Vasektomie, Erfahrung.

Ich hatte mehrer Freunde, mit denen ich ohne Gummi vögelte, und die Verhütung in den gefährlichen Tagen durch coitus interuptus regelte. Bin nie schwanger geworden, und das Ejakulat habe ich mir auf den Bauch spritzen lassen oder in den Mund. Wenn der Mann den Schwanz rauszog nahm ich ihn in die Hand und massierte ihn, das machte mir und ihm Spaß. Mein Mann hat sich jedoch für Vasektomie entschieden und eigentlich ist alles normal. Das Ejakulat ist natürlich weniger viskos und durchsichtiger, aber die Menge blieb sich gleich. Und duftet auch echt.
 
meine spermien waren noch 3 monate zu finden

Das war totes Material (abgestorbene Spermien), das sich noch auf dem Weg zwischen Hoden und Prostata abgelagert hatte....die findet man noch längere Zeit in den Proben, falls man nicht so oft Sex hat...Deshalb sollte die Untersuchung auch erst nach ca. 30 Ejakulationen stattfinden ;)
 
Also nach knapp 8 Jahren finde ich: Es war die beste Entscheidung in meinem Leben!!
 
Beste Entscheidung meines Lebens.
Familienplanung abgeschlossen bereits vor 5 Jahren.
 
Einfach perfekt. Hab es schon vor 10 Jahren machen lassen. Absolut schmerzfrei und kein Unterschied zu früher. Kann man jedem nur empfehlen.
Hätte ich das früher gewusst wäre mir sicher einiges erspart geblieben *grins*
 
Hallo in die Runde!!!

Ich habe diesen Schritt vor, bin aber auch drauf gekommen, dass es da große Unterschiede bei den Kosten gibt.

Gerne auch via pn bin ich dankbar für Rückmeldungen - wenn ihr / Du die OP in letzter zeit machen hast lassen - in Raum Wien und zu welchem kosten.
Vielen Dank
 
Meine vasektomie ist jetzt ca ein Jahr her, würde es sofort wieder machen, keine schmerzen, die spritze beim Zahnarzt ist deutlich schlimmer.

blowjob mit Vorsicht nach wenigen Stunden möglich, Sex 3 Tage.

Und Frau muss sich nicht mehr mit Gift zumüllen
 
Nach durchschnittlich 30 Ejakulationen sind alle Spermien raus und es kann nichts mehr passieren.
 
schon noch mit Vergütung, ich wollte damit sagen das schmerzen so gering waren das es kein Problem darstellt aktiv zu sein.
Das mit den 30 stimmt im Grunde, jedoch kann erst nach einem spermiogramm sicher gegangen werden.

Ich habe zumindest darauf gewartet, wäre nichts blöder als nach einer vasektomie noch schnell Vater zu werden
 
Habe gestern die Vasektomie durchführen lassen und muss sagen habe absolut keine Beschwerden.
Durchgeführt hat es das Urologenzentrum.at
 
Und jetzt ist trotzdem die Frau schwanger :shock:
Einfach perfekt. Hab es schon vor 10 Jahren machen lassen. Absolut schmerzfrei und kein Unterschied zu früher. Kann man jedem nur empfehlen.
Hätte ich das früher gewusst wäre mir sicher einiges erspart geblieben *grins*
 
Meine vasektomie ist jetzt ca ein Jahr her, würde es sofort wieder machen, keine schmerzen, die spritze beim Zahnarzt ist deutlich schlimmer.

blowjob mit Vorsicht nach wenigen Stunden möglich, Sex 3 Tage.

Und Frau muss sich nicht mehr mit Gift zumüllen

Mann & Frau = Win & Win :)
 
Zurück
Oben