Wann ist den bitte deiner Meinung nach, das richtige Alter für einen Kinderwunsch? Erst mit 30 oder 40 Jahren?
Ich selber hätte gerne wenigstens ein einziges Kind. Aber sehr viele Frauen scheuen sich davor, sich in einem dicken Mann wie mich zu verlieben. Leider muss ich das hier so ehrlich sagen. Frauen stehen doch nur auf gutaussehende sportliche Jungs. Da werde ich niemals hinkommen. Und mich selber macht es persönlich sehr traurig, wenn mein eigener Samen immer nur im Taschentuch am Ende landen muss.
Ich stell mir dabei auch die Frage, ob aus dem Samen ein Junge oder ein Mädchen entstanden wäre?
Ich werde im März 23 Jahre alt und habe auch das richtige Alter um Vater zu werden. Aber wenn man nicht mal eine Frau findet, dann wird das nie etwas mit dem Kinderwunsch. Nicht mal ein einziges Kind.
Wenn ich als Mädchen oder Frau auf die Welt gekommen wäre, dann hätte ich es mit einem Kinderwunsch viel einfacher gehabt. Den es gibt bestimmt auch Männer die schlanke aber auch dicke Frauen mögen. Umgekehrt gibt es das aber nicht. Da muss der Mann Schlank oder Normalgewichtig sein. Einen Übergewichtigen Mann, das törnt die meisten Frauen doch ab. Und leider habe ich mir selbst meinen Körper nicht ausgesucht. Er wurde im Mutterleib geformt und es hat sich leider so ergeben, dass ich als Junge geboren bin.
Jetzt wisst Ihr auch warum ich selber gegen eine Vasektomie bin. Erst Recht nicht mit 21 Jahren. Wenn man genug Kinder hat, dann kann man doch auch ein Kondom benutzen. Die Welt in der wir hier alle Leben ist doch sowieso voller Rätsel. Man wird Geboren um sich weiter zu vermehren und dann schon mit 80 oder 90 Jahren wieder zu sterben. Und wenn man sich gar nicht vermehrt hat, dann kommt man sich so nutzlos vor in dieser Welt.
Denkt alle mal bitte darüber nach. Es ist bestimmt gewollt von Mutter Natur und Gott sich zu vermehren. Den sonst würden keine Lebewesen hier auf der Erde existieren.