N
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind eure Enkelkindersind das vdb wähler ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind eure Enkelkindersind das vdb wähler ?
Manche wollen halt auf lustig machen, um ned über ihre lebensumstände nachdenken zu müssenWeis ich nicht, ich war wie geschrieben, in der Hauspflege aber es sagt das notwendige über Euch aus, wie ihr über alte Leute denkt.
wie ihr über alte Leute denkt.
Manche wollen halt auf lustig machen, um ned über ihre lebensumstände nachdenken zu müssen
bestreit ich ja gar nicht. nur bei einem wird es als dumme jugendsünde abgetan, beim anderen ist es untragbar. das find ich eher lustig wie sich die relation plötzlich verschieben kann.Bei uns hats auch schon Leute gegeben die vom Saulus zum Paulus mutiert sind.
Hätte der Hofer gewonnen, dann hätten sicher die zugeschaut. Sicher dürfen auch die im Häfen die Ansprache schauen.ungefähr so wie beim derrick ...
bei uns hats auch schon Leute gegeben die vom Saulus zum Paulus mutiert sind.
Inwieweit war Waldheim ein Saulus?Jetzt lass mal den Waldheim aus dem Spiel!
ja, wahrlich eine frohnatur, der gute joschka ...
Jetzt lass mal den Waldheim aus dem Spiel!
Hätte der Hofer gewonnen, dann hätten sicher die zugeschaut.
Hat er wieder die Kontrolle über seinen Account?allerdings wird es dort künftig nur noch einen Tweed geben.
Also ohne mich - noch dazu im Nachhinein - für den einen oder den anderen Ex-Kandidaten aussprechen zu wollen: aber ist Deine Aussage nicht doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen?Offensichtlich wurde bei dieser Wahl das Pisa-Ergebnis bestätigt. Wurde der Sascha nicht überwiegend von Jugendlichen und vor allem von jungen Mädels gewählt? Die Mädels waren bei diesen Tests ja noch schlechter
Das ist eines der erbärmlichsten Dinge derzeit, wenn Rechte meinen, die Naziverbrechen wären linke Verbrechen gewesen, um von sich abzulenken.Nur blöd, wenn damals sowohl der Adi als auch sein Hirn, der Josef immer klar begründet haben, dass sie nicht rechts, sondern links sind.
3-4 Verurteilte, oder? Petzner hat man nicht erwischt, mit seinen Haiderkonten. Wer ist der rechts?Hätte der Hofer gewonnen, dann hätten sicher die zugeschaut. Sicher dürfen auch die im Häfen die Ansprache schauen.
weil man, unabhängig vom wahrheitsgehalt solcher aussagen, sobald man auf den nazi-, extremisten-, oder populismusvorwurf kontert umgehend als sympathisant selbiger diffamiert wird.
durchaus. genauso gut könnte man auch z.b. in ein lokal reinplatzen, zum stammtisch gehen und sagen ich will zwar ned mitreden, aber euer deppertes gerede hat da nix verloren!
3-4 Verurteilte, oder? Petzner hat man nicht erwischt, mit seinen Haiderkonten. Wer ist der rechts?