Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend ist ja, wenn man sich nochmal die Geschlechterunterschiede zu Gemüte führt, dass Männer, die mehrheitlich Hofer wählen, sich den starken Mann wünschen und genau diesen "starken" Mann in seiner Opferrolle aber so extrem bestärken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Tagen erklärst du doch, das alle die die FPÖ oder Hofer beispielsweise wählen, rechtsradikal und gewalttätig sind.
WANN HABE ICH DAS SO GESAGT??????????????
Einfach mies!

Ich habe in manchen Statements von Nazis geredet. Über gewalttätigen Rechten habe ich nicht einmal irgendwas berichtet.

WANN HABE ICH DAS SO GESAGT??????????????
Einfach mies!

Ich habe in manchen Statements von Nazis geredet. Über gewalttätigen Rechten habe ich nicht einmal irgendwas berichtet.
So hat jeder seine Sichtweise. Ich habe auch niemals geschrieben, das nicht FPÖ Wähler unterbelichtet sind, sie haben eben auch nur eine andere Sichtweise der Dinge.
Und mittlerweile haben viele Österreicher ihre Sichtweise geändert.;)

Seit Tagen erklärst du doch, das alle die die FPÖ oder Hofer beispielsweise wählen, rechtsradikal und gewalttätig sind.
So weit würde ich nicht gehen, mich interessiert viel mehr die Tatsache WARUM es FPÖ Wähler nicht interessiert/stört, dass ihre Partei rechtsradikale Ansichten vertritt. Das ist nicht nur einmal oder von einem Kandidaten passiert (und das kann keiner abstreiten).
Wie kann das einen Wähler, der nicht rechtsradikal ist, nicht stören? Interessiert mich wirklich.

Spannend ist ja, wenn man sich nochmal die Geschlechterunterschiede zu Gemüte führt, dass Männer mehrheitlich Hofer wählen, sich den starken Mann wünschen und genau diesen "starken" Mann in seiner Opferrolle aber so extrem bestärken.
:D Das ist etwas was mir auch immer auffällt. Und Hofer hat es mit seiner Mitleidstour übertrieben, das kann ich echt nimmer hören. Aber auch in seinem Statement nach der Wahl hat er seine Behinderung wieder erwähnt :roll:

Ach, das übliche Spielchen mit dem Leugnen.
"Licht aufgehen" bedeutet, dass vorher kein Licht da war, das bedeutet "unterbelichtet".
Wennst jemanden beleidigen willst, dann bleib auch dabei. Das Herumeiern ist irgendwie doof.

So weit würde ich nicht gehen, mich interessiert viel mehr die Tatsache WARUM es FPÖ Wähler nicht interessiert/stört, dass ihre Partei rechtsradikale Ansichten vertritt.
Weder ich, noch sonst wer in diesem Forum hat so eine Aussage getätigt. Das Anpatzen hat nun mal Methode bei vielen vom Verein.
Und zum zweiten Satzteil, genau das würde mich auch interessieren.

So weit würde ich nicht gehen, mich interessiert viel mehr die Tatsache WARUM es FPÖ Wähler nicht interessiert/stört, dass ihre Partei rechtsradikale Ansichten vertritt. Das ist nicht nur einmal oder von einem Kandidaten passiert (und das kann keiner abstreiten).
Wie kann das einen Wähler, der nicht rechtsradikal ist, nicht stören? Interessiert mich wirklich.

:D Das ist etwas was mir auch immer auffällt. Und Hofer hat es mit seiner Mitleidstour übertrieben, das kann ich echt nimmer hören. Aber auch in seinem Statement nach der Wahl hat er seine Behinderung wieder erwähnt :roll:
Da sind wir aber wieder bei der Sichtweise. Ich wähle wann es notwendig ist, seit 25 Jahren die FPÖ.
Warum? Einfach gesagt! Die FPÖ repräsentiert für "mich" nicht Rechtsradikalismus.

Dazu müßte für "mich" die FPÖ Ausländer hetzen, foltern, ermorden.
Nix von all dem trifft zu.
Ein Land vor Schaden schützen, kritisch in die Zukunft blicken und es zumindest in Erwägung ziehen das unserem Volk "Österreicher" was bleibt vom erwirtschaften, kann man wohl kaum rechtsradikal nennen.;)

Weder ich, noch sonst wer in diesem Forum hat so eine Aussage getätigt.
Jetzt solltest auf deine Nase schauen, die wird sicher schon ganz lange.
Ich werde dir Morgen heute nicht mehr, alle beleidigungen und Rechtsradikalismus Unterstellungen raussuchen.
Und bitte stell dich jetzt nicht so, du weißt genau wie oft, und was du geschrieben hast.;)

Ein Land vor Schaden schützen, kritisch in die Zukunft blicken und es zumindest in Erwägung ziehen das unserem Volk "Österreicher" was bleibt vom erwirtschaften, kann man wohl kaum rechtsradikal nennen.;)
Sagt ja auch keiner was dazu.
Allerdings tust gleich wieder leugnen. Naaa, FPÖ hetzt net gegen Ausländer....niemals....das Hauptthema bei jeder verfickten Wahl sind wohl nie die Ausländer gewesen.
Dazu müßte für "mich" die FPÖ Ausländer hetzen, foltern, ermorden.
Nix von all dem trifft zu.

Jetzt solltest auf deine Nase schauen, die wird sicher schon ganz lange.
Ich werde dir Morgen heute nicht mehr, alle beleidigungen und Rechtsradikalismus Unterstellungen raussuchen.
Und bitte stell dich jetzt nicht so, du weißt genau wie oft, und was du geschrieben hast.;)
Du hast den Vorwurf in den Raum gestellt, dass ich jeden(!!!) FPÖ-Wähler als Rechtsradikalen beschrieben hätte.
Diesen Satz wirst nie finden können, weil der von mir nie getätigt wurde!

Sagt ja auch keiner was dazu.
Allerdings tust gleich wieder leugnen. Naaa, FPÖ hetzt net gegen Ausländer....niemals....das Hauptthema bei jeder verfickten Wahl sind wohl nie die Ausländer gewesen.
Und schon wieder wirst du ausfällig! Was ist für dich hetzen? Wenn man sagt es ist Schluß mit dem Flüchtlingsstrom, ist das hetzen für dich?

Wie bitte?? Das is jetzt aber schon a bissal lächerlich was du da schreibst! Ich bin auf Facebook, habe so etwas aber nie gepostet! Also unterlasse solche Unterstellungen!
Warum beziehst du eigentlich den Satz auf dich persönlich jetzt?
Nicht jeder Rechte postet Falschmeldungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben