Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was spricht im speziellen dagegen dass du den diskussionsbereich einfach meidest wenn er dich nicht interessiert? denn wie man sieht gibt es ja doch eine erkleckliche zahl an usern die auch gern abseits von erotik und sex über anderes diskutieren!
hab ich durchaus begründet!
es geht nicht darum was ich meide oder nicht.
aber wenn ich weiß, daß der großteil einfach nur mit 30% halbwissen und 70% emotion reagiert, dann könnte ich theoretisch sowas ablehnen, weil es in einem solchen foren-kontext einfach wenig sinn macht.

ist nur meiner meinung und die darf ich ja wohl kundtun!

Im Grunde genommen macht es sich jeder Staat selbst zurecht, scheißt auf Menschenrechte und Datenschutz, wenns darauf ankommt.

Um zum Thema zurückzukomen, kann van der Bellen sicherlich nicht als schlechter Präsident bezeichnet werden.

Welche Partei sollte ich eigentlich wählen, wenn ich für weniger Flüchtlinge und für mehr öffentlichen Verkehr bin? Die Grünen wären hierbei so ein Zwischending, mit dem Bazi kann man aber auch nicht gscheit reden, weil der die FPÖ als seinen persönlichen Feind betrachtet und wenn man gänzlich zur FPÖ überschwappt, gibts zwar in Simmering ein Leiberl zu reißen, doch schlussendlich werden die Bezirksräte der Innenstadtbezirke dagegen rebellieren.

Wie dem auch sei...

Van der Bellen sollte jedenfalls eine härtere Gangart bezüglich der Flüchtlingthematik an den Tag legen. Es genügt ja schon, dass Kardinal Schönborn und Papst Franziskus in dieselbe Bresche wie unsereins springen.

Denke die meisten hier sind in der Erotik nicht sattelfester.
Außerdem kann man des öfteren sein Halbwissen hier ergänzen.
Und wenns dich stört,einfach nicht lesen,der Tip ist übrigens kein Halbwissen und noch dazu gratis.
es geht mir persönlich um zwei dinge, die typisch sind für solche internet-themen:
1. man öffnet tür und tor für emotional gesteuerte halbwahrheiten und nonsens.
2. es werden durch diese halbwahrheiten ängste und ablehnung gepusht!
aber nochmal: es war nur meine meinung bzw. der ausdruck meiner verwunderung.
nicht mehr und nicht weniger!
immer im kontext der intention dieser plattform --- nämlich erotik. und die hat damit eben nix zu tun!

es geht mir persönlich um zwei dinge, die typisch sind für solche internet-themen:
immer im kontext der intention dieser plattform --- nämlich erotik. und die hat damit eben nix zu tun!
Erlebst du in allen Foren.
Hatte lange Zeit ein Rouletteforum,war genau das gleiche.
Wichtig ist,und das finde ich gut hier,das es getrennt ist.
Stell dir vor,Politik würde in jeden x-beliebigen Thread getragen,da finde ich das hier schwer in Ordnung.

Erlebst du in allen Foren.
Hatte lange Zeit ein Rouletteforum,war genau das gleiche.
Wichtig ist,und das finde ich gut hier,das es getrennt ist.
Stell dir vor,Politik würde in jeden x-beliebigen Thread getragen,da finde ich das hier schwer in Ordnung.
schon klar, dass das kein exklusives merkmal dieses forums ist.
es geht letztendlich immer nur um klicks und da nimmt man alles mit.
das will ich ja auch nicht angreifen, es ist ein legitimes mittel der vermarktung.
ich hab ja nur angemerkt, dass es nicht, in meinen augen, im sinner der eigentlichen sache ist (erotik).

schon klar, dass das kein exklusives merkmal dieses forums ist.
es geht letztendlich immer nur um klicks und da nimmt man alles mit.
das will ich ja auch nicht angreifen, es ist ein legitimes mittel der vermarktung.
ich hab ja nur angemerkt, dass es nicht, in meinen augen, im sinner der eigentlichen sacheist (erotik).
ist ja auch ok,aber Zeit und Energieverschwendung.

Im Internet redet es sich eben leichter, als persönlich vor einer versammelter Menschenmenge aufzutreten.

Außerdem traue ich mir nach 46 Jahren Menschenkenntnis auf dem Erdball ungefähr zu, wem ich meine Glaubwürdigkeit ungefähr schenke. Van der Bellen mit seinem nervösen Zucken in seiner Mimik ist es mit Sicherheit nicht, denn ich halte nicht viel davon, wenn jemand sagt, er sei jemand für alle und in gleichem Atemzug widerspricht er sich.

Vielmehr halte ich vom Politikberater Thomas Hofer etwas, aber der steht leider nicht zur Debatte.

Habt Euch doch etwas mehr lieb !
Bewerft Euch nicht gegenseitig !
Wollt Ihr besser als unsere Politiker sein ?
Dann tretet vor !
P.S.
MaulheldInnen mag man nicht

gestern bei der spät zib wurde der herr kurz dreimal gefragt ob er den vdb gewählt hat , dreimal hat gesagt das dieses heute nicht mehr wichtig ist. toller bursche ,sachlich und ein ehrlicher kerl.:up:

Im Internet redet es sich eben leichter, als persönlich vor einer versammelter Menschenmenge aufzutreten.
wobei mir ein persönliches gespräch deutlich lieber wäre. zum anderen verspühre ich nämlich im mehr lust, manchen eine richtig schallende ohrfeige zu verpassen ob ihrer dummheit und ansichten :rofl::rofl::rofl::rofl:

Brisant: Selbst die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin hatte die Sanktionen klar verurteilt.
Der damalige grüne Außenminister und Exterrorist "Turnschuh -Fischer" hat die Einmischung ausdrücklich begrüßt. Später, als es um Berlusconi ging, da waren die europäischen Maulhelden recht kleinlaut. Aber gegen einen Kleinen, da sind sie stark.

Mit welchem Recht erdreistest du dich, anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen???

....heit gfreits mi ned, eich den Kasperl owe´zreissen......:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben