Van der Bellens Angelobung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dich würde man sicher auch öfter beim Deppat schauen erwischen. :p
Aber ich versteh eh, dass ma immer was suchen muss, über das man sich beschweren oder lustig machen kann. So ist Österreich. :D :asshat:
Stell dir vor es gibt nur Beschwerden.
Da können wir gleich nach China oder Korea ziehen;)

Nach einer martialischen Antrittsrede des amerikanischen Präsidenten, hat VdB mit seiner Rede Menschlichkeit und Besonnenheit vermittelt. Ein kleiner Lichtblick, in der düster gewordenen politischen Landschaft.

Nach einer martialischen Antrittsrede des amerikanischen Präsidenten, hat VdB mit seiner Rede Menschlichkeit und Besonnenheit vermittelt. Ein kleiner Lichtblick, in der düster gewordenen politischen Landschaft.
Und ich hab schon befürchtet, VdB ordnet einen Mauerbau an. :mrgreen:

des anzige wos der vermittelt hat woa blabla bla und blablabla :rofl::rofl::rofl:
Und ich hab schon befürchtet, VdB ordnet einen Mauerbau an. :D
zum ausgrenzen der linken? mit dem gedanken könnt ich mich anfreunden :D

bin ja schon g'spannt wie vdb dann mit dem künftigen kanzler strache kann ... ??? :D

glaubst? war da ned was mit brücken bauen und präsident für alle sein? blaue sind ja auch bei den alle dabei ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben