P
Gast
(Gelöschter Account)
habs auch diese woche machen lassen, ein bisschen ein ziehen sonst nix...also echt einfach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass wir aber alle auf einem Planeten leben der hoffnungslos überfüllt ist und dessen Bevölkerung keine Anstalten zeigt, zu schrumpfen - das ist dir in deinem Paralleluniversum schon noch bekannt, oder ?
Und ich hoffe, du hast nicht vor aktiv zur Vermehrung beizutragen - denn wenn du den Unfug wirklich glaubst den du hier von dir gibst ... was sollen dann deine Nachkommen von dir lernen ?
Dass wir aber alle auf einem Planeten leben der hoffnungslos überfüllt ist und dessen Bevölkerung keine Anstalten zeigt, zu schrumpfen - das ist dir in deinem Paralleluniversum schon noch bekannt, oder ?
Und ich hoffe, du hast nicht vor aktiv zur Vermehrung beizutragen - denn wenn du den Unfug wirklich glaubst den du hier von dir gibst ... was sollen dann deine Nachkommen von dir lernen ?
habs auch diese woche machen lassen, ein bisschen ein ziehen sonst nix...also echt einfach!
Darf ich fragen wo du warst ? Wie lange vorher hast du den Termin gemacht und kosten ~600 ???
Lg
gerne habe ich die frage per PN beantwortet
Ich plane in absegbarer Zeit, also nach unserem zweiten Kind, eine Vasektomie durchführen zu lassen. Ich denke nach abgeschlossener Familienplanung ist das wohl die beste Art der Verhütung.
Im Netz habe ich, unter anderem auch hier, einige darüber gelesen. Was die Ärzte und Institute angeht sehr oft widersprüchliches. Habt ihr aktuell eine Empfehlung für Wien bzw den Raum Wien?
Würd mich über eure Erfahrungen freuen
TiberiusOne
Gibt es EF-User mit Vasektomie Langzeiterfahrungen?
Lt. diversen Studien soll ja das Auftreten von Prostatakrebs bei Vasektomierten Männern höher sein.
Außerdem wird ja behauptet, dass Vasektomierte Männer im Alter aufgrund von Testosteronmangel an Lustlosigkeit leiden.
Gibt es EF-User mit Vasektomie Langzeiterfahrungen?
Lt. diversen Studien soll ja das Auftreten von Prostatakrebs bei Vasektomierten Männern höher sein.
Außerdem wird ja behauptet, dass Vasektomierte Männer im Alter aufgrund von Testosteronmangel an Lustlosigkeit leiden.
Wäre über Erfahrungen sehr dankbar.
Hilft mir vielleicht bei meiner Entscheidung.