- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
du bist schlecht integriertfür mich wird es immer "fresse" bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist schlecht integriertfür mich wird es immer "fresse" bleiben.
dann könntest aber scho wissen das des ned die fresse sondern die pappn is
Schlecht integriert
du bist schlecht integriert
suppnschlitz... Goschn ...
ich bin sehr GUT intrigiert!du bist schlecht integriert
na du kaunst ka weanarisch...wennst des ned kaunst kaunst jo ned mitrednich bin sehr GUT intrigiert!
dann könntest aber scho wissen das des ned die fresse sondern die pappn is
Schlecht integriert
du bist schlecht integriert
der hamburger sagt:na du kaunst ka weanarisch...wennst des ned kaunst kaunst jo ned mitredn
In der realen Welt gibts danach möglicherweise ein paar Fäuste in die Fresse und hier liken es ein paar KasperInnen.
so manch einer findet "fäuste in die fresse" einfach dämlich!
der sich vienna74 nennt, dass ganz und gar nicht wienerische Wort Fresse verwendet
Jaja, ich bin für die Rechtsextremen immer ein Linker. Jeder, der euch kritisiert, ist ein Linker.es muss schon wirklich furchtbar sein, wenn einem das linke Gutmenschenweltbild zerkratzt wird Was nicht sein darf, kann nicht sein....
Jaja, ich bin für die Rechtsextremen immer ein Linker. Jeder, der euch kritisiert, ist ein Linker
Frage: Warum verehren Rechte Hitler, wenn er doch kein Rechter war?
Warum macht man auf FPÖ-Demos den Hitlergruß?
was soll dieses Leugnen überhaupt?
Nicht schlecht, wenn man Geschichte als Geschwaffel bezeichnet.Dass von dir da nur hilfloses Geschwafel kommt,
Wenn du ein bisschen Anstand hast, beendest das Geschwaffel, was das links angeht.wenn euch Linken was nicht in den Kram passt, ist es immer entweder "Hetze" oder "Lüge".
ist es immer entweder "Hetze" oder "Lüge".
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer es dann auch noch schafft, sinnerfassend zu lesen, hat schon fast gewonnenNicht schlecht, wenn man Geschichte als Geschwaffel bezeichnet.
Welche Sätze hier in Forum veranlassen dich eigentlich dazu, mich als einen Linken anzusehen?
Wie erwartet, gibt's keine.Weißt du nicht mehr, was du so von dir gibst? Wenn das nicht links einzuordnen ist, weiß ich auch nicht.
Und NEIN, ich habe keine Lust, jetzt unzählige deiner Posts zu durchforsten um es dir zu beweisen..
Der einzige Grund ist ja eh nur der, dass ich gegen die Hauptakteure der Partei schreibe.
Wenn das deine wahren Worte sind, nehme ich die Entschuldigung an.ansonsten muss ich mich jetzt bei dir entschuldigen, hab dich in der "Hitze des Diskussionsgefechts" verwechselt!
Tut mir echt leid!
Danke!nehme ich die Entschuldigung an.
muss ich mich jetzt bei dir entschuldigen
bei mir auch bitte