Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach dich doch nicht lächerlich.
ich hab nichts von drogen geschrieben und es war schon gar keine unterstellung sondern eine frage!
so ganz richtig klappt das noch nicht mit dem lesen bei dir, glaub ich.
Zuerst was andeuten, es dann aber doch nicht so gemeint haben - aus welcher politischen Richtung kennen wir das?

ich hab auch nirgenwo irgendwem etwas verbieten wollen, nur meine gedanken und eine meinung geäußert, was ich für sinnvoll oder nicht halte.
also komm runter und verbreite hier keine unwahrheiten über das, was ich geschrieben habe.
s.o.

wenn du das als tradition nennst hast du echt keine ahnung um was es geht. das kann viel sein aber keine tradition.
Du weist es sicher besser, aber ich bleibe dabei, das gehört bei vielen, vielen älteren Leutchen eben wohl zur Tradition, da wird sich sogar darauf vorbereitet, ma zieht sich hübsch an (sogenanntes Sonntagsgewand) ein Glaserl Wein und lauscht, alles andere muss warten.

Du weist es sicher besser, aber ich bleibe dabei, das gehört bei vielen, vielen älteren Leutchen eben wohl zur Tradition, da wird sich sogar darauf vorbereitet, ma zieht sich hübsch an (sogenanntes Sonntagsgewand) ein Glaserl Wein und lauscht, alles andere muss warten.
also ich kenn sehr viele ältere leute, aber so was macht keiner. sie hören sie sich vielleicht an, oder auch nicht, aber nicht mit dem aufwand den du da beschreibst. sorry das is lächerlich.

Zuerst was andeuten, es dann aber doch nicht so gemeint haben - aus welcher politischen Richtung kennen wir das?
s.o.

keine ahnung, warum man da jetzt kindergarten draus machen muss, aber ok.

ich hab gar nix nicht so gemeint.

eine frage ist keine unterstellung. punkt!
abgesehen davon, dass es einfach nur eine floskel war und was völlig anderes als ein versuch, ein drogenproblem anzusprechen.
das ist doch echt albern, dass man so eine diskussion führen muss.

haben wir es dann??

mach dich doch nicht lächerlich.
ich hab nichts von drogen geschrieben und es war schon gar keine unterstellung sondern eine frage!
so ganz richtig klappt das noch nicht mit dem lesen bei dir, glaub ich.

ich hab auch nirgenwo irgendwem etwas verbieten wollen, nur meine gedanken und eine meinung geäußert, was ich für sinnvoll oder nicht halte.
also komm runter und verbreite hier keine unwahrheiten über das, was ich geschrieben habe.

exakt!
wäre fast immer vollkommen angebracht! :D:lol::rofl:
Du bist einfach nur ein Forumstroll. Sag es , wenn du was zu sagen hast oder verzupf dich.

Also ganz ehrlich, Manon! In meinem Bekanntenkreis kenn ich niemanden, der nicht weiß, wie man den Fernseher ausschaltet. Ich hab es mir jedenfalls noch nie angehört.

seit neuen kommt ein zigaretterl dazu.;)

der war wirklich ein wilder.

ja, wahrlich eine frohnatur, der gute joschka ... :)

Er beteuerte allerdings, niemals Molotowcocktails geworfen zu haben. Hintergrund war eine vorläufige Festnahme Fischers 1976, bei einer Demonstration für die RAF-Terroristin Ulrike Meinhof, unter dem Verdacht, einen solchen Brandsatz während einer Demonstration aus Anlass des Todes Ulrike Meinhofs am 10. Mai 1976 auf ein Polizeifahrzeug geworfen zu haben, wobei der Polizeiobermeister Jürgen Weber lebensgefährlich verletzt und dauerhaft entstellt worden war. Gegen Fischer wurde wegen Landfriedensbruchs, versuchten Mordes und der Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt.[8] Fischer wurde aus der Haft entlassen, weil sich der Verdacht gegen ihn nicht erhärten ließ. Bei der Planung der Demonstration war unter Beteiligung Fischers der Einsatz von Molotowcocktails diskutiert worden.

Dennoch kommentierte er noch 1978 die Ermordung von Hanns-Martin Schleyer, Siegfried Buback und Jürgen Ponto durch die RAF mit dem Satz: „Bei den drei hohen Herren mag mir keine rechte Trauer aufkommen, das sage ich ganz offen für mich.

ich denk mir halt nur das es irgendwie witzig ist...da führt sich einer wie ein geistesgestörter auf, ist total gegen den staat und jahre später vertritt er diesen. ist dann vollkommen ok. und bei anderen wird was weiß ich was rausgelassen.......wo ist die relation???

Bei uns hats auch schon Leute gegeben die vom Saulus zum Paulus mutiert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben