mann hat mir allerdings unterstellt, ich hätte jeden FPÖler als radikal und gewaltbereit beschrieben.
Glaubst, er zieht den Satz irgendwann zurück?

(Natürlich kam keine Reaktion mehr drauf...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind wir aber wieder bei der Sichtweise. Ich wähle wann es notwendig ist, seit 25 Jahren die FPÖ.
Warum? Einfach gesagt! Die FPÖ repräsentiert für "mich" nicht Rechtsradikalismus.

Dazu müßte für "mich" die FPÖ Ausländer hetzen, foltern, ermorden.
Nix von all dem trifft zu.
Ein Land vor Schaden schützen, kritisch in die Zukunft blicken und es zumindest in Erwägung ziehen das unserem Volk "Österreicher" was bleibt vom erwirtschaften, kann man wohl kaum rechtsradikal nennen.;)
Nun, die FPÖ betreibt schon fleißig Hetze, das ist eine Tatsache. Und ich bin mir sicher, dass es auch Folter und Mord geben würde, wenn man keine harten Konsequenzen zu befürchten hätte. Immerhin sind Gewaltdrohungen auch ein fester Bestandteil vieler FPÖ Wähler.
FPÖ hat sich auch nie klar von der rechtsradikalen Szene distanziert, oder habe ich etwas verpasst? Man sagt zwar, dass die FPÖ nicht rechtsradikal ist - aber hat sich nie an die Rechtsradikalen gewandt und klar gesagt, dass sie die Partei nicht wählen sollen, weil ihre Überzeugung nicht den Ansichten der FPÖ entspricht.
Es wird schon einen Grund geben warum sich die Rechtsradikalen (von allen Parteien) ausgerechnet von der FPÖ angesprochen fühlen.

Nun, die FPÖ betreibt schon fleißig Hetze, das ist eine Tatsache. Und ich bin mir sicher, dass es auch Folter und Mord geben würde, wenn man keine harten Konsequenzen zu befürchten hätte. Immerhin sind Gewaltdrohungen auch ein fester Bestandteil vieler FPÖ Wähler.
Wie du im letzten Satz bereits richtig schließt, aber keinen Zusammenhang herstellst: die Parteielite würde sich niemals die Hände schmutzig machen! Sie bereiten den Boden, die Hände schmutzig machen sich dann die anderen und die Parteielite kann sich weiterhin ein schönes Reinheitsgebot ausstellen und sagen, dass sie ja nie was getan hätte. Hitler, Himmler, Goebbels etcuswusf. haben ja auch nie was getan...

kannst du mir das genauer erklären

Wetten er kommt dir mit der Registrierkassenverordnung. Und eventuell mit der Erhöhung der KESt auf 27,5% bei Gewinnausschüttungen bei Kapitalgesellschaften. Dass die Gewinnausschüttung allerdings beim Gesellschafter endbesteuert ist und somit primär den Gesellschafter belastet und nicht das Unternehmen, soweit differenziert er sicher nicht. Mal davon abgesehen, dass es Wege gibt, dies zu umschiffen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:

.
Und die linken Prügelbanden beim Akademikerball sind Unschuldslämmer. Ich kann sowohl auf das linke wie auf das rechte Gesindel gerne verzichten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:
Das Traurige ist ja, dass solche Menschen glauben intelligent zu sein, dass sie etwas auf der Spur sind, blamieren sich aber gewaltig. Aber den Blödsinn glauben aber dann viele.

Leute Leute Leute...

Das Volk hat gewählt, sich für einen Kandidaten entschieden und aus.

Warum haut Ihr Euch immer noch die Schädel ein??? :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Und vor allem bei dem Posten, der eh wurscht ist....

Leute Leute Leute...

Das Volk hat gewählt, sich für einen Kandidaten entschieden und aus.

Warum haut Ihr Euch immer noch die Schädel ein??? :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Und vor allem bei dem Posten, der eh wurscht ist....

So wurscht ist das aber auch wieder nicht. Immerhin präsentiert derjenige unser Land. Andererseits: Scheiss drauf. Der Ruf ist durch diese Wahlwiederholung, kindischen TV-Auftritten von beiden usw eh schon hin. Ernst nehmen tu ich keinen von den beiden und ich wähle prinzipiell keine Politiker. Sind alles verlogene Hundsgfrasta.

die folgen für unser land werden fürchterlich sein .:lehrer:wir werden noch mehr flüchtlinge bekommen , die arbeitlosen werden dadurch immer mehr und die verschuldung wird immer mehr steigen. die kinder werden es uns sicherlich sehr ,dankbar sein.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hofer hätte uns so manchen Arbeitsplatz gekostet. Denn internationale Konzerne mögen keine Schmuddelkinder.
Sry ist mir ein wenig zu einfach, im Gegenzug ist es schwer vorstellbar daß VdB Arbeitsplätze schafft und internationalen Konzerne sind Schmuddelkinder sch...egal die gehen dort hin wo sie (viel, viel) Geld verdienen und hohe Dividenen für ihre Aktionäre rauspressen können

Warum haut Ihr Euch immer noch die Schädel ein???
Weil´s für´n Sieger leiwand is auf den Verliere nochmal hinzutreten und der Verlierer irgendwem die Schuld für die Niederlage in die Schuhe schieben muß. Wir lassen in Österreich die Gräben bis zu den nächsten Wahlen gleich offen, da brauch mas ned zuschütten

Warum wurde eigentlich ein neuer Thread eröffnet!!??? Vom Inhalt her ist es wieder nur dem Anderen das Schauferl auf den Kopf hauen...

Das Schauferl? Eher den Vorschlaghammer... :cry:

Blau und Grün sind zwei Parteien mit gänzlich verschiedenen Polungen...wurden bis jetzt mehr oder weniger neutralisiert durch Rot und Schwarz...
es sind einfach oder leider verschiedene Ideologien die auf einander prallen...
und die Gräben waren schon vorher da......
so zu sagen , ein beschissener Famlienstreit im Hause Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben