- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
Womit Du beweisen würdest, noch dümmer zu sein
man könnte es aber auch so sehen...leichte schläge auf den hinterkopf fördern das denkvermögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit Du beweisen würdest, noch dümmer zu sein
tuast dein kaspal obreissneich den Kasperl owe´zreissen
Dass Fischer Steine auf Polizisten geworfen hat, ist wohl erwiesen.
Fischer einen Terroristen zu nennen ist genauso blöd und unverhältnismäßig,
wie VdB einen "faschistischen grünen Diktator" (Hofer).
man könnte es aber auch so sehen...leichte schläge auf den hinterkopf fördern das denkvermögen
"Dämlich" ist aber ziemlich verharmlosend. Würdest Du es ähnlich sehen, wenn einer bei einer Neonazi-Demo Steine auf Polizisten geworfen hätte? Wenn nicht Terrorist, dann halt Randalierer, ist für einen Spitzenpolitiker immer noch arg genug.Das ist zwar dämlich, macht aus ihm aber immer noch keinen Terroristen.
Also lass einfach mal die Kirche im Dorf.
Der schwer verletzte Polizist ist halt eine Tatsache.Oder einen Terrorist.
Lassen wir die Kirche im Dorf. Fischer gehört jener Gruppierung an, für die Polizisten "Bullenschweine" waren. Das kann nicht wegdiskutiert werden. Er war auch ein Sympathisant der Bader Meinhof - Mörderbande. Aber auf einem Auge blind zu sein ist unter Linken ein weit verbreitetes Leiden.Das ist zwar dämlich, macht aus ihm aber immer noch keinen Terroristen.
Also lass einfach mal die Kirche im Dorf.
Fischer einen Terroristen zu nennen ist genauso inadäquat und unverhältnismäßig,
.
was hast du denn genommen?Mit welchem Recht erdreistest du dich, anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen???
Der kann lesen, dass dir Diskussionsecke nicht passt. Also von wegen"eingenommen" ..... Gegenfrage: hast du oft so einen Anfall, dass du Anderen Drogenkonsum unterstellst???wer lesen kann ...
Lassen wir die Kirche im Dorf.
Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!
ich denk mir halt nur das es irgendwie witzig ist...da führt sich einer wie ein geistesgestörter auf, ist total gegen den staat und jahre später vertritt er diesen. ist dann vollkommen ok. und bei anderen wird was weiß ich was rausgelassen.......wo ist die relation???Das wäre fein jemand der mit Steinen auf andere Leute schmeisst ist in ersterlinie ein Idiot, ein Randalierer , ein Straftäter, aber zum Terroristen fehlt im dann doch noch einiges.
ob die einer macht oder nicht ist so wichtig wie wenn ma in china die radln zählen würd.eine Neujahrsansprache hält.
gähn ...ob die einer macht oder nicht ist so wichtig wie wenn ma in china die radln zählen würd.
Wer hört sich sowas an?Ich wäre dafür, dass auch ein designierter Bundespräsident eine Neujahrsansprache hält.
Wer hört sich sowas an?
Der kann lesen, dass dir Diskussionsecke nicht passt. Also von wegen"eingenommen" ..... Gegenfrage: hast du oft so einen Anfall, dass du Anderen Drogenkonsum unterstellst???
durchaus. genauso gut könnte man auch z.b. in ein lokal reinplatzen, zum stammtisch gehen und sagen ich will zwar ned mitreden, aber euer deppertes gerede hat da nix verloren!
ich denk mir halt nur das es irgendwie witzig ist...da führt sich einer wie ein geistesgestörter auf, ist total gegen den staat und jahre später vertritt er diesen