Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis ich nicht, ich war wie geschrieben, in der Hauspflege :cool: aber es sagt das notwendige über Euch aus, wie ihr über alte Leute denkt.
Manche wollen halt auf lustig machen, um ned über ihre lebensumstände nachdenken zu müssen

Offensichtlich wurde bei dieser Wahl das Pisa-Ergebnis bestätigt. Wurde der Sascha nicht überwiegend von Jugendlichen und vor allem von jungen Mädels gewählt? Die Mädels waren bei diesen Tests ja noch schlechter, leider hab ich keine Auswertungen gesehen, wie sehr sie den Durchschnitt nach unten korrigiert haben.
Aber das ist eben das willfährige Wahlvolk. Man braucht denen nur erklären, wenn sie den Sascha wählen, dann sind sie im "hellen" Österreich, vermutlich wegen des Glimmstängels des vermeintlichen Flüchtlingskindes. Und ganz wichtig, wenn man den Sascha wählt, dann gehört man zur "Elite" und fühlt sich dann gleich viel besser und erhabener gegenüber den anderen, die ja dann als "Nazis" bezeichnet werden. Nur blöd, wenn damals sowohl der Adi als auch sein Hirn, der Josef immer klar begründet haben, dass sie nicht rechts, sondern links sind.
Nun, gut, jetzt haben wir eben für einige Zeit die "herrliche Lunge".
Österreich wird auch den überstehen, ebenso wie den Nordkorea-Heinzi.

Offensichtlich wurde bei dieser Wahl das Pisa-Ergebnis bestätigt. Wurde der Sascha nicht überwiegend von Jugendlichen und vor allem von jungen Mädels gewählt? Die Mädels waren bei diesen Tests ja noch schlechter
Also ohne mich - noch dazu im Nachhinein - für den einen oder den anderen Ex-Kandidaten aussprechen zu wollen: aber ist Deine Aussage nicht doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen?

schon erstaunlich ...
dass hier beleidigungen geliked werden zeigt einiges!
tolle sache. :up:

durchaus. genauso gut könnte man auch z.b. in ein lokal reinplatzen, zum stammtisch gehen und sagen ich will zwar ned mitreden, aber euer deppertes gerede hat da nix verloren!

Was ist der Unterschied zwischen der realer und virtueller Welt? In der realen Welt gibts danach möglicherweise ein paar Fäuste in die Fresse und hier liken es ein paar KasperInnen. :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben