- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Rückfällig geworden?seit neuen kommt ein zigaretterl dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rückfällig geworden?seit neuen kommt ein zigaretterl dazu.
heute habe ich im radio gehört, das nach einer studie affen sogar reden könnten, aber das sie schreiben können , hat keiner was gesagt.Hätte der Hofer gewonnen, dann hätten sicher die zugeschaut. Sicher dürfen auch die im Häfen die Ansprache schauen.
nur zeitweise.Rückfällig geworden?
eine ansicht der gewalt. so manch einer findet "fäuste in die fresse" einfach dämlich!Was ist der Unterschied zwischen der realer und virtueller Welt? In der realen Welt gibts danach möglicherweise ein paar Fäuste in die Fresse und hier liken es ein paar KasperInnen.
Wie ist Terrorismus definiert?Das wäre fein jemand der mit Steinen auf andere Leute schmeisst ist in ersterlinie ein Idiot, ein Randalierer , ein Straftäter, aber zum Terroristen fehlt im dann doch noch einiges.
Dass Gewalt und die Androhung derselben indiskutabel deppert ist, da gebe ich Dir Recht (wobei es mir die Haare aufstellt, wenn einer, der sich vienna74 nennt, dass ganz und gar nicht wienerische Wort Fresse verwendet ).eine ansicht der gewalt. so manch einer findet "fäuste in die fresse" einfach dämlich!
schon der ansatz, sowas als überzeugungsmittel gut zu befinden ist einfach nur ... grenzwertig!
Wie ist Terrorismus definiert?
Für mich jedenfalls auch dadurch, dass politisch oder religiös Andersdenkende durch Anwendung von Gewalt drangsaliert, aus ihrer Heimat vertrieben oder auch in ihrer Meinungsfreiheit behindert werden.
Wenn die Türken die PKK zur terroristischen Organisatin erklären, dann ist sie es dennoch nicht. Für mich ist die PKK Ausdruck des legitimen Freiheitskampfes der Kurden. Man kann also über die Definition trefflich streiten.
Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einem heroischen Widerstandskämpfer? Der Widerstandskämpfer hat gewonnen.
Das erinnert mich an meinen alten Geschichtsprofessor, der zum Thema Revolution und Staatsstreich folgende Erklärung gehabt hat: Wenns gelingt ist es eine große Tat, wenns misslingt ists Hoch errat.Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einem heroischen Widerstandskämpfer? Der Widerstandskämpfer hat gewonnen.
Man kann also über die Definition trefflich streiten.
...mit dem Bazi kann man aber auch nicht gscheit reden, weil der die FPÖ als seinen persönlichen Feind betrachtet
Das ist eines der erbärmlichsten Dinge derzeit, wenn Rechte meinen, die Naziverbrechen wären linke Verbrechen gewesen, um von sich abzulenken.
Schreib doch bitte nicht solchen Unsinn, jeder, der hier schon länger dabei ist weis, das der user MrNJ kein linker ist.wenn einem das linke Gutmenschenweltbild zerkratzt wird
das der user MrNJ kein linker ist.
Dass Gewalt und die Androhung derselben indiskutabel deppert ist, da gebe ich Dir Recht (wobei es mir die Haare aufstellt, wenn einer, der sich vienna74 nennt, dass ganz und gar nicht wienerische Wort Fresse verwendet ).
Nachdem wir aber in einem virtuellen Forum sind und echte Watschn somit unrealistisch, finde ich, dass es eine Sache von "in den Wald reinrufen" ist, was man für Reaktionen erntet. Mit Deiner Generalkritik an diesem Thread, ja Deiner Anregung, die politischen bzw. überhaupt alle nicht sexbezogenen Threads abzudrehen (ja ich weiß, im Nachhinein hast Du's eh nicht so gemeint ), hast Du entsprechend scharfe Reaktionen geradezu provoziert.
Wenn's Dir in solchen Threads nicht gefällt, geh einfach. Niemand zwingt Dich, hier mitzulesen oder zu -schreiben.
MMN herrscht in der "Diskussionsecke", trotz zum Teil gewaltiger inhaltlicher Gegensätze der Teilnehmer, ein wesentlich besseres Diskussionsklima als bspw. im Sex Talk, wo ja zeitweise ganze Threads zugemüllt werden.
Tatsächlich ist die Unterscheidung manchmal schwierig. Für mich ist Terror Zerstören um des Zerstörens Willen. Freiheitskampf verfolgt ein bestimmtes "legitimes" Ziel, z.B. Unabhängigkeit oder Beseitigung einer Diktatur. So sehe ich bspw. ETA- und PKK-Anschläge als Freiheitskampf, jene von RAF oder IS (in Europa) als reinen Terror.Das erinnert mich an meinen alten Geschichtsprofessor, der zum Thema Revolution und Staatsstreich folgende Erklärung gehabt hat: Wenns gelingt ist es eine große Tat, wenns misslingt ists Hoch errat.
dann könntest aber scho wissen das des ned die fresse sondern die pappn isund ich komme aus hamburg, wohne aber seit 10 jahren in wien.
für mich wird es immer "fresse" bleiben.dann könntest aber scho wissen das des ned die fresse sondern die pappn is
dann könntest aber scho wissen das des ned die fresse sondern die pappn is