Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für's Protokoll:

In der realen Welt gibts danach möglicherweise ein paar Fäuste in die Fresse und hier liken es ein paar KasperInnen.

so manch einer findet "fäuste in die fresse" einfach dämlich!

der sich vienna74 nennt, dass ganz und gar nicht wienerische Wort Fresse verwendet

OK, der Schlampi kommt ja auch nicht aus Wien. :D
Und fein, dass es jetzt um Dialekte geht!

es muss schon wirklich furchtbar sein, wenn einem das linke Gutmenschenweltbild zerkratzt wird :D Was nicht sein darf, kann nicht sein....:)
Jaja, ich bin für die Rechtsextremen immer ein Linker. :kopfklatsch: Jeder, der euch kritisiert, ist ein Linker.

Frage: Warum verehren Rechte Hitler, wenn er doch kein Rechter war? Warum macht man auf FPÖ-Demos den Hitlergruß? Anders gefragt, was soll dieses Leugnen überhaupt?

Jaja, ich bin für die Rechtsextremen immer ein Linker. :kopfklatsch: Jeder, der euch kritisiert, ist ein Linker

Also 1. verbitte ich mir, hier von dir als "Rechtsextremer" bezeichnet zu werden !!!

zu deinen Fragen:
Frage: Warum verehren Rechte Hitler, wenn er doch kein Rechter war?

Weil die vermmutlich genausowenig Ahnung von Geschichte haben, wie die linken "Nazi" - Schreier

Warum macht man auf FPÖ-Demos den Hitlergruß?

siehe oben, wobei noch erwähnt werden muss, dass solche Vorfälle auch von der FPÖ zur anzeige gebracht werden.

was soll dieses Leugnen überhaupt?

ja, das frage ich mich bei den Linken schon lange :D
Dass von dir da nur hilfloses Geschwafel kommt, war mir klar....wie bereits erwähnt, es muss furchtbar sein, wenn einem das linke Gutmenschenweltbild zerkratzt wird :lalala:

wenn euch Linken was nicht in den Kram passt, ist es immer entweder "Hetze" oder "Lüge".

Dass von dir da nur hilfloses Geschwafel kommt,
Nicht schlecht, wenn man Geschichte als Geschwaffel bezeichnet.

Welche Sätze hier in Forum veranlassen dich eigentlich dazu, mich als einen Linken anzusehen?

wenn euch Linken was nicht in den Kram passt, ist es immer entweder "Hetze" oder "Lüge".
Wenn du ein bisschen Anstand hast, beendest das Geschwaffel, was das links angeht.

Die Rechten erzählen genug Lügen, um dann damit zu hetzen.
Dass die Linken viele normale Aussagen der Rechten als Hetze bezeichnen, ist leider auch wahr. Sind genauso Idioten wie die Anderen.
Hat aber nichts mit mir zu tun. Daher spar dir das "euch Linken", wennst mit mir redest. :kopfklatsch:

Nicht schlecht, wenn man Geschichte als Geschwaffel bezeichnet.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer es dann auch noch schafft, sinnerfassend zu lesen, hat schon fast gewonnen :D
der Ausdruck "Geschwafel" bezog sich auf DEINE Antwort und auf nichts anderes.

Welche Sätze hier in Forum veranlassen dich eigentlich dazu, mich als einen Linken anzusehen?

Weißt du nicht mehr, was du so von dir gibst? Wenn das nicht links einzuordnen ist, weiß ich auch nicht.
Und NEIN, ich habe keine Lust, jetzt unzählige deiner Posts zu durchforsten um es dir zu beweisen..:)

Weißt du nicht mehr, was du so von dir gibst? Wenn das nicht links einzuordnen ist, weiß ich auch nicht.
Und NEIN, ich habe keine Lust, jetzt unzählige deiner Posts zu durchforsten um es dir zu beweisen..:)
Wie erwartet, gibt's keine. ;)

Ich stimme hier dauernd den Themen der FPÖ zu, und schreib nie was pro Grünen und der bezeichnet mich als links. :haha::kopfklatsch:
Der einzige Grund ist ja eh nur der, dass ich gegen die Hauptakteure der Partei schreibe.

Der einzige Grund ist ja eh nur der, dass ich gegen die Hauptakteure der Partei schreibe.

Also ein Herr Strache geht mir vermutlich genauso gegen den Strich wie dir...
Den Kickl finde ich amüsant :D

ansonsten muss ich mich jetzt bei dir entschuldigen, hab dich in der "Hitze des Diskussionsgefechts" verwechselt! :schulterzuck:
Tut mir echt leid! :saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben